Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Marvin Robinson > Rezensionen

Beiträge von Marvin Robinson
Top-Rezensenten Rang: 1.712.055

Marvin Robinson

G-STAR Herren Langarmshirt Base R T, Schwarz (Schwarz 990), Gr. 48/50 (Medium)
G-STAR Herren Langarmshirt Base R T, Schwarz (Schwarz 990), Gr. 48/50 (Medium)

5.0 von 5 Sternen So sollte ein Longsleeve sein ..., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Langarm T-Shirt (Textilien)
Ich bin von diesem Longsleeve einfach nur begeistert. Selten hatte ich Kleidungsstücke (Oberteile) probiert, welche auf Anhieb so gut gepasst haben.
Aber man muss ja generell dazusagen, mit G-Star macht man oftmals auch nichts falsch, da sich diese Marke schon gut von den billigeren absetzen kann, wie eben auch bei diesem Oberteil.
Sehr angenehm zu tragen, hängt nicht, sitzt aber auch nicht viel zu eng, sondern gut körperbetont mit einem gewissen Freiraum.
Zur Info, ich trage bei einer Körpergeöße von 1,75m bei schlanker bis sehr schlanker Figur die Größe M.
Sitzt für mich perfekt und rutscht auch nicht die Hose hoch, was ich bei vielen engen Oberteilen bemängelt habe.
Für mich also klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen.

PS: Ich besitze das gleiche Oberteil in Größe S schon seit einem Jahr (Dez. 2014) und kann sagen, an der Qualität hat sich in diesem einen Jahr trotz häufigem tragen nichts geändert, lediglich die Farbe hat etwas nachgelassen, aber ich denke, dass ist bei den wenigsten Textilien zu vermeiden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutaussehender und günstiger Ersatz!!!, 5. September 2013
Echt super,dass es solche Ersatzteile für Applegeräte mittlerweile wie Sand am Meer gibt.
Mit dem hier kann ich mich auch nicht beklagen.
Glasklar ohne Kratzer kam es bei mir an mit dem nötigen kleinen Schraubenzieher.
Das Austauschen war ein Kinderspiel.
Selbst Leute,die sich mit elektronischen Geräten nicht auskennen werden keine Probleme habe.
Und in 2 Minuten hat man ein neues Backcover.
War bei mir auch drigend nötig,da mir das I Phone mal runtergefallen ist und alles hinten gesprungen ist und wenige kleine Glasteile gefehlt haben.
Aber selbst dies war beim Austauschen kein Problem.
Daher für mich klare Kaufempfehlung,wenn bei einem mal die Rückseite zerkratzt,gesprungen oder gebrochen sein sollte.

Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß

5.0 von 5 Sternen Bye bye,lästige Fussel!!!, 5. September 2013
Ein Top-Gerät.
Will man echt nicht meinen,dass es Geräte gibt,die einem die Kleidung wieder total weich und fein machen,aber Pullover,Hosen,Decken,... die mit diesem Gerät mal ordentlich überfahren wurden sind echt wie Neu.
Bin echt begeistert und alles,was mittlerweile auch nur den Anschein macht,als oft es fusseln möchte bekommt erstmal ne Runde mit dem Fusselrasierer.
Klein und fein zu einem Preis,wo man nicht meckern kann.
Daher gut,dass es so etwas gibt,denn keiner trägt gerne Kleidung,die fusselt.
Für mich also klare Kaufempfehlung,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Spitzenteil zu einem Spitzenpreis!!!, 5. September 2013
Hab das Netzeil jetzt bestimmt schon 3-4 Wochen und kann nur sagen,es muss wirklich nicht immer alles von der entsprechenden Marke sein.
Bin mit diesem Netzteil mehr als zufrieden,da es das tut was es soll und auch keine Defekte/Mängel aufweist wie es bei manchen günstigen/nachgemachten elektronischen Geräten der Fall sein kann.
Es wird nicht heiß auch nach längerer Nutzung und liefert die volle Leistung wie ich das auch von meine Dell-Netzteil gewohnt war mit dem großen Unterschied,dem positivem Unterschied,dass es mehr als 2x günstiger ist,als das Original.
Da lob ich mir das Preisevergleichen.
Kann also nur sagen,Jeder,der ein Delllaptop/-Notebook/-Netbook besitzt,welches diese Netzteil unterstützt und eines benötigt,weil es kaputt ist,kauft euch dieses tolle Teil.
Ihr werdet es nicht bereuen.

