Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Raoul A. Huester > Rezensionen

Beiträge von Raoul A. Huester
Top-Rezensenten Rang: 6.721.030

Raoul A. Huester "huesto" (Essen)

Blues Brothers - 25th Anniversary Edition [2 DVDs]
Blues Brothers - 25th Anniversary Edition [2 DVDs]
DVD ~ John Belushi

5.0 von 5 Sternen Korrektur, 17. Oktober 2007
Zitat von Musikliebhabär: Denn entgegen den Angaben auf der Hülle ist die deutsche Tonspur nur in MONO (damals im Kino war es Minimum Stereo)

Das ist leider nicht richtig, ich bin Vorführer und habe die Blues Brothers sehr sehr häufig mit verschiedenen Filmkopien vorgeführt. Blues Brothers war mit deutschem Ton leider immer nur im Mono-Sound zu erleben. Wie gesagt, leider.

The Mosquito Coast [UK Import]
The Mosquito Coast [UK Import]

3.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Fassungen!, 9. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: The Mosquito Coast [UK Import] (DVD)
Zum Film kann man nur sagen, entweder man mag ihn oder nicht. Für mich ist es die beste Schauspielleistung von Harrison Ford.

Erst bestellte ich mir die englische Fassung und war enttäuscht: es war nur ein 4:3-Bild auf der DVD und kein Bonusmaterial. Doch dann bekam ich die US-Fassung und siehe da: eine 4:3-Fassung auf der einen Seite und eine Widescreen-Fassund auf der anderen. Allerdings auch nur ein Trailer als Bonusmaterial. Aber immerhin.

Das Bild ist soweit aber bei beiden Versionen ganz gut.

Dick This!
Dick This!

5.0 von 5 Sternen ELVIS - DICK BRAVE AND THE BACKBEATS, 3. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Dick This! (Audio CD)
Bisher galt bei mir immer, vor Elvis war nichts und nach Elvis kam auch nichts. Doch das muß ich nun bei mir ändern. Denn jetzt gibt es nach den glorreichen Hammerkonzerten endlich die von mir lange ersehnte CD. Und sie erfüllt meine Erwartungen auf das Vollste. Jeder Song ist spitze, auch die von den Bandmitgliedern komponierten. Der wirklich einzige Mackel ist, es ist kein Song von Elvis drauf. Obwohl die Band bei Auftritten gespielt hat. Naja, so kommen sich die Beiden nicht ins Gehege. Ein Klasse Album nicht nur für Sasha Fans oder Rockabillies.