Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für T. Weiland > Rezensionen

Beiträge von T. Weiland

T. Weiland "vanwitt" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
WENKO 18410100 Seifenspender Cremona Weiß, Fassungsvermögen 0.5 L, Kunststoff, 10 x 16 x 8.5 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Einfacher Einbau, funktioniert tadellos, sieht jedoch minderwertig aus, 20. Juli 2012
Der Seifenspender lässt sich einfach an die Wand anbringen. Ich habe ihn geschraubt, er lässt sich aber auch kleben. Die Taste muss man schon sehr stark drücken, es funktioniert aber einwandfrei. Der Spender sieht generell aber nicht sehr hochwertig aus. Mal sehen wie lange er hält, für den Preis aber eigentlich unschlagbar...

L'Oréal Men Expert Hydra Energy After Shave Fluid, 100 ml
L'Oréal Men Expert Hydra Energy After Shave Fluid, 100 ml

4.0 von 5 Sternen Aufregender Duft, gutes Gefühl auf der Haut, Fluid nicht perfekt, 20. Juli 2012
Das After Shave riecht wirklich gut und relativ unaufällig. Es kühlt die Haut merklich ab und lässt sich gut auftragen. Mir gefällt persönlich aber nicht das "Fluid", da es eine Art durchsichtige Creme ist. Die Flasche sieht minderwertig aus, da gibt es wirklich Schönere, aber es zählt ja der Inhalt...

Sanifri 470010435 Edelstahl Brauseschlauch 1.25 m, einseitig Messing-Überwurfmutter 1/2 Zoll, einseitig Messing-Konus 1/2 Zoll

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und perfekte Länge, 20. Juli 2012
Der Brauseschlauch hat eine sehr gute Länge und ist perfekt für eine Handbrause in der Dusche geeignet! Gute Qualität und angemessener Preis. Würde ich immer wieder kaufen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die beste matte Stylingpaste!, 20. Juli 2012
Verklebt nicht und hält sehr lange. ich benutze sie schon seit Ewigkeiten. Hinterlässt keine Rückstände. Nur im trockenem Haar verteilen! Die einzige wirkliche mattierende Stylingpaste! Für den Preis unschlagbar!

Alice 4260180884685 6 Mechaniken für Konzert Gitarre (3li/3re) Guitar Tuner
Alice 4260180884685 6 Mechaniken für Konzert Gitarre (3li/3re) Guitar Tuner
Wird angeboten von RISKER

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis!, 20. Juli 2012
Die Mechaniken machen zunächst in der Verpackung einen minderwertigen Eindruck. Als man sie dann jedoch in der Hand hat, sind sie sehr stabil. Passen perfekt und sehen auch noch gut aus. Für den Preis also perfekt...

The Cold White Light [Explicit]
The Cold White Light [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Das beste Album der Finnen, absolute Spitzenklasse, 3. März 2010
Sentenced haben sich einmal mehr wieder selbst übertroffen. Ich muß zwar anmerken, dass ich seit langem ein treuer Fan bin und schon alle(!) Alben besitze und schon seit ewigen Tagen höre, aber als ich dieses Album in meinen Player packte, war alles andere vergessen.
Es ist aber auch der Bezug zu meiner absoluten Lieblingsband "Paradise Lost".
Das beste auf dem neuen Album der Finnen ist die Abwechslung. Alle Titel sind wie immer bestens um in Ruhe seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das etwas ruhigere "No one there" gehört dabei zu einem der Meisterstücke. Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter, wenn ich morgens in meinem Auto den Titel anspiele und die einprägsame Stimme von Laihiala vernehme. Die ruhigen Riffs und Gitarrenklänge sind der Background zu diesem schon jetzt führendem Klassiker.
"The Cold White Light" ist jedoch im Hinblick auf alle älteren Alben anders. Jeder Titel ist absolut erstklassig und hätte ein Video verdient. Ich kann sagen, dass auf jedem anderem Album der Finnen, mindestens (!) 1 absoluter Weltklasse-Hit ist, wie z.B. auf "Crimson" -"Killing Me-Killing You".
Kauft diese Scheibe und genießt diese Welle von Emotionen. Düster, traurig aber auch feurig und kraftvoll.
"...I kill myself" und "Blood and Tears" zählen trotzdem zu meinen absoluten Favoriten. Nicht verpassen!!!
Das beste was momentan in diesem Genre zu haben ist!!!

Norton Internet Security 2010 Limited Edition 3 PCs
Norton Internet Security 2010 Limited Edition 3 PCs

5.0 von 5 Sternen Norton 2010, die beste Internet-Security!, 3. März 2010
Da ich schon in den Vorjahren (2008 und 2009) auf Norton gesetzt habe, griff ich auch diesmal wieder zum Testsieger.

