find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bertone > Rezensionen

Beiträge von Bertone

Bertone "berti"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
10 Stück Wago Verbindungsklemme 3 Leiter mit Betätigungshebel 0,2-4 qmm kleine Bauform transparent 221-413
Wird angeboten von myhotdeal24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. September 2017
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Die Klemmen sind gegenüber den alten 222ern eine deutliche Verbesserung: erstens sind sie kleiner und zweitens lassen sich die Hebel viel leichter öffnen und schließen, obwohl sie kürzer sind. Auch die Tatsache, dass man die Kabelenden durch das durchsichtige Gehäuse sieht, ist von Vorteil, da man genau erkennen kann, ob der Kontakt vorhanden ist.
Ich kann die Klemmen uneingeschränkt empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

KKmoon Digitale LED eingebettet Thermometer Auto Kühlschrank Temperatur Tester Inkubator Essen / Kältetechnik Temperaturmesser - 40 ℃ -110 ℃

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. September 2017
Tut was er soll und ist einwandfrei verarbeitet. Besonders gut gefällt mir, dass das Gehäuse hinten geschlossen ist (das heißt natürlich auch, dass man die Anschlüsse nicht selbst stecken kann, was ich in meinem Fall aber nicht brauche), da ich den Thermometer im Wohnwagen verbaut habe und ihn nicht in ein Gehäuse eingebaut habe, sondern er frei hängt. So sieht man hinten keine "nackten" Kabeleingänge und Anschlussstellen und es macht optisch einen guten Eindruck. Die Temperatur ist bestens ablesbar, auch am Tag sind die Ziffern hell genug.

Handsender 868 MHz für Hörmann Torantriebe. YET Dublicator Remote ersetzt HSM 4 - HS 1 - HS 4 - HSE 2 - HS 2 - HSP 4
Wird angeboten von Radiator1979

3.0 von 5 Sternen Geht nicht, 9. September 2017
Der Handsender lässt sich nicht einlernen, obwohl die Produktbeschreibung mein Hörmann-Modell eingeschlossen hat, d.h. der Handsender eigentlich voll kompatibel sein müsste. Für mein Modell, nämlich Hörmann HSE 2 (schwarzes Originalgerät mit schwarzen Tasten), geht er nicht.
Mittlerweile hat der Verkäufer diese zusätzliche Angabe (nämlich, dass der schwarze Handsender (anders als der mit den blauen Druckknöpfen), der aber ebenfalls zur Modellreihe HSE 2 gehört, aber nicht funktioniert) beim Produkt hinzugefügt. Aus diesem Grund habe ich meine Rezension von 1 Stern auf 3 erhöht, da ich davon ausgehe, dass der Handsender die nun angegebenen Tore funktioniert. Da ich nicht sicher sein kann, gebe ich aber auch nicht 4 oder 5 Sterne.

Die Kommunikation mit dem Verkäufer gestaltete sich leider sehr schwierig. Sehr großes Lob aber Amazon, denn mir wurde von Amazon ohne großes Nachfragen der Kaufpreis per Amazongarantie erstattet.

LED Fahrradlampe, Kungix Fahrradlicht Wiederaufladbare Frontlicht und Rücklicht Für Fahrrad, Kinderwagenbeleuchtung, USB LED Fahrradlicht Set, Fahrradbeleuchtung, 350lm Wasserdichte 4 Licht-Modi 2 USB-Kabel zum Aufladen
Wird angeboten von Holabuyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leuchten, 9. September 2017
Die Lampen haben ein sehr helles Licht, so dass man damit nicht nur passiv gesehen wird, sondern man kann mit der Frontlampe auch gut den Weg ausleuchten. Es sind zwei kurze USB-Kabel zum Aufladen mit dabei und auch die Halterungsriemen zum Befestigen am Lenker/Rahmen sind ordentlich verarbeitet. Zur Haltbarkeit des Akkus kann ich noch nichts sagen, weil ich die Leuchten noch nicht lange genug benutzt habe und so erst einen Ladezyklus hinter mir habe.
Insgesamt kann ich die Lampen nur empfehlen. Für wenig Geld erhält man ein gutes Produkt.

