Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für WoWtinator > Rezensionen

Beiträge von WoWtinator
Top-Rezensenten Rang: 6.461.363

WoWtinator

Seite: 1 | 2 | 3
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Einfach genial diese grafik new york im lichtspiel, 8. März 2016
Diese licht effekte!!! Diese spiegelungen!! Schnee!! Rauch im lichteffekt!! Gruppe suchen funktuniert super!! Gegner schlau man kann nicht einfach lossrennen. Spiel hat sehr grosse zukunft ubi nicht verpennen!!!!!

2 Kennzeichenhalter BMW M Power Edel Design NEUHEIT ! Limitierte Auflage !
2 Kennzeichenhalter BMW M Power Edel Design NEUHEIT ! Limitierte Auflage !
Wird angeboten von TEILE-24 Malinowski

5.0 von 5 Sternen optik der Hammer, 14. August 2015
Der hammer ohne worte optik wirk Original dezent und hochwertig kaufen bmw freunde lohnt sich aufjedenfall Verarbeitung wie Original Bin Super glücklich

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen viel zu schwer, 3. April 2015
Dreck warum so schwer es gibt nicht nur hardcore spieler die 7 std am tag zocken können finds zu krank schwer wenigstens mehr speicherpunkte
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 12:19 PM MEST

United We Are
United We Are

1.0 von 5 Sternen so kann man auch geld machen, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: United We Are (Audio CD)
Der klaut ohne ende und verkauft als eigenes produkt!! Song eclipse schön von exorzist theme melodie geklaut hört euch exorzist theme rock remix an

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen film oder grafik? Echt oder spiel?, 21. Februar 2015
Leute es ist ein traum so ne grafik bzw animationen material darstellung usw noch nie gesehen teilweise kommt das gefühl als ob man schauspieler im film steuert ich bin gespant was uncharted 4 uns zeigt ansonsten top spiel endlich kein multiplayer rein singleplayer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super verarbeitung, 7. Januar 2015
Sieht super aus haufen Liter sehr gut verarbeitet super preis seitliche Tasche passen locker Sport schuhe rein,schulter Gurt ist auch dabei

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen hammer spiel, 10. September 2014
Einfach einmalig!! Komplett andere Welt die musik episch,das design traumhaft voralem Mond sieht richtig geil aus!! Macht süchtig rollenspiel elemente im egoshooter passt bei destiny voll gut zusammen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen man hat was für sein geld man merkt die qualität..., 7. September 2014
Da bekommt man qualität!!! Für den hohen preis.. aber zahl gerne mehr hab dafur mehr wollte unbedingt einen mit i7 prozessor was mom ausverkauft ist bei dev. media *** eins konnte ich noch finden 100 km von mir hat sich aber gelohnt! Mit anderen tablets nicht zu vergleichen es is konkreter,seriöser,proffesioneller! grosser vielfalt ich sehe leider andere tablets eher als spielzeuge als arbeitstablets...

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen traum umsetzung..., 21. August 2014
Traum umsetzung!!! Lauft flüssig 60fps 1080p auf 55 zoll traum. Auf der couch diablo was gibts besseres finde ich viel geiler als aufm pc und stuhl ...

Kaufen es lohnt sich

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen nextgen aufjedenfall!!!!, 28. Mai 2014
richtig geil grafik wirk scharf und nextgen!!! animationen stadt sieht nachts einfach geil aus lauft sauber und stets flüssig!!! optisch finde ich personlich richtig geil!!!! 900p??? es wirkt wie 1080p!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3