Profil für cecile > Rezensionen

Beiträge von cecile

cecile

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DAMEN WINTER STEPP MANTEL LANG JACKE DAUNEN OPTIK PARKA KAPUTE GROßE KRAGEN, Farbe:Dunkelblau;Größe:L
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Schade!, 14. Dezember 2016
Schade, mir ist die Jacke etwas zu eng und bei etwas mehr Oberweite (Cup E) sieht sie unvorteilhaft aus. Die Jacke ist mir auch etwas zu kurz, eigentlich kein Mantel mehr eine Jacke die gerade so über den Po geht bei 1,68 cm. Aber abgesehen davon trotzdem eine tolle Jacke. Schön verarbeitet, toller ausgefallener Schnitt, der schöne Schalkragen, dass kuschelige Pelzfutter..... Wunderschön. Der Preis ist dazu noch unglaublich. Also wer eine normale Oberweite hat und nicht unbedingt einen Mantel möchte sollte bei dieser Jacke zuschlagen. Ich bin auch überzeugt dass sie sehr warm und angenehm ist. Deswegen trotzdem die 5 Sterne, dass ist die Jacke allemal wert!

ORIGINAL Akku accu Batterie battery für Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 / GT-I9195 - 1900mAh - Li-Ionen - (EB-B500BEBECWW) - mit NFC
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2016
Für den Preis toll. Mein alter Akku hat sich ständig überhitzt und war dadurch immer leer. Mit dem neuen Akku ist alles wie früher. Lässt sich leicht einsetzen. Preis-Leistung top! Schnelle Lieferung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 16. November 2016
Die Hülle ist toll, passt perfekt, Tablet ist so gut verstaut wie in einer Handyhülle, fasst sich gut an, mit Ausschnitt für die Kamera. Preis-Leistungs-Verhältnis prima, absolut empfehlenswert!

Brushed Cover für Samsung Galaxy S4 Mini Schutz Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Cover Tasche Pink
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine WOW-Hülle, 4. April 2016
So eine tolle Hülle, sie sieht unglaublich schön aus, habe sie sofort am nächsten Tag im Briefkasten gehabt und das für den Preis - unglaublich. Da hätte ich gleiche mehrere Farben bestellen sollen.....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 29. März 2016
Die Tasche ist wirklich sehr schön, ich wollte eine die nicht zu silbern ist, da ich passende Schuhe habe. Sie sieht hochwertig aus, war aufwendig verpackt und ist wirklich empfehlenswert, mit gefällt sie sehr!

Bullyland 43356 - Spielfigur - Yakari mit Federschmuck, ca. 6 cm
Bullyland 43356 - Spielfigur - Yakari mit Federschmuck, ca. 6 cm
Wird angeboten von Meinhardt - Wir verschicken direkt!

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 23. März 2016
Habe die Figur dem Sohn meiner Freundin mit CD-Starterbox und Lesebuch zum Geburtstag geschenkt, er war begeistert. Die Figur nimmt er jeden Abend mit ins Bett. Wirklich niedlich.

Yakari - "Starter-Box 1" - Folge 1 bis 3, Die Original-Hörspiele zur TV-Serie
Yakari - "Starter-Box 1" - Folge 1 bis 3, Die Original-Hörspiele zur TV-Serie

5.0 von 5 Sternen Top, 23. März 2016
Habe die Starterbox dem Sohn meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Meine Freundin ist mittlerweile genervt, weil sie ständig die CDs anhören und sie auswendig kann, aber ihr Sohn ist hin und weg und so sollte es doch sein.

Herr Lehmann zieht Leine: Die Erlebnisse eines Dackels (Kleine Thüringen Bibliothek)
von Robert Schmidt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. März 2016
Habe das Buch für meine Mutter gekauft, sie hat schon 2 Bände und ist einfach nur begeistert. Für Dackelfans ein Muss!

Rustikale Landhaus Wanduhr - Rose - 20 cm
Rustikale Landhaus Wanduhr - Rose - 20 cm

5.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr, 23. März 2016
Ich habe schon länger nach einer kleinen Wanduhr gesucht und diese endlich gefunden. Sehr hübsch, die Uhr wirkt sehr massiv. Für den Preis einfach top!

zum 40 Geburtstag Geschenkidee Kissen Lieblingsmenschen die Besten wurden 1976 geboren Polster zum 40. Geburtstag für 40-jähirge Dekokissen
Wird angeboten von mega-shirt

5.0 von 5 Sternen Super schön, 23. März 2016
Das Kissen ist wirklich super schön und sieht sehr hochwertig aus, Schöner Druck, schöne Farben. Es war sogar noch eine Urkunde dabei im Paket - sehr niedlich. Schönes Geschenk!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4