Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne
Top-Rezensenten Rang: 1.284.965

Anne

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung - 150ml - Höhe 15.5cm - holz
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolle Küchenhelfer, 20. März 2014
Robuste und formschöne Mühle, nicht zu groß, liegt daher gut in der Hand. Einfaches nachfüllen und reinigen. Gutes mahlwerk ohne Abnutzungserscheinungen.

Huawei Ascend G700 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin glücklich mit dem Teil, 20. März 2014
Ich brauchte ein gutes Smartphone mit der Möglichkeit, zwei SIM-Karten zu nutzen. Nach vielen Vergleichen habe ich mich für das Huawei entschieden und es nicht bereut. Das Gerät läuft flüssig (für diese Preisklasse ist die Leistung generell top) und das wechseln zwischen den SIM-Karten klappt sehr gut. Das wechseln zwischen den Sprachen beim tippen übrigens auch! (Keine Ahnung ob das nun immer so ist, war für mich aber wichtig)

Angenehme Bedienung, tolles Display und auch sehr guter klang beim telefonieren wie ich finde. Pluspunkt war für mich auch, dass der Speicher erweitert werden kann. Es ist recht groß, aber gerade für Einsteiger in Sachen tippen auf dem Bildschirm wie mich ist das zu empfehlen. Die Kamera ist ok, für Schnappschüsse unterwegs gut, auch zum skypen angenehm. Ziemlich guter wifi Empfang! Und das große plus: die Batterie hat mich überzeugt.

Naja, das klingt jetzt total nach Lobgesang, aber ich bin bisher wirklich sehr zufrieden und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. :-) Man muss halt wissen was man will, gerade im Vergleich mit anderen dual-SIM Telefonen und zu diesem Preis ist das huawei wirklich zu empfehlen.

Artemis Fowl and the Last Guardian
Artemis Fowl and the Last Guardian

5.0 von 5 Sternen Wie immer bei Artemis Fowl - hervorragend, 16. September 2013
Ich bin erwachsen und trotzdem ein grosser Fan der Reihe. :-) Der Autor steckt einfach jedesmal so viel Fantasie und Humor in die Geschichten, dass man durch ein Wechselbad der Gefuehle geht beim Lesen. Rasant geht es auch im letzten Band zu... manchmal war ich nahe dran zu denken, dass Artemis diesmal nicht durchkommt mit seinem Genie und alles den Bach runter geht am Ende. Man haelt den Atem an und kommt nicht weg vom Buch. Am Ende war ich doch etwas niedergeschlagen, dass dies nun wirklich der allerletzte Teil sein soll.

Rot Buch Schutzhülle Für Neues Amazon Kindle 4 - 6 Inch Version Mit Magnetisch Befestigung

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut verarbeitet, 16. September 2013
Der Preis ist ok und die Verarbeitung gut. Schuetzt den Kindle gut vor Schmutz und Kratzern und sieht auch noch nett aus. Ich bin zufrieden!

Wool Omnibus Edition (Wool 1 - 5) (Silo series) (English Edition)
Wool Omnibus Edition (Wool 1 - 5) (Silo series) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 16. September 2013
Eines der besten Buecher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Die Art wie der Autor den Leser an die Figuren und deren Lebensumstaende im Silo heranfuehrt ist hervorragend. Schritt fuer Schritt findet man sich in deren Welt wieder, die so anderes und doch aehnlich von der unseren ist. Mit jedem Teil erschliessen sich mehr Hintergruende und Zusammenhaenge rund um die Silos und die verwuestete Erde ringsum, aber der Leser erfaehrt alles aus der Perspektive der Charaktere. Deren Gefuehle, Lebensanschauungen und innere Kaempfe gehen beim Lesen unter die Haut! Diese Reihe verdient mehr Aufmerksamkeit!

Berlin Gothic 4: Der versteckte Wille (Thriller)
Berlin Gothic 4: Der versteckte Wille (Thriller)

4.0 von 5 Sternen Man kommt meist nicht mehr los :-), 16. September 2013
Sprachlich sehr ansprechend, eine ueberaus verwickelte Geschichte, die Fantasie und Geist anregt. Ich finde Berlin Gothic seit dem ersten Teil packend. Wer Zeitspruenge und Berlin nicht gern mag, wird hier verzweifeln. :-) Aber fuer alle Fans von gross angelegten Mysterien und menschlichen Abgruenden sehr zu empfehlen!

Restoration (The World House Book 2) (English Edition)
Restoration (The World House Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Aussergewoehnliches Buch, 16. September 2013
Nach dem ersten Teil habe ich immer wieder nach der Fortsetzung gesucht und nun endlich gefunden! Der Stil und die Wucht der Geschichte haben mich sofort gefesselt. Sehr spannend und bildlich geschrieben. Wer Buecher mag, bei denen man mitdenken (und fuehlen) muss, der ist bei World House genau richtig. Das Buch ist wie eine Achterbahn durch Raum und Zeit. Der Autor hat unglaublich verrueckte und interessante Ideen in dieses Buch gepackt. Ich habe auch viele der Figuren waehrend des Lesens sehr liebgewonnen. Wuerde man wohl unter Fantasy einordnen, ist fuer mich aber nicht eindeutig und deutlich vielschichtiger (Utopien/Dystopien, Zeitparadox, Abenteuergeschichte, Krimi... alles dabei).