Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Konja Odin > Rezensionen

Beiträge von Konja Odin

Konja Odin (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch PHD9760 Haartrockner ProSalon (2000 Watt) schwarz
Bosch PHD9760 Haartrockner ProSalon (2000 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Haare wie beim Frieseur, 10. September 2015
Ein Fön wie ich ihn mir gewünscht habe. Mit seinen 2000 W hat er eine tolle Leistung. Die Haare sind ruck zuck trocken, weich und nicht statisch aufgeladen. Sie fallen auch viel besser als bei meinen alten Gerät. Ich bin begeistert :-). Trotz seines Gewichtes nehme ich ihn auf Reisen mit. Auch wenn es im Hotel einen Fön gibt. Durch ihn bin ich sehr verwöhnt und mag ihn nicht mehr missen.

Salomon X-Scream 3D, Damen Laufschuhe, Grün (Firefly Green/Wasabi/Hot Pink), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft :-), 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Salomon X-Scream 3D Damen Laufschuhe (Schuhe)
Nach langer Suche im Internet habe ich eine Tabelle gefunden, wo nicht nur nach Länge, sondern auch nach Breite umgerechnet wird. Da ich recht breite Füße habe, bestellte ich mir Gr. 42. Ich war etwas verunsichert, da ich sonst Gr. 39 und ab und an mal Gr. 40 trage.
Vorne habe ich ca. 1 cm Luft, was ich durch Socken und die Schnürung sehr gut ausgleichen kann. Diesen Schuh habe ich für Strecken auf gepflastertem Boden ausgewählt. Gestern habe ich ihn getestet. 7 km quer durch die Stadt. Für mich ist er genau der Richtige. Nicht zu weich und doch hat er die Stöße hervorragend abgefedert. Kein Hallux, kein Versensporn, keine Hüftschmerzen. Als hätte ich nur einen kleinen Spaziergang gemacht. Toll! Sonst war das ganz anders. Ich werde Salomon treu bleiben würde auch dieses Modell wieder kaufen.

Schwachstelle Genick: Wie große und kleine Unfälle in Beruf und Freizeit Ihre Halswirbelsäule zum unaufhaltsamen Krankheitsgenerator machen
von Bodo Kuklinski

5.0 von 5 Sternen Endlich weiß ich was mit mir los ist!, 9. Juni 2015
In einer Klinik bin ich auf dieses Buch gekommen. Seit Jahren häufen sich Beschwerden, die sich nach vielen Untersuchungen nur mangelhaft oder gar nicht erklären ließen. Ich glaubte schon ich sei ein Hypochonder. Nun weiß ich welche Folgen die einst so „harmlosen“ Unfälle für mich haben. Seit ich weiß, was mir fehlt, gehe ich gezielt ans Werk. Ich habe mir Hilfe gesucht und sehr gute gefunden. Dieses Buch war nach einem langen Leidensweg eine Offenbarung! Nie hätte ich für möglich gehalten, dass ein instabiles Genick derart in die Abläufe des Körpers eingreift. Vor allem mit solch weitläufigen Folgen. Hurra – ich lebe wieder! Danke für dieses Buch Dr. Kuklinski
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 12:29 AM CET

Outlander - Season 1 Vol.1 [3 DVDs]
Outlander - Season 1 Vol.1 [3 DVDs]
DVD ~ Catriona Balfe

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Outlander - Season 1 Vol.1 [3 DVDs] (DVD)
Nach der Ersten Folge war ich noch nicht überzeugt.
Dies lag allerdings an meiner Vorstellungskraft. Meine Phantasie-Claire sah einfach ganz anders aus und Frank fand/finde ich überhaupt nicht sympathisch. Bei den anderen Figuren wusste ich auf Anhieb, wer wen darstellt. In all den Jahren, die ich nun lesend das Leben von Jamie und Claire miterlebe, mich mit freue, mit leide, hatte ich gehofft, die Bücher würden nie verfilmt, denn in keinem Fall hatte ich erwartet, den Stoff so toll, so üppig und vor allem so lustvoll umgesetzt zu sehen.
Zu oft empfinde ich die Verfilmungen nach dem Lesen eines Buches eher enttäuschend. Hier ist das ganz anders! Ich bin hin und weg. Auch mir ging es so, dass ich nach der 8. Folge, die 3. DVD einlegte und nicht fassen wollte, dass hier Schluss ist und auf der 3. nur Zusatzmaterial ist. Ich war davon ausgegangen dass die Teile das ganze Buch umfassen. Vol. 2 habe ich nun vorbestellt (Erscheinungsdatum 31.12.15 – kann das sein???), konnte aber nicht warten und habe mir schon mal mit dem Internet weiter geholfen. Auf Englisch. Ich bin froh über diese Lösung, denn ohne „Zwang“, hätte ich der Bequemlichkeit halber, wohl nur die deutsche Fassung geschaut. Im Englischen gefällt es mir noch besser ;-). Wenn ich Vol. 2 habe, bleibe ich beim Schauen der englischen Version treu.
Ich freue mich über die Liebesszenen, sie sind in den Büchern auch so zahlreich und gut beschrieben. Auf die Hochzeitsnacht war ich schon gespannt, ich hatte beim Lesen viel zu lachen…
Überrascht war ich über die Vergewaltigung Jamies durch Jack Randall. Genau wie im Buch, sie ist auch wichtig für die Geschichte an sich, doch dass sich der Regisseur sowas traute (super gemacht!), hat mich gewundert ¬– Amerika ist doch sonst so prüde. Selten ist die Demonstration von Gewalt, Brutalität, Macht und Hilflosigkeit so gut dargestellt. Ich werde weiter schauen, weiter mit leiden und weiter (schon sehr ungeduldig!) auf die Fortsetzung/en warten. Hoffentlich werden alle Bücher verfilmt. Ich bin absolut süchtig !!!

