Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eveline H. > Rezensionen

Beiträge von Eveline H.

Eveline H. "EH" (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Daniel Hechter HJ52631S, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz 100), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 22. August 2016
Ich finde nur ganz selten derart bequeme Schuhe Sie sind weich und die Passform ist perfekt. Habe gelesen, dass man Hechter-Schuhe immer eine Nummer Größe bestellen soll, das trifft hier auf keinen Fall zu. Habe mir sofort ein zweites Paar bestellt!! Einfach wunderbar!

ARTESANIAS ANDINAS LIMA S.A.C., Mobile Eule, Keramik, 70Cm, Handarbeit Aus Peru,

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 9. August 2016
Das Mobile ist viel größer als ich es erwartet habe, es ist wunderschön gearbeitet und war super gut und sicher verpackt. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!

HERMKO 1140 5er Pack Damen-Taillenslip kochfest mit Tunnelzug Schlüpfer Baumwolle, Farbe:weiß;Größe:46 (L)
Wird angeboten von HERMKO

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 9. August 2016
Man kann um diesen Preis keine Superqualität erwarten, das ist schon klar, deshalb auch ein Stern!! Nach dem ersten Waschen ist der Slip zwei Nummern größer und sieht gar nicht mehr gut aus. Würde ich nicht mehr kaufen!

TROPICA - Blauglockenbaum (Paulownia tomentosa) - 200 Samen
TROPICA - Blauglockenbaum (Paulownia tomentosa) - 200 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juli 2016
Wir wohnen im Pinzgau/Österreich und von den Gärtnereien wurde uns gesagt, dass das die falsche Gegend für einen Blauglockenbaum ist. Ich wollte es aber dennoch versuchen. Es haben sich aus den Samen Pflanzen entwickelt, die ich im gleichen Jahr noch im Garten eingepflanzt habe. Inzwischen sind es stattliche kleine Bäumchen und haben sie inzwischen den zweiten Winter problemlos überlebt. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wie es mit Blüte und Frühfrost ausschauen wird, aber ich bin optimistisch!

Meine liebsten Nähentwürfe: Patchwork-Projekte mit Kreuzstich genäht von Natascha Schröder
von Natascha Schröder

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. Juli 2016
Wieder mal ein wirklich schönes Buch von acufactum! Patchworkdecken, viele wunderschöne Kreuzstichkissen, genähtes Hasen- und Dackelkissen aus weichem Teddy-Plüsch, Kuscheldecke aus Baumwolljacquard, genähte Platzsets - sehr schön! Freu mich schon auf die Weihnachtsausgabe!

Vivid Arts Vogelhaus, Britischer Briefkasten,  rot
Vivid Arts Vogelhaus, Britischer Briefkasten, rot

5.0 von 5 Sternen Sehr originell!!!, 29. Juni 2016
Ich habe schon festgestellt, dass Meisen scheinbar sehr gerne rote Nistkästen annehmen und dieser ist nicht nur rot, sondern auch sehr originell! Hat nicht jeder! Super!

Draußen wohnen: Lieblingsplätze im Garten und auf der Terrasse
Draußen wohnen: Lieblingsplätze im Garten und auf der Terrasse
von Martin Staffler

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. Juni 2016
Für mich ein wunderschönes Gartenbuch! Das regt die Phantasie an und Gartenplanen wird gleich einfacher!!!! Würde ich sofort wieder kaufen!

Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes: Über 50 ketogene Rezepte zur Krebstherapie, Alzheimerprävention und Gewichtsreduktion
von Ulrike Gonder

1.0 von 5 Sternen Süßstoff und Soja!, 12. April 2016
Das Prinzip der Ketoküche ist für mich nachvollziehbar und lebbar, aber nicht mit diesen Rezepten. Wer Soja nicht mag und künstliche Süßstoffe nicht verträgt bzw. nicht verwenden darf oder will, für den ist dieses Buch schlichtweg überflüssig!

Small Foot Company 6211 - Pfeffermühle Weinflasche
Small Foot Company 6211 - Pfeffermühle Weinflasche
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. März 2016
Sieht täuschend echt aus, ist makellos angekommen, das Befüllen und Einstellen war auch kein Problem.
Ein super Gastgeschenk für die Grillparty!!

VonShef Edelstahl 1,7 Liter Wasserkrug mit Eissieb
VonShef Edelstahl 1,7 Liter Wasserkrug mit Eissieb
Wird angeboten von DOMU DE

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis passt, 19. Februar 2016
.... wenn man aber einen schönen, appetitlichen Getränkekrug für den Tisch haben möchte, muss man wohl tiefer in die Tasche greifen! Qualität erinnert eher an eine Kanne zum Blumen gießen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6