Wieder war das Programm einwandfrei zu installieren. Das Programm ist sehr gut aufgebaut und wirklich Ressourcen schonend (Im Gegenteil zu Norton Versionen der Jahre 2005-2008!).
Es ist auch für Laien einfach zu bedienen und nervt nicht mit dauernden Mitteilungen und Fehlern. Die Updates werden ohne es zu bemerken und das System zu belastten durchgeührt,
Scan-Vorgänge und Einstellungen werden schnell und verständlich durchgeführt!

Für den Einsatz für insgesamt 3 PC's ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Norton ist nicht umsonst immer Testsieger und hat aus den Fehlern der Anfangsjahre gelernt!
Meine gesamte Familie und Freunde nutzen Norton auf meine Empfehlung, alle mit Begeisterung. Egal auf einem Notebook oder Desktop-Rechner oder Windows XP oder Windows 7 !!!

Kaufen!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2010 3:57 PM MEST

Philips Tornado 211954 CDL865 8yr 1450 lumen 23W/865 E27
Philips Tornado 211954 CDL865 8yr 1450 lumen 23W/865 E27
Wird angeboten von lubalo

5.0 von 5 Sternen Die hellste Energiesparlampe / TOP Produkt, 26. Februar 2010
Achtung, zuerst sei darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem Produkt um die TAGESLICHT Version handelt, d.h. um weißes Licht.
Es gibt auch die "normale" Warmton Variante mit bekanntem, gelben Licht!

Ich habe die Tornado Energiesparlampe (23Watt, E27) für meinen Schuppen als Ersatz einer 60 Watt Glühbirne gekauft.
Die Verpackung und Lieferung von Amazon waren wie immer perfekt.
Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck und ist insgesamt ca. 12cm lang, d.h. rund 3cm länger als eine Standard-Glühbirne.

Die Lampe erstrahlt viel heller als vorher mit der 60Watt Glühbirne. Da im Schuppen oft das Licht an- und ausgeschaltet wird, hatte ich zunächst Bedenken
wegen der langen Zeit zur vollen Lichtabgabe. Aber völlig unbegründet. Aufgrund der hohen Leuchtkraft steht schon von
Anfang an sehr viel Helligkeit zur Verfügung, die dann nach ca. 1 Minute voll erreicht wird.

Bislang die beste Energiesparlampe, die ich gekauft habe.

Ich kann aber nur empfehlen, für den Innenbereich die WARMTON Variante zu nehmen, diese baugleiche Tageslicht-Variante mit weißem
Licht ist sehr steril, aber ebenfalls sehr hell (bei uns im Schuppen aber perfekt, wo gerade das erwünscht wird!).
Im Badezimmer, wo wir sie zunächst ausprobiert haben, war es leider sehr ungemütlich. Das ist halt Geschmackssache...

FÜR DEN PREIS UND DIE LEISTUNG: KAUFEN !!!

Rostock-Warnemünde INSIDE: Der Stadtführer mit Durchblick
Rostock-Warnemünde INSIDE: Der Stadtführer mit Durchblick
von Andreas Meyer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich, informativ!, 26. Februar 2010
Der kleine Stadtführer liegt gut in der Hand und liefert wertvolle Informationen. Es sind natürlich keine weiterreichenden Hintergrundinformationen verfügbar. Dazu muss
man dann doch einen richtigen Stadtführer oder Reiseführer der Ostseeregion kaufen. Für einen Bummel durch Rostock oder ein Wochenende in der Hansestadt und der Küste jedoch gut zu
gebrauchen! Kaufempfehlung.

P.S. Vielleicht kommt ja bald eine neue Auflage heraus, das ist natürlich Grundvoraussetzung für einen kleinen Reiseführer einer Stadt, der sich INSIDE nennt. Ansonsten sind die Infos
schon in diesem Sommer veraltet...

HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m)
HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m)
Wird angeboten von Eur@Play

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, guter Preis !, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: HQ Premium 1.3 HDMI Kabel (5 m) (Zubehör)
Das Kabel ist hochwertig verarbeitet, die Kontakte einwandfrei. Da für HDMI-Kabel auch Unsummen ausgegeben werden können, ist das Kabel
hier klar Preis-Leistungs-Sieger. Es ist gut abgeschirmt und alle Bilder vom PC zum LCD-Fernseher oder auch vom DVD-Player zum LCD-Fernseher
sind brilliant. Das Kabel an sich ist etwas starr, d.h. es ist nicht so biegsam oder geschmeidig wie andere. Dies ist aber meiner Meinung nach
kein Nachteil. Ich würde es immer wieder kaufen... Perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3