Profil für Claudia D. Ihre Produkt-Testerin > Rezensionen

Beiträge von Claudia D. Ihr...
Top-Rezensenten Rang: 675

Claudia D. Ihre Produkt-Testerin "Claudia D." (Niedersachsen)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
OOSILK Luxus 100% Seide Kissenbezug Silk Pillowcase,40x80cm,Elfenbein
OOSILK Luxus 100% Seide Kissenbezug Silk Pillowcase,40x80cm,Elfenbein
Wird angeboten von SILKIN

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 21. Juli 2016
Wir erhielten das Produkt zur kostenlosen und bedingungslosen Ansicht. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Mein erster Kissenbezug aus Seide. Bislang hatte ich immer Baumwolle, oder Jersey. Doch jetzt mach dem Test muss ich mir eingestehen, dass jetzt, gerade bei diesen hohen Temperaturen ein Seidenkissen das angenehmste ist, was ich bisalng kennenlernen durfte.
Das Kissen kommt in einer hochwertigen Geschenkverpackung und ist somit auch ein hübsches Geschenk. In dem Karton selbst befindet sich ein echter Seiden-Kokon. Das war interessantes Anschauungsmaterial für meine Kinder. ;)
Der Kissenbezug ist ein Hauch von Seide mit einer sehr auberen Verarbeitung. Zu dem Kissen bekommt man eine kleine Broschüre, die einem die genauen Pflegehinweise näher bringt. Ich selbst habe den Kissenbezug vor der ersten Nutzung per Hand gewaschen und bei den Temperaturen Momentan war der Bezug in einer Stunde trocken.
Ein wunderbar kühlender Effekt in den Abendstunden und zur Nachtruhe.

Mein Fazit:
Ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis und eine hohe Qualität sind hier gegeben. Vielen Dank für den Test.

Claudia D. Ihre Produkt-Testerin

JSDDE Uhren,Klassisch XL Herren Armbanduhr Business Uhr Echt Lederband Traveler unecht Chronograph Analog Quarzuhr,Hellbraun
Wird angeboten von JS Direct

4.0 von 5 Sternen Leider nicht für Nickel-Allergiker geeignet, 19. Juli 2016

Eine wunderschön gearbeitete Uhr. Das Lederarmband ist Anfangs sehr fest, wird mit der Zeit aber geschmeidiger und angenehmer beim tragen.
Durch kleine Sicherheitsklipps wird gewährleistet, dass die Uhr sich nicht beim Transport selbst stellen kann oder die Batterie frühzeitig genutzt wird. Das Stellen der Uhr war einfach und sie läuft seither unproblematisch.
Leider habe ich eine ausgeprägte Nickel-Allergie und bekam nach 1 Woche einen Ausschlag.

Mein Fazit:
Wer auf der Suche nach einer ansprechenden, nicht allzu filligranen Damenarmbanduhr mit einem guten Preisleistungsverhältnis ist, der leigt hiet genau richtig. Wer dazu noch sicher ist, dass KEINE Nickel-Allergie bei der Trägerin vorhanden ist, der wird hiermit viel Freude an dem schönen Schmuckstück haben.

Claudia D. Ihre Produkt-Testerin

Ailiebhaus Unterwasserlicht LED-Poolbeleuchtung mit 5 verschiedene Lichtshows Schwimmlicht Unterwasserlichtshow Partylicht Discokugel Light
Wird angeboten von Ailiebhaus DE

