find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für FinFin > Rezensionen

Beiträge von FinFin

FinFin

Seite: 1 | 2 | 3

5.0 von 5 Sternen gute Zahnbürste zum kleinen Preis, 12. Dezember 2012
Wir benutzen schon seit Jahren Dontodent Zahnbürsten und sind immer noch zufrieden. Ich habe zwar den Eindruck, dass die Zahnbürste schnell ausgewechselt werden muss, aber das ist nicht weiter schlimm, weil man seine Zahnbürste sowieso alle vier Wochen wechseln sollte.

Rotho Babydesign 30020 0123 01 - Warmhalteteller, aquamarine
Rotho Babydesign 30020 0123 01 - Warmhalteteller, aquamarine

5.0 von 5 Sternen standfest und hält warm, 12. Dezember 2012
Ich verwende den Teller jeden Tag zum Füttern. Durch den Gummiring rutscht der Teller nicht herum, selbst wenn kein Wasser drin ist. Ich fülle den Teller immer mit heißem Wasser, der Brei bleibt schön lange warm. Leider kann man den Teller nicht in die Spülmaschine stecken. Aber bei täglicher Benutzung muss der Teller sowieso immer gespült werden ...

4.0 von 5 Sternen weich aber nicht sehr reißfest, 12. Dezember 2012
Die Taschentücher sind zwar sehr weich und angenehm an der Nase, aber sie reißen schnell und weichen schnell ein. Wenn ich erkältet bin, dann würde ich diese Taschentücher nicht benutzen. Für zwischendurch sind sie aber gut.

Alverde Repair-Spülung Traube Avocado, 4er Pack (4 x 200 ml)
Alverde Repair-Spülung Traube Avocado, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen macht die Haare schön weich, 12. Dezember 2012
Im Gegensatz zum Shampoo ist die Spülung sehr gut. Sie macht die Haare schön weich und leicht kämmbar. Auch der Geruch ist sehr angenehm.

Alverde Repair-Shampoo Traube Avocado, 4er Pack (4 x 200 ml)
Alverde Repair-Shampoo Traube Avocado, 4er Pack (4 x 200 ml)

3.0 von 5 Sternen zu flüssig, 12. Dezember 2012
Das Shampoo ist meiner Meinung nach viel zu flüssig. Wenn ich etwas Shampoo in meine hohle Hand drücke, dann läuft es sofort runter. Die Pflegeeigenschaften finde ich gut, aber auch nicht überragend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 10:48 AM MEST

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 28. September 2012
Wir wikeln normalerweise mit Stoffwindeln. Aber je mobiler das Kind wird, desto einschränkender werden die dicken Stoffwindeln. Zum Spielen bekommt unser Kind tagsüber öfters eine Wegwerfwindel, weil die mehr Bewegungsfreiheit bieten. Die Windeln reizen die Haut nicht (das war bei anderen oft der Fall) und auch das Saugvolumen ist sehr gut. Die Ökowindeln benutze ich jetzt sogar sehr gerne, weil unser Kind die Windeln gut verträgt und die Windeln auch nicht so unangenehm riechen. Ich bin eigentlich total gegen Wegwerfwindeln, weil ich mir vorstelle, dass es für Babys sehr unangenehm sein muss den ganzen Tag im Plastik zu liegen.

Ich finde die Ökowindeln sehr gut und empfehle sie jedem, dessen Kind mit anderen Windeln Probleme hat. Dennnoch geht nichts über Stoffwindeln ;)

Engel Naturtextilien, Baby H�ubchen Wolle Seide, Gr. 74/80, Flieder
Engel Naturtextilien, Baby H�ubchen Wolle Seide, Gr. 74/80, Flieder

4.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität - aber warum die langen Bänder?, 28. September 2012
Die Qualität der Babyhaube ist 1A. Ich habe sie mit anderen Wollsachen in der Waschmaschine mit Wollwaschmittel im Wollwaschprogramm gewaschen. Die Babyhaube hat das gut vertragen. Für die Qualität würde ich 5 Sterne vergeben. Aber was mich unheimlich stört sind diese übertrieben langen Bänder. Entweder es gibt einen Grund für die extrem langen Bänder, den ich nicht kenne, oder die Bänder sind einfach doof. Ich weiß nicht, was diese langen Bänder sollen. Die stören einfach nur. Daher nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2015 7:09 AM MEST

GU Ratgeber Kinder: Baby-Ernährung
GU Ratgeber Kinder: Baby-Ernährung
von Astrid Laimighofer

5.0 von 5 Sternen Alles was man wissen muss, 28. September 2012
Das Buch ist sehr gut und leicht verständlich geschrieben. Zudem ist es sehr übersichtlich. Ich habe zwei andere GU Bücher mit Infos zur Beikosteinführung und dazugehörigen Rezepten, aber dieses Buch ist einfach am besten. Hier gibt es alles auf einen Blick. Bis jetzt habe ich noch keine Rezepte nachgekocht, aber die Familienrezepte scheinen mir auch sehr schnell zubereitet zu sein.

Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen, der sich zum ersten Mal mit dem Thema Babyernährung bzw. Beikosteinführung beschäftigt.

Hess Holzspielzeug 13371 Babyspielgerät Bär Henry aus Holz, 62 x 57 x 55 cm
Hess Holzspielzeug 13371 Babyspielgerät Bär Henry aus Holz, 62 x 57 x 55 cm

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 18. September 2012
Ich habe das Trapez zwar gerade erst aufgebaut, aber es macht einen sehr stabilen und qualitativ hochwertigen Eindruck. Es lässt sich mit einem Schraubenzieher in ein paar Minuten aufbauen. Die Schrauben lassen sich gut versenken, so dass keine Kanten entstehen. Das Holz ist glatt und es gibt keine Splitter oder Unebenheiten. Obwohl die Farben des Holzes recht natürlich aussehen (es gibt also keine dicke Lackschicht und die Farben sind auch nicht extrem grell oder Ähnliches), hat es beim Auspacken leicht chemisch gerochen. Ich habe vor der ersten Benutzung alles mit einem Küchentuch und klarem Wasser abgewischt, dabei konnte ich auch gleich den leichten Holzstaub entfernen.
Leider sind die Figuren mit einer Kordel fest im Holz verknotet. Es wäre besser, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Figuren abzumachen und auszutauschen. Zwar macht alles einen sehr stabilen Eindruck, aber so wie unser knapp fünf Monate altes Kind an den Figuren zieht, bin ich wirklich gespannt ob und wie lange die Figuren halten.
Da das Trapez sehr gut verarbeitet ist, auf drei Höhen verstellbar ist und beim Kind gut ankommt, gibt es fünf Sterne.

CARLI - weiches Windelvlies für Popolini Stoffwindeln - WindelVliesrolle 100 Blatt REIßFEST

5.0 von 5 Sternen so wie es sein soll, 6. September 2012
Wir wickeln seit gut 4 Monaten mit Stoffwindeln und benutzen von Anfang an dieses Windelvlies. Bis jetzt war es immer gut. Selbst wenn nur Pipi in der Windel war und wir das Vlies gewaschen haben (bei 60 Grad) konnte man es problemlos ein zweites Mal verwenden. Getrocknet haben wir das Vlies dann auf der Leine.

Seite: 1 | 2 | 3