Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Strandspielzeug sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Super > Rezensionen

Beiträge von Super
Top-Rezensenten Rang: 1.208.370

Super

Seite: 1 | 2 | 3
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g)

2.0 von 5 Sternen naja..., 11. September 2015
Ich kann zu dem Produkt nicht sagen,ob es hält was es verspricht, weil ich kaum 3 schlücke runter bekommen habe ohne zu würgen. diese Geschmacksrichtung ist einfach ekelhaft. sorry

Vileda 1-2 Spray Bodenwischer mit integriertem Sprühtank im Stiel für die schnelle Reinigung zwischendurch

2.0 von 5 Sternen naja..., 3. Juni 2015
Ich bin etwas enttäuscht von diesem Produkt. Als ich es zusammen stecken wollte,gab es schon die ersten Problem. Ich habe gute 20 min gebraucht,bis es richtig zusammen gesteckt war. Beim wischen braucht man extrem viel Reinigungsmittel (ich benutzte das 1 2 spray Reinigungsmittel von vileda). Zudem habe ich angst,wenn ich zu fest aufdrücke,dass der Stiel abbricht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schade..., 17. September 2014
Mehr schein als sein. Bin ziemlich enttäuscht über diese hülle. Sie liegt nicht gut in der Hand und schützt bei einem fall das s4 nicht.

Braun Satin Hair 7 BR730 Haarbürste (IONTEC Technologie mit Etui, Glättungsbürste mit Ionen-Effekt), schwarz

1.0 von 5 Sternen schade..., 17. September 2014
Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe dickes, krauses haar und die bürste war ein Produkt wo ich gehofft habe dass sie die Mähne bändigt. Im gegenteil, der effekt hält ca 5 min und dann ist der zauber wieder vorbei zudem tut sie ganz schön weh auf der kopfhaut beim bürsten.

Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt
Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Bunt
Wird angeboten von Blue Vessel

2.0 von 5 Sternen nach einer woche kaputt, 17. Dezember 2013
die bändchen um die uhr herum haben sich gelöst. aber bei ca. 4 euro kann man wohl nicht mehr erwarten

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!, 17. Dezember 2013
diieses ladekabel ist zwar praktisch,weil es so lang ist,dennoch läd es ziemlich ziemlich langsam. würde es mir nicht mehr kaufen

Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Braun
Wird angeboten von Honearn

2.0 von 5 Sternen nach 2 tagen kaputt, 17. Dezember 2013
leider ist nach 2 tagen das bändchen mit dem schmetterling abgegangen. kann man wohl bei ca. 4 euro nicht mehr erwarten.schade!

Angry Birds Stofftier / Plüsch Figur: Roter Vogel 20 cm (mit Sound)
Angry Birds Stofftier / Plüsch Figur: Roter Vogel 20 cm (mit Sound)

2.0 von 5 Sternen schade!, 21. August 2013
ich bin echt enttäuscht, in der Beschreibung steht, dass dieser vogel 20 cm groß ist aber in Wahrheit ist er viel kleiner!!!!! ansonsten echt ein tolles Geschenk

Futtertabletten Spezial Haft Probiergröße 100 Stück, Fischfutter
Futtertabletten Spezial Haft Probiergröße 100 Stück, Fischfutter
Wird angeboten von aquaristik

4.0 von 5 Sternen ok, 14. Februar 2013
also, die tabletten haften genau 30 sekunden an der schreibe ( trotz mehrfachen festdrückens) das finde ich sehr schade! allerdings lieben meine fische diese Futtertabletten sehr, Ich habe noch nie erlebt, dass meine Fische auf Futter so abgehen, wie bei den Tabletten. Deshalb gebe ich auch 4 Sterne.

Tetra EasyCrystal Filter Box 300 Aquarium-Innenfilter (mit Heizerfach für kristallklares gesundes Wasser, einfache Pflege, keine nassen Hände beim Filterwechsel, intensive mechanische biologische chemische Filterung), geeignet für Aquarien von 40 bis 60 Liter

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 9. Februar 2013
endlich! nach langem suchen und vielen enttäuschungen ( von anderen namenhaften filtern) habe ich mir gestern diesen gekauft. Ich bin voll zufrieden. er hält, was er verspricht. Das Aquariumwasser ist wie versprochen kiristalklar. Kleines - der filter ist extrem groß, sodass ich kaum mein aquariumdeckel zubekommen habe. Ich kann ihn nur empfehlen. würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3