5.0 von 5 Sternen Etwas für Bling-Bling Liebhaber, 19. Juli 2016
Wir erhieltend as Produkt zur kostenlosen und bedingungslosen Ansicht. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Alles was mit licht und Wasser zu tun hat fasziniert mich einfach. Das Unterwasserlicht von Ailiebhaus hat uns bezaubernde Lichtspiel am Abend im Pool beschert. Natürlich kann man es auch für den Gartenteich oder die heimische Badwanne nutzen. Aber da kommt es dann doch auf die Größe an! Ideal ist das Licht für den Badewannen Bereich geeignet, da die Lichtstreuung relativ gering ausfällt. Es würde sich in einem großen Pool oder großen Gartenteich verlieren. Wie im Video zu sehen, strahlt es einen guten 3 Meter Bereich aus. Mehr nicht. Aber für unsere Bedürfnisse voll ausreichend.
Das Unterwasserlicht selbst ist gut verarbeitet und hat uns bislang nicht im Stich gelassen. Betrieben wird es mit 3 AAA Batterien, die im Lieferumfang NICHT enthalten sind. Um die Lampe in Betrieb nehmen zu können, benötigt man einen kleinen Schraubendreher, um die Abdeckung abzuschrauben und die Batterien einzusetzen.
Nach dem verschrauben ist die Lampe auch direkt einsatzbereit. Um ein kippen der Lampe zu vermeiden, befindet sich am unteren Ende eine Plastikkapsel mit 2 Muttern darin. Das wird als Gegengewicht einfach nur eingesetzt. Auf dem Deckel befindet sich ein Druckknopf, der mit Gummi überzogen ist, damit kein Wasser eindringen kann. Den betätigt msan zum einschalten und Modi Wechsel. Zum ausschalten den Druckknopf einfach 3 Sekunden gedrückt halten und die Lampe ist wieder aus.

Mein Fazit:
Entweder man liebt solche Spielereien oder nicht. Ich liebe sie und erfreue mich seither an dem Farbenspiel im Wasser. Da ich es zwar bunt mag, aber nicht die Disco-Maus bin, haben es mir eher die ruhigeren Farbwechselprogramme es angetan.
Es funktioniert wie es soll und hat unsere Erwartungen erfüllt. Ein angepasstes Preisleistungsverhältnis.

Claudia D. Ihre Produkt-Testerin

VINGO® 10X 3W LED Einbauleuchte Warmweiß Einbauspot Unterbauleuchte Küchenlampen Flur Wohnzimmer Schlafzimmer
Wird angeboten von ders2016

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preisleistungsverhältnis!, 18. Juli 2016
Wir erhielten die Leuchten zur kostenlosen und bedingungslosen Ansicht. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere Flurdecke ist um einige Zentimeter abgesengt und wir haben 9 Halogen-Einbaustrahler verlegt. Im Laufe der Zeit hat sich die Technik ja Gott sei Dank weiter entwickelt und wir konnten die Halogenstrahler gegen die stromsparenden LED-Einbauleuchten austauschen. Da alles bereits vorgearbeitet war, brauchten wir nur die alten Leuchten herausnehmen, vorher natürlich den Strom abschalten, abmontieren und die neuen anschließen. Die Federn rechts und Links zusammen drücken und die Strahler in die Decke drücken. Fertig!
Durch die Federn sitzt der LED-Strahler stramm und kann zusätzlich noch leicht, in sich, angekippt werden, um Aktzente zu setzen. Die 3er LED reicht aus, um den Flur hell auszuleuchten.

Mein Fazit:
Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und optisch elegant. Von mir gerne 5 Sterne.

Haushaltsdose Joghurtbehälter to Go mit Kühlakku und Löffel 2er Set blau
Haushaltsdose Joghurtbehälter to Go mit Kühlakku und Löffel 2er Set blau
Wird angeboten von haushaltsdose

4.0 von 5 Sternen Hat im Test nicht ganz überzeugt, 18. Juli 2016

Vorweg muss ich sagen, ich finde die Idee Klasse und das Preisleistungsverhältnis ausgewogen. Die Verarbeitung der Behälter ist hochwertig, sinnvoll durchdacht, tropfsicher und ideal für unterwegs. ABER, der Löffel ist leider nicht gut unterzubringen, wenn die Behälter erstmal befüllt sind. Ich selbst habe einen "Salat to go"-Behälter mit Gabel un d die ist tatsächlich sicher von außen angebracht. Das hätte ich mir hierbei natürlich auch gewünscht, denn sonst macht das System "mit Löffel" für mich wenig Sinn. Daher nur 4 Sterne. Genug auf das Löffel-Problem aufmerksam gemacht! Hin zu den Behältern.
Das Verschlußßsystem gestaltet sich durch ein Laschen-Klick-System, dass garantiert dicht hält. Im Deckel des 0,5 Liter Behälters, ist ein passgenauer Kühl-Akku eingeklickt, der sich leicht entnehmen und wieder einfügen lässt. So bleibt der Inhalt immer hübsch gekühlt.
Um alles sauber zu halten befindet sich noch eine Art "Verschlussmembran" im Inneren, die sich mit einer Lasche anheben und entfernen lässt.

