Profil für F. Walker > Rezensionen

Beiträge von F. Walker

F. Walker

Seite: 1 | 2
Bodyguard Anti-Kartell-Matratze - Testsieger Stiftung Warentest (H2 - weich, 90x200 cm)
Wird angeboten von bett1-bodyguard

2.0 von 5 Sternen Zu hart, teilen das Urteil der Stiftung Warentest nicht, 11. Dezember 2016
In weich bestellt...aber war mir (1,80 m, 81 kg) und meiner Freundin (1,78 m, 58 kg) zu hart. Fanden sie einfach nicht "kuschelig". Wir teilen nicht die sehr gute Bewertung der Stiftung Warentest und die vielen guten Bewertungen hier: Wie beide haben schon auf deutlich besseren Matrazen geschlafen. Beide gehen heute zurück...Rückversand war problemlos.

Baden-Württemberg Süd, Schwarzwald, Bodensee, Schwäbische Alb, Allgäu: Großraum-Radtourenkarte 1:125000, GPX-Daten zum Download (KOMPASS-Großraum-Radtourenkarte, Band 3711)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Produkt absolut ok., 7. März 2016
Einwandfreis, ordentliches Produkt. Kann man kaufen und gut verwenden. Alles gut, würde ich wieder kaufen. Kenne Kompass, ordentlich, keine Einwände oder Qualiprobleme....

Exvital Curcuma + Bioperin ® - Curcumin hochdosiert, 90 vegetarische Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen Test: Nein Danke! Kapseln riechen nach Uhu-Kleber, Inhalt ist mit "Füllmaterial" gestreckt., 7. März 2016
Nehme schon länger Kurkuma - seit ca. 1,5 Jahren: Von wechselnden Anbietern. Hab mal eine Kapsel von diesem Anbieter aufgemacht: Was verwundert: Der - natürlich gelbe - Inhalt schmeckt kaum scharf? Da hatte ich in Kapseln von anderen Anbietern viel mehr "Schärfe". Blick auf die Packung hilft: "Füllstoffe" sind verwendet, um die Kapsel größer erscheinen zu lassen. Was noch schlimmer ist: Habe die Kapsel in Alu-Folie verpackt in die Arbeit mitgenommen. Die "Ausdünstungen" der Kapseln sind schlimm: Riecht wie nach Uhu. Habe die Kapseln jetzt weggeworfen und mit wieder Biokapseln gekauft. Übles Produkt.

JZK Samsung i9300 (i9305) Galaxy S3 Front Glas Faceplate Ersatz Glas Outer glas Touchscreen Scheibe mit Klebefolie und Werkzeug Werkzeugset Versandort Deutschland (weiß+größ Kleber)
Wird angeboten von Eurotronic24 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ohje!, 18. Februar 2016
Totaler Mist. Bekommt kein mittelmäßig begabter Feinwerktechniker hin.
Fehlkauf. Folie war kaum vernünftig anzubringen, riesen Sauerei. Würde ich nicht mehr bestellen.

Der Geist überwindet den Tod: Das Tibetische Totenbuch für unsere Zeit
Der Geist überwindet den Tod: Das Tibetische Totenbuch für unsere Zeit
von Dr. Sabine A. Werner

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. November 2015
hab das Tibetische Totenbuch im Original gelesen: Partiell sehr schwer verständlich. Dann dieses Buch, quasi als Ergänzung, bestellt. Kann es empfehlen: Gibt einen neuen Blick auf wesentliche Dinge.

2 Paar Schuhspanner aus Zedernholz Langer&Messmer, Größe 44/45, das Original
2 Paar Schuhspanner aus Zedernholz Langer&Messmer, Größe 44/45, das Original
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen Für Größe 43 gekauft, 24. September 2014
Top-Qualität. Habe größe 43. Habe bei den Spanner Größe 44/45 gekauft - das geht, wenn die 43er Schuhe, die man hat groß/vorne breit ausfallen. Dann ist 44/45-Spannergröße gut! Lediglich bei meinen vorne sehr schmalen "Cowboy"-Boots mit Größe 43 passen die 44/45er Spanner nicht.

Förster Stofftiere 1540 Rabe Handspielpuppe 40cm
Förster Stofftiere 1540 Rabe Handspielpuppe 40cm
Wird angeboten von Gabis Fundgrube Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität..., 15. Februar 2014
Hatten unseren Spass mit der Puppe. Ist von sehr guter Qualität - musste im Kampfe mit den Kindern schon so einiges einstecken, ist aber toll verarbeitet.

Zen-Geist, Anfänger-Geist (HERDER spektrum)
Zen-Geist, Anfänger-Geist (HERDER spektrum)
von Shunryu Suzuki

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch, 15. Februar 2014
Über dieses Buch habe ich vor 10 Jahren zum ZEN gefunden. Direkte und praktische Anleitungen. Kann es empfehlen. Muss als Klassiker der ZEN-Literatur gelten.

Handschuhe Herren, weiß mit Biesen
Handschuhe Herren, weiß mit Biesen
Wird angeboten von Andes Express

5.0 von 5 Sternen Alles bene..., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Handschuhe Herren, weiß mit Biesen
Alles gut. Ich bin 1,80 m und habe eher lange und feine Frauenhände - so passen Sie mir genau. Wer große Männerhände oder Wursthände hat - da werden sie nicht passen. Qualität und Verarbeitung gut. Trage sie zu meinem Casanova-Kostüm.

Weri Spezials Herrenstrumpfhose mit Eingrif in Weiss, Gr. 50-52
Weri Spezials Herrenstrumpfhose mit Eingrif in Weiss, Gr. 50-52
Wird angeboten von Strumpf-Discount

4.0 von 5 Sternen Gut..., 15. Februar 2014
Trage die Strumphose unter mein Casanova-Kostüm. Gute Qualität. Größe 50 - 52 fällt tatsächlich groß aus, ich bin 1,81 m, hätte auch die nächst kleinere Größeneinheit sein können.

Seite: 1 | 2