Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jeeves > Rezensionen

Beiträge von Jeeves
Top-Rezensenten Rang: 6.387.517

Jeeves (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vileda Glitzi Jumbo Sanft Reinigungsschwamm, 4er Pack
Vileda Glitzi Jumbo Sanft Reinigungsschwamm, 4er Pack

3.0 von 5 Sternen kleiner Tipp:, 2. Juli 2016
An anderer Stelle bei Amazon bekommt man für etwa den halben Preis zehn (!) anstatt hier nur vier dieser großen Schwämme. Es fehlt bei den preisgünstigeren (10 Stück: 5,44 plus Porto) nur der sicher höchst wichtige Aufdruck "Vileda".
Hier zu finden: 10x Schwamm Küchenschwamm Reinigungsschwamm Topfschwamm Scheuerschwamm gelb/grün

LED Nachtlicht Schlummerlicht Projektor Kugel R53440087 inkl. Netzteil 14cm
LED Nachtlicht Schlummerlicht Projektor Kugel R53440087 inkl. Netzteil 14cm
Wird angeboten von KHL Leuchten

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 25. Juni 2016
Nicht schlecht, aber der große Knaller ist das nicht.
Oder, um es mal nett auszudrücken: Der Effekt ist sehr dezent.
Und wenn man den Deckel drauf lässt, ist er so gut wie nicht vorhanden.
Tja, das ist der Nachteil, wenn man's nicht vorher ansehen & ausprobieren kann.

..It's Too Late to Stop Now...Volumes II,III,IV
..It's Too Late to Stop Now...Volumes II,III,IV

4.0 von 5 Sternen Bookletkünschtler: i-bäh!, 14. Juni 2016
Leider ein Stern weniger als verdient. Das geht aber zu Lasten des Designers (denn Herr Morrison ist - resp. war damals - so gut wie meist und wie schon auf dem ursprünglichen Doppelalbum). Also, das Booklet:

Das einzige was mich an dem Set stört, ist die unleserliche Titel-Liste im Booklet: eine fürchterliche Schriftart, dazu dunkel auf noch dunkler. Zum Glück sind die Titel nochmal hinten auf der Verpackung und DIE kann man deutlich lesen, obwohl die Schrift dort viel kleiner ist als im Booklet.

Its All Right
Its All Right

3.0 von 5 Sternen Bekannt, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Its All Right (Audio CD)
Dqas sind die Aufnahmen, die er '67 für das Bang Label macht, vor seinem Warner-Broth-Vertrag.
Gibt's inzwischen und immer wieder auf zig verschienene Labels in verschiedenen Zusammenstellungen.

Nomade im Speck (Critica Diabolis)
Nomade im Speck (Critica Diabolis)
von Wiglaf Droste
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Erstveröffentlichung?, 29. April 2016
Da ich alles von Wichlaff kenne, fiel mir schon beim Durchblättern auf, dass zumindest eine Geschichte zuvor schon veröffentlicht wurde: Helgoland. Normalerweise erwähnt der Verleger so etwas im Buch. Hier find' ich nichts dazu.
Ich hoffe, es ist die einzige Geschichte, die ich kenne & mag, aber schon habe.

Ist Shakespeare tot?
Ist Shakespeare tot?
von Mark Twain

3.0 von 5 Sternen ist es nicht egal?, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ist Shakespeare tot? (Gebundene Ausgabe)
Shakespeare war ein ganz anderer,
...der auch Shakespeare hieß.
Oder so ähnlich.
Es ist nämlich egal.
Außer für die Profs an den Unis, die ja irgendwas vorweisen müssen, sonst würde man merken, dass sie zu nix nütze sind außer zu "was will uns der Author damit sagen?" - Dabei hat er's doch hingeschrieben, der Author. Jeder Author, wenn er was taugt. Man muss es nur lesen. Und nicht "deuten" - dafür sind Esoteriker zuständig.