Mein Fazit:
Eine gut gearbeitete Haushaltsdose, geeignet nicht nur für Joghurt. Hat mir gefallen, aber in Verbindung mit dem Löffel leider nicht wirklich überzeugt. Wenn man sich den Löffel wegdenkt, eine empfehlenswerte Haushaltsdose mit Kühlakku!

Malbuch für Erwachsene: Im Einklang: Mit kreativen Motiven zu mehr Ruhe
Malbuch für Erwachsene: Im Einklang: Mit kreativen Motiven zu mehr Ruhe

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 17. Juli 2016
Normalerweise mache ich nicht alle "Modeerscheinungen" mit. Aber die Malbücher für Erwachsene sind genau mein Ding. Immer wieder versuche ich mich beim ausmalen zu entspannen und es gelingt mir ganz gut.
Bei dem Malbuch für Erwachsene vom BILDNER Verlag "Im Einklang" erwarten einen schöne florale und fantasiereiche Motive. Überwiegend Mandalas, die zum ausmalen und ausschalten anregen.
Mein Fazit :
Ein sehr ausgewogenes Preisleistungsverhältnis. In dem Malbuch kann man sein Wunschmotiv, dank einer guten Perforation, heraustrennen und ausmalen. Ich persönlich male gerne mit Filzstiften. Die Blätter sind stabil genug, um die Farbe sauber aufzunehmen und nicht durchdrucken zu lassen.
Wer gern mit anderen Farben malt, dem bietet das Malbuch eine separate Seite, auf der man sich problemlos ausprobieren kann.

Claudia D. Ihre Produkt-Testerin

Malbuch für Erwachsene: Mein Ausgleich: Mit wunderbaren Zeichnungen dem Alltag entfliehen (Kreativ)

5.0 von 5 Sternen Mein Ausgleich, ein treffender Titel, 17. Juli 2016
Das zeichnen und ausmalen von vorgegebenen Motiven verschafft mir unerwartete neue Perspektiven. Beim colorieren der traumhaften Blumen Motive und den inspirierenden Mandalas kann ich ganz wunderbar abschalten und mich gedanklich in den Windungen und Zeichnungen verlieren.
Jedes einzelne Blatt lässt sich aus dem Malbuch herauslösen und man kann nach Herzenslust malen. Die Linien sind relativ dick und gut erkennbar. Die schwarz gedruckten Motivteile verschmieren nicht beim übermalen und die Blätter sind stark genug, dass keine Farbe auf der Blattrückseite durchscheint.

Mein Fazit :
Ein sehr ausgewogenes Preisleistungsverhältnis und eine schöne Auszeit sind garantiert. Gern empfehle ich die Erwachsenen Malbücher vom BILDNER Verlag weiter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 14. Juli 2016

Bei uns kam der Bluetooth-Sender an unserem Fernsehgerät zum Einsatz. Normalerweise höre wir, mein Mann und ich, gern über die Funkkopfhörer. Leider hat sein Kopfhörer vor kurzem den Geist aufgegeben und ich suchte nach einer günstigeren Alternative. Dabei kam uns der Produkttest gerade recht. Denn Mittels des Bluetooth-Senders kann man 2 Kopfhörer gleichzeitig koppeln. Also ideal für unser Vorhaben.
Das winzige Gerät ist fast selbsterklärend. Für eine genaue Information steht eine Broschüre in Englisch/Chinesisch zur Verfügung. Da ich es nicht so habe mit Betriebsanleitungen (lch bin eher für das Prinzip: Learning-by-doing) habe ich den Sender erstmal via USB-Kabel am PC aufgeladen und dann Abends gleich eingeweiht. Nach einem kurzen Blick auf die Anleitung stand schnell fest: 2 Stunden laden---> 7-8 Stunden Betriebsdauer!
Das einschalten erfolgt, kindem man den kleinen Powerknopf für 3 Sekunden hält, dann setzt das pairing (suchen) ein. Dies wird durch das grün/rote Wechsellicht angezeigt. Nach fast 10 Sekunden hat er mein Bluetooth-Headset erkannt und ich hatte einen klaren Ton. Um das zweite dazuzuschalten, habe ich meins wieder ausgemacht und das zweite suchen und verbinden lassen. Nachdem die Verbindung stand, konnte ich meines wieder einschalten und wir hatten beide einen klaren Ton, ohne Störungen.
Die Reichweite beträgt hier locker 10 Meter, ohne Zwischenwände.