Der Meister: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 2)
Der Meister: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller (Rizzoli-&-Isles-Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 1. März 2015
Dieses Buch war so spannend, dass ich sogar geträumt habe die beiden Killer wären in meiner Wohnung. Konnte kaum wieder einschlafen, so gruselig war es. Ich werde mir weitere "Folgen" kaufen!

Knochen lügen nie: Ein neuer Fall für Tempe Brennan (Die Tempe-Brennan-Romane 17)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Spannung!, 3. Februar 2015
Endlich wieder ein spannendes Buch. Und eine sehr verblüffende letzte Seite! Wie wohl die Frage im nächsten Teil beantwortet wird? Ich werde ihn mir bestimmt kaufen ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!!!, 8. September 2014
Vor Jahren habe ich diesen Rohrreiniger entdeckt. Er ist kinderleicht zu bediehnen und macht genau was er soll. Ich kaufe ihn seit Jahren immer mal wieder. Mit einem kurzen Druck ist alles erledigt, kein Gel und kein Pulver mehr - einfacher geht es nicht.

Fürstin der Bettler: Historischer Roman
Fürstin der Bettler: Historischer Roman

2.0 von 5 Sternen Nun ja ..., 8. September 2014
Es gab einige Dinge, die mich nach und nach immer mehr störten.
Ständig das "die" vor Liss, der schwarzen Liss und Röttel.
Teilweise sind beim Lektorat stehengebliebenen "Reste" von Satzumstellungen im vorderen Teil und Grammatikfehler.
Mich verwunderte der abrupte Stimmungswechsel der Hauptfigur. In einem Moment heult sie dann plötzlich versiegen die Tränen und sie ist sofort wieder top fit. Mal ist sie schwach, dann augenblicklich wieder stark. Eine Figur mit der ich mich nicht anfreunden konnte.
Zwischendurch habe ich das Buch beiseitegelegt, weil mir das zu viel wurde. Trotzdem habe ich es ausgelesen – ich war neugierig wie die Geschichte wohl endet.
Ich werde mir kein Buch mehr von Peter Dempf kaufen.

Bosch SPU69T25EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 10 Maßgedecke / 44 db / Edelstahl / 3-fach Wasserschutz / Intensive Zone / 44.8 cm

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät!, 1. März 2014
Nun habe ich diese Spülmaschine seit Oktober 2013 und kann sagen, sie ist prima. Für meinen kleinen Haushalt völlig ausreichend. Bei einer Person und zwei Katzen reicht es mir einmal pro Woche zu spülen. Töpfe und Pfannen wasche ich meist von Hand, sie waren aber testweise in der Maschine und wie erwartet alles blitzsauber. Fazit: Sie macht was sie soll und ist flüsterleise.
Ganz besonders freut mich die Besteckschublade. Sie läßt sich ganz ausziehen! Über die Spülzeit läßt sich streiten. Ich mache sie meist abends an wenn ich aus dem Büro komme. Wenn sie fertig ist, öffne ich sie und morgens räume ich sie aus.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. März 2014
Ich war ein wenig skeptisch, bin aber sehr positiv überrascht worden. Einmal ist mein Navi noch abgesprungen, nach gründlicher Reinigung der "Klebeflächen" am Navi und der Halterung hält es bombenfest. Dass es rutscht wenn ich über holprige Straßen fahre, kann ich nicht bestätigen. Es schaukelt vielleicht. aber es bleibt wo es soll. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3