Klebefolie Wandschutzfolie matt 60cm Breite
Klebefolie Wandschutzfolie matt 60cm Breite
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 9. September 2017
Ich hatte beim gleichen Anbieter vor längerer Zeit schon einmal eine Wandfolie bestellt. Deswegen wollte ich die gleiche Folie nun noch einmal haben, weil sie mich überzeugt hatte.
Allerdings hat diese Folie den Nachteil, dass sie eine Spur zu wenig fest an der Wand klebt. Dadurch bekommt man die Luftblasen und Wellen sehr schlecht raus und an den Rändern muss man immer wieder mal nachdrücken, damit sich die Folie nicht löst.
Das heißt: Die Folie hält zwar, aber nicht übermäßig gut.
Nachdem ich mir die anderen Rezensionen durchgelesen habe (manche schreiben, dass die Folie zu gut hält und sich schwer ablösen lässt) gehe ich davon aus, dass hier verschiedene Folien verschickt werden und man auf gut Glück eine gut haltbare oder aber auch eine mit wenig Klebekraft bekommt. Sollte das so sein, kann man vom Kauf nur abraten, weil man nicht sicher sein kann, welches Produkt man zugeschickt bekommt.
Positiv ist an dieser Folie, dass sie nicht so dunkel wie die vorherige ist, so dass sie relativ unsichtbar ist.
Fazit: Ich würde diese Folie nicht mehr kaufen. Sie ist nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.
Da der Verkäufer separat bewertet werden muss, verweise ich auch auf meine diesbezügliche Rezension. Hier war ich nicht sehr zufrieden.

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion | Netzschalter / Fußschalter | 2x Dauer ON Permanentstrom-Steckdose | Power LED-Statusanzeige | 3680W | 230V AC 50Hz | für Wandmontage geeignet | integrierter Kinderschutz | IP20
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. September 2017
Ich habe die Leiste nun schon sehr lange im Einsatz. Sie ist hochwertig (es wird nichts heiß und der Druckknopf ist stabil, wird also auch nicht locker bzw. es bricht nichts) und langlebig. Klare Kaufempfehlung.

OSRAM LED-Lampe / Nightlux / weiß / batteriebetrieben / integrierter Bewegungsmelder / Dämmerungssensor / IP54 / Tageslicht - 7000K

2.0 von 5 Sternen Geht, 5. September 2017
Die Lampe ist nicht schlecht, aber der Magnet ist etwas schwach, so dass die sich Leuchte bei kleineren Rucklern leicht von der Halterung löst. Ich habe die Lampe in einem Fach in meinem Wohnwagen und während der Fahrt fällt sie gerne mal herunter, so dass ich sie unterwegs abnehme. Im normalen Haushalt wird sie aber halten.
Ein zweiter Kritikpunkt ist die geringe Leuchtkraft. Die Lampe ist doch recht finster, selbst in dem sehr kleinen Fach, das sie ausleuchten soll, bleibt es zu dunkel.
Für beide Mankos gibt es bessere Lampen, ich habe mir daher für ein anderes, sehr viel größeres Fach die "Kealive Schrankleuchte mit Bewegungsmelder" gekauft, die beide Anforderungen ausgezeichnet erfüllt. Leider ist die Kealive Lampe derzeit bei Amazon nicht mehr verfügbar,allerdings gibt es ein baugleiches Exemplar.
Außerdem geht sie nicht zuverlässig (genug) an. Es ist eher ein Glücksspiel, manchmal will sie, dann bleibt sie wieder mal aus, obwohl es dunkel ist und man wild gestikuliert. Wobei ich fairerwaise sagen muss, in ca. 70 % der Fälle springt sie schon an, wenn eine Bewegung da ist.

Die Osram würde ich insbesondere wegen der geringen Helligkeit nicht mehr kaufen. Bestseller ist die Lampe vermutlich, weil man bei Osram immer an gute Qualität denkt und sich deswegen bedenkenlos dafür entscheidet.

Schutzkontakt-Stecker mit beleuchtetem LED-Schalter EIN/AUS
Schutzkontakt-Stecker mit beleuchtetem LED-Schalter EIN/AUS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 5. September 2017
Schönes Design und optimale Funktionalität. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach gut und man sieht die Steckdose praktisch nicht mehr, was mit sehr gut gefällt.
Der Stecker wird nicht heiß und erfüllt seinen Zweck bestens.

HEOSolution Heoswater 5251 Connector Universal Tankdeckel mit Gardena-Anschluss, 37821
Wird angeboten von MSverde

3.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer..., 5. September 2017
... und mit einem Manko:

Egal, welchen Einsatz man wählt, es läuft beim Befüllen immer etwas Wasser an der Seite raus. Für den meiner Meinung nach doch recht hohen Preis dürfte das nicht der Fall sein. Allerdings passt der Adapter und kann relativ leicht angebracht werden, dafür gibt es immerhin drei Sterne.

Wäschetasche Wäschesack Wäschekorb Wäschesammler Segeltuch Hängend (Smile Bear)
Wäschetasche Wäschesack Wäschekorb Wäschesammler Segeltuch Hängend (Smile Bear)
Wird angeboten von Interlink-UK

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. September 2017
Der Wäschesack ist sehr gut verarbeitet, aus dickem Stoff gefertigt und die Schnürbänder zum Verschließen sind sehr stabil. Es reisst auch unter großer Belastung nichts. Bei mir hat der Wäschesack einen dreiwöchigen Härtetest unter Extrembedingungen bestanden.
Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10