Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Tolin-Sommer > Rezensionen

Beiträge von C. Tolin-Sommer

C. Tolin-Sommer "CTS" (Kamen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mueloliva natives Olivenöl extra Kanister 5L Spanien
Mueloliva natives Olivenöl extra Kanister 5L Spanien
Wird angeboten von Spanische-Bodega - Wir liefern an Packstation

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. April 2016
Für den Preis finde ich es sehr gut.Ein leichten,fruchtigen Geschmack,trotzdem noch genug Oleocanthal vorhanden um zu wissen das die Verarbeitung gut war.

Guayapi Hochwertiges Yerba Mate aus Forstwirtschaft, Paraguay, 4 x 100 g Lose Bio, 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Mai 2014
Von alle Mates die ich bis jetzt probiert habe fande ich es mit der besten Wirkung.
bla bla bla bla

Walthers Heidelbeer Nektar, 1er Pack (1 x 3 l Saftbox)
Walthers Heidelbeer Nektar, 1er Pack (1 x 3 l Saftbox)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Mai 2014
Ein hervorragendes Produkt.Der Saft ist sehr lecker und immer in selbe Qualität wie alle Säfte von diese Marke.Jederzeit wieder.Nichts mehr hinzufügen.

Ligawo Wii HDMI Konverter Stick Converter - skaliert das Wii Signal automatisch auf 720p/ 1080p - Wii an Tv Beamer Monitor anschließen - neue Version MARK III

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 24. Mai 2014
Habe es von der Wii zum Philips Fernseher angeschlossen.Wie schon erwartet ist das Bild nicht in HD aber trotzdem noch OK.Eine bessere Lösung für diesen Preis wird wohl kaum möglich sein.

InLine 89909A Toslink Audio Konverter schwarz
InLine 89909A Toslink Audio Konverter schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. April 2014
Funktioniert einwandfrei mit einem Philips 50PFL 5038 K und die Sonos Playbar.Das Gerät tut was es tun muss.Der Optische Kabel war einer von Vivanco.

Alpha House - Staffel 1
Alpha House - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha House - Staffel 1 (Amazon Video)
Nach "The West Wing" kam kaum etwas sehenswertes über Washington.Diese Serie lohnt sich.Wer Veep mag wird diese Serie auch mögen.Hoffe es kommt bald noch mehr davon.

Betas - Staffel 1
Betas - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 (Amazon Video)
Die erste Folge war schon mal ganz gut.Endlich eine Alternative für die unwitzige und langweilige Big Bang Theorie.Hoffentlich bleibt das Tempo weiter so.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. März 2014
Drei Kabel bestellt und alle waren in Ordnung.Konfiguration:
-Philips PFL50
-Sky HD Receiver (der aktuelle ohne Festplatte)
-MSI O`Play
-Unitymedia Receiver mit Festplatte (der weisse)
keinerlei Probleme und ein einwandfreies Bild.

Kakuro HD
Kakuro HD

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kakuro HD (App)
Sehr gut umgesetzt und gute Graphik.Die Berechtigungen sind mir vollkommen egal,man wird ja sowieso von überall ausspioniert.
Etc, etc, etc

Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)
Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)

5.0 von 5 Sternen In gewohnter Qualität, 17. Januar 2014
Es war so gut wie der erste Teil.Ich gebe kein Abzug wegen der Laenge,dafür war der Preis ja auch in Ordnung,ist aber Schade das es so kurz war.Bin schon auf das nächste Teil gespannt und hoffe auf mind. 400 Seiten.
Ein grosses Dankeschön an den Autor für die gute Arbeit in der heutigen mittelmässige Zeit in der wir Leben und nicht viel gutes zu erwarten haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7