Mein Fazit:
Eine wirkliche Alternative. Ich bin überrascht, was so ein kleines gerät doch kann. Eine 5 Sterne Bewertung und eine Kaufempfehlung sind dem kleinen Wunder hier sicher.

Claudia D. Ihre Produkt-Testerin

P.S.: Da ich keinen Preis dazu habe, kann ich zu dem Preisleistungsverhältnis leider nichts schreiben.

Carfia Multi TR90 UV 400 Outdoor Sport Brille Polarisiert Sonnenbrille Radbrille mit 5 wechselbare Linsen für Radfahren Laufen Angeln Baseball (F)
Wird angeboten von MAYBE CO

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Juli 2016

Sonnenbrillen sind bei mir immer so eine Sache. Die meisten sagen mir optisch erst gar nicht zu und wenn ich dann mal eine gefunden habe, ist sie im Dauereinsatz und wird auf eine harte Probe gestellt. In Punkto Sonnenbrillen habe ich bestimmte Vorstellungen.
- Die Optik muss stimmen
- Sie muss funktionell sein
- Sie muss sitzen
- Sie darf nicht drücken
- Sie darf mir nicht die Haare herausziehen, wenn ich sie nach oben, auf den Kopf setze
Das sind eine Menge Kriterien, ich weiß, aber um so erstaunter bin ich, dass die Carfia TR90 nicht nur alle Kriterien abdeckt, sondern mit zusätzlichen Highlights punkten kann. Denn zu seiner Brille erhält man auch ein stabiles Case, ein Brillenputztuch, ein Aufebwahrungsbeutel, ein Brillenband und ganze 5 auswechelbare Kunststoffgläser in unterschiedlicher Färbung.
Das Auswechseln der Gläser ist einfach, es kostet mich nur etwas Überwindung. Die Nasenflügel lassen sich leicht biegen, um die Brille im Sitz anzupassen. Bei mir hat sie einen sehr angenehmen, fast lockeren Sitz an den Schläfen. Da ich einen relativ großen Kopfumfang habe, würde ich Frauen, mit einem kleineren Kopf hier zur Vorsicht raten. Bitte die Maße beachten.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

MAIYU 8er Bettdecken-Clips Komfort/Bettdecke Greifer
MAIYU 8er Bettdecken-Clips Komfort/Bettdecke Greifer
Wird angeboten von Maiyu Tech

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 12. Juli 2016

Jeden Abend das selbe Spiel: Die Betten aufschütteln und die Bettdecke suchen und zwar IM BETTBEZUG! In einem 5 Personenhaushalt ist das eine echte Challange. Ich habe schonlmal von diesen Clips gehört, konnte mir aber nicht vorstellen, dass die tatsächlich unsere Oberbetten halten. Nun denn, zur Zeit haben wir sommerliche Temperaturen und unsere Oberbetten sind daher auf 2cm Dicke abgespeckt. Die Bettdecken sind daher ein Hauch von Nichts und ich habe mich dann doch getraut den Prdoukttest anzunehmen.
8 Clips bedeuten bei uns ---> 2 Kinder abgedeckt. Ich habe mir also die beiden "größten" Bettdeckenwühler als Tester ausgesucht und deren Betten mit den niedlichen Clips befestigt. (Eine Testerin schrieb, dass sie wie Mickey Mouse aussehen und ja, ich hatte die gleiche Assoiation)
Und tatsächlich, die Bettdecken halten. Das angringen ist einfacher, als ich dachte. Ich habe mit einer riesen Quälerei gerechnet, aber es ließ sich erstaunlich widerstandlos befestigen und hält. Zum waschen, einfach wieder abdrücken und man hat seine Bettwäsche unbeschädigt wieder.

Mein Fazit:
Gutes Preisleistungsverhältnis. Praktisch, aber leider nur für dünne Decken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20