Born Sinner (Deluxe Edition)
Born Sinner (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen My name is Cole!!!, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Born Sinner (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ja,was soll man zu diesem Album sagen?Ich sage dazu nur FANTASTISCH!!!Ein Album was mich durch seine Art total angesprochen hat.Ich kenne Jermaine's vorherige Musik nicht,daher kann ich nicht beurteilen,in wie fern dieses Album mit der Musik Parallen zieht,aber ich kann über dieses Album meine Meinung außern.Knapp 18€ für ein Album ( bzw.2,doch das 2. hat nur 5 Tracks) ist für diese Musik die man hier geboten bekommt wirklich total in Ordnung.Die Musik,welche ein paar Lieder besitzt,die einem meiner Meinung nach sofort im Kopf bleiben wie z.B. "Power trip"oder wie das Album selber ja auch heißt "born sinner" ( der geborene Sündiger) machen einem das Album schon sehr sympatisch.Aber und das macht für mich ein richtig gutes Album aus ist es,wenn man mit der Zeit lernt,die Musik immer mehr zu verstehen und zu Lieben.Im Radio gibt es so viel Musik,die man hört,einem sofort im Kopf bleibt,aber noch ein paar Wochen interessiert es keinen A*sch mehr.Und J.Cole zeigt in diesem Album einfach super gut,dass er nicht zu diesen Musikern zählt.Sprich,dass Album hat sich durch die Zeit immer mehr zu meinem Favoriten entwickelt.Wenn man am Ende ein Album vollständig hören kann und den Sinn"er" :-) in dem verstehen kann,was gesungen bzw. gerappt wird,dann kann ich sagen,der Produzent und Musiker haben gute Arbeit geleistet.Das einzige,was ich wie gesagt schade finde ist,dass ich keine Vergleiche mit seiner vorherigen Musik machen kann,aber ich denke,als hilfreiche Rezision sollte diese hier aureichen.Mit diesem Alben angelt ihr euch definitiv einen Rapper mit Geschmack,der selber einen ganz Großen in der Rap-Branche als Idol hat "Jay-Z".Hoffentlich bleibt er bodenständig,der Jermaine Lamarr Cole.

Planet der Affen: Prevolution
Planet der Affen: Prevolution
DVD ~ James Franco
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen Guter Film!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen: Prevolution (DVD)
Ich persönlich habe mich schon sehr auf den Film gefreut gehabt,als er letztes Jahr in die Kinos kam.So viele Filme mit Affen gibts ja nicht.
Und da ich den Film bis letzte Woche noch nie gesehen hatte war meine Vorfreude dementsprechend groß.
Vorallem der Anfang im Film hat mir sehr gut gefallen,weil ja noch etwas Action im Laber war und als Cesar dann bei Menschen aufgewachsen ist und immer mehr Dinge gelernt hat,dass war schon toll.
Leider hat die Interesse während des Films etwas nachgelassen und ich muss sagen,das Ende war für mich doch etwas entäuschend.Also bis auf das die Affen auf der Golden Gate Bridge stehen und sich gegen die Polizisten wehrten passierte ja da nicht viel.Da hatte ich schon auf etwas mehr gehofft,aber ok.
Dennoch war der Film in meinen Augen ein guter,wenn nicht einer der Besten,die ich je gesehen habe.Ich vergebe aber trotzdem 4 Sterne für den Film,weil die Idee einfach gut ist,auch wenn es schon andere "Planet der Affen"-Filme gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2012 12:01 PM CET