Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kerstin Werner > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Werner

Kerstin Werner (Schwirzheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 1. August 2016
Ich habe diesen Spiralschneider schon länger und seitdem ich mich ohne Getreide und Zucker ernähre, ist es eine echte Hilfe für Abwechslung. Gestern gab es zum Beispiel Kohlrabi-Spaghetti mit Schinkenwürfel in Butter und Frischkäse gebraten. Siehe Foto. Also ich bin echt begeistert und kann den Spirali von Lurch aus ganzem Herzen empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

3.0 von 5 Sternen Geht so, 9. Mai 2016
Die Unterlage an sich ist schön groß, aber der Rand rubbelt sich schnell ab. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Malbuch für Erwachsene: Meditation: Mit wundervollen Bildern alle Sorgen gehen lassen
von Autor unbekannt

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Mai 2016
Seit neuestem habe ich für mich Mandala-Malen entdeckt. In diesem Buch kann man ewig malen. Ein schönes Buch, welches einen runterfährt.

Zeller 13145 Allzweckkiste, Nadelholz, 40 x 30 x 15 cm
Zeller 13145 Allzweckkiste, Nadelholz, 40 x 30 x 15 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiges Katzenbett..., 9. Mai 2016
...ja, es ist echt so. Nicht, dass ich nicht genug Katzenbettchen hätte, aber in dieser Kiste lieben die Rabauken es, zu schlafen. Wie heißt sie so schön: All-zweck-Kiste. Im wahrsten Sinne des Wortes. :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blume des Lebens, Aufkleber, Regenbogenfarbe, 50 Stück
Blume des Lebens, Aufkleber, Regenbogenfarbe, 50 Stück
Wird angeboten von eastwesttrading

5.0 von 5 Sternen So toll !!!, 9. Mai 2016
Diese Aufkleber finde ich einfach schön. Sie kleben bei mir schon überall. Auf meinem Handy hält der Aufkleber nun schon recht lange. Ich nehme an, dass in der Spülmaschine abgeht, aber ein Versuch ist es wert. Ansonsten halten sie echt richtig gut. Top!

Gartenbank 3er Bank Holzbank Massiv Hartholz Natur Sitzbank Aus Eukalyptus
Gartenbank 3er Bank Holzbank Massiv Hartholz Natur Sitzbank Aus Eukalyptus

5.0 von 5 Sternen Tolle Bank, 9. Mai 2016
Unsere alte Bank war kaputt und ich war erst skeptisch, ob ich wirklich eine im Netz bestellen soll. Aber bei dieser Bank kann man nichts falsch machen. Sie ist günstig, richtig schön lang und man sitzt prima drauf. Robust noch dazu - von mir also eine absolute Kaufempfehlung.

Dankbarkeitstagebuch - Gute Gedanken für mehr Achtsamkeit
Dankbarkeitstagebuch - Gute Gedanken für mehr Achtsamkeit
von Jutta Vogt-Tegen

5.0 von 5 Sternen Danke, 9. Mai 2016
Dieses kleine Dankbarkeitstagebuch gefällt mir richtig gut. Der nötige Platz, um ein paar Sätze jeden Abend (oder Morgen) zu schreiben. Eine Woche geht über zwei Seiten. Es ist nicht viel Geschnörkels drin und es ist nichts vorgegeben, außer rechts unten immer ein abwechselnder Satz. Mir gefällt es richtig gut. Wenn es voll ist, werde ich mir sicher noch eins bestellen, denn das ist nun zu einem abendlichen Ritual geworden. Danke.

Du bist mein Gegenstück! - Zebra, Freundschaft, Anderssein, anders
Du bist mein Gegenstück! - Zebra, Freundschaft, Anderssein, anders
von Daniela Kristof

5.0 von 5 Sternen Anders zu sein ist völlig normal, 19. März 2016
Es gibt viele Kinder, die alles mögliche tun, um dazuzugehören und sich dadurch verbiegen und anpassen. Somit verlieren sie an ihrer großartigen einzigartigen Persönlichkeit. Es wird Zeit, dass die Kinder in ihrem Anderssein gestärkt werden. Dieses Buch ist dazu perfekt geeignet.

Herzlichen Dank an Daniela Kristof für dieses inhaltsreiche Kinderbuch.

Ritzenhoff & Breker 393743 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, hellbraun
Ritzenhoff & Breker 393743 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, hellbraun

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz toll, 9. März 2016
Ich habe mir diese Platzmatten bestellt, nachdem ich sie woanders gesehen hatte. Ich lasse sie quasi statt einer Tischdecke auf dem Tisch liegen. Das macht sich deshalb besonders gut, weil wenn die Katzen mal Pfötchenabdrücke hinterlassen, sind sie schnell weg gewischt.

Karl Krüger M10PAG Mülleimer mit Deckel Juist, 10 L
Karl Krüger M10PAG Mülleimer mit Deckel Juist, 10 L

5.0 von 5 Sternen Toller Eimer, 9. März 2016
Ich benutze den Eimer für trockenes Katzenfutter. Der Deckel ist so fest drauf, dass meine Miezis den nicht aufbekommen, was mir wichtig war. Und schön aussehen tut er noch dazu. 5 Sterne und eine Kaufempfehlung lass ich hier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11