Massenmigration als Waffe
Massenmigration als Waffe
von Kelly M. Greenhill

2.0 von 5 Sternen die Herkunft ..., 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Massenmigration als Waffe (Gebundene Ausgabe)
Da das Buch im unsäg'ichen Koppverlag erschienen ist, kann man es leider nicht ernst nehmen.
Weil das meiste, was von dort kommt entweder braun oder eso/plemplem ist.
Die paar Perlen darunter (falls es die gibt) müssen dann leider mit dran glauben: Finger weg.
Es gibt zig Verlage ohne diesen miesen Ruf; wenn ein Buch was taugt, sollte man es dort veröffentlichen.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 7:01 AM MEST

Sudelbücher I. Sudelbücher II. Materialhefte und Tagebücher. Register zu den Sudelbüchern: Dreibändige Gesamtausgabe im Schmuckschuber
von Georg Christoph Lichtenberg

4.0 von 5 Sternen wie angekündigt. Ordentlich., 20. März 2016
Leider fehlen die Erläuterungen (wie früher und in anderen, teureren Ausgaben) - aber die waren ja auch nicht offeriert und es wurde auch darauf hingewiesen. Aber vermissen tu ich sie doch. Manchmal.

Original Schwarzwälder geschnitzte Kuckucksuhr mechanisch Vogel Handarbeit NEU
Original Schwarzwälder geschnitzte Kuckucksuhr mechanisch Vogel Handarbeit NEU
Wird angeboten von Clockvilla

4.0 von 5 Sternen mit ein paar Hindernissen, 20. März 2016
Geschafft. Endlich ist sie an der Wand. Hoch genug. Sie tickt, die Uhrzeit ist eingestellt, das Pendel pendelt und die Gewichte gehen gaaaanz langsam nach unten (soweit man das in 20 Minuten beurteilen kann).
Doch wo bleibt der Kuckuck zur vollen Stunde?

Einmal kam er, bei Einstellen der Zeiger, und zwar bei Minute 35, nicht aber bei 12 resp. 00, also zur vollen Stunde.
Nochmal versucht. Zeiger auf fünf vor volle Stunde. Nix. Nochmal. Wieder nix.
Ach, da ist ja ein kleiner Hebel links. Ist der vielleicht schuld? Seltsamerweise wird der überhaupt nicht erwähnt in der beiliegenden Anweisung.
Also die Kommentare und vor allem die FRAGEN hier gelesen ... und tatsächlich: der Hebel an der linken Seite muss nach unten. Ich war nicht er einzige mit diesem Problem.
Unten war er und ist er, dieser ominöse Hebel.
Trotzdem, bei jedem Versuch, die Uhr auf fünf vor Voll zu stellen und dann zur vollen Stunde erwartungsvoll das Kuckuck zu hören, war vergebens.
Noch'n Versuch: Kein Kuckuck. Die Tür oben ist nicht verriegelt. Gewichte sind oben, das Pendel pendelt, die Uhr geht und tickt. Nur der Kuckuck rührt sich nicht wie er sollte. Nur beim Zeiger-mit-der-Hand vordrehen auf fünf vor voll, macht er Kuckckuck und kommt auch raus. Nur nicht (nie) zur vollen Stunde.
Seltsam .
HALT !
Gerade hör ich aus dem Wohnzimmer ein recht deutliches "Kuckuck" - - - Die neue Uhr zeigt zwei Minuten nach(!) 10 Uhr und er macht tatsächlich 4, 5 oder 6 (!) mal "Kuckuck".
Meine Gattin hatte es also - während ich mich hier abmühe - noch ein paar Mal hoffnungsvoll probiert...
Tja, die Technik. Und die Betriebsanleitung. Und ein paar hilfreiche Kommentare hier. Und etwas Glück.

Olympia TB 1280 Thermobindemaschine, automatisches Abschalten nach 90 Minuten Wartezeit

4.0 von 5 Sternen Maximale Blattzahl, 7. März 2016
Obacht oder Achtung: die maximale Bindekapazität = 200 Blatt gilt laut den technischen Daten für 70g/m^2,
nicht für das übliche 80-Gramm-Papier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20