Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für C.J. > Rezensionen

Beiträge von C.J.
Top-Rezensenten Rang: 1.306.829

C.J. "Claudia"

mumbi Lightning zu USB Kabel [Apple MFi zertifiziert] 1m für iPhone 7 Plus 7 6 Plus 6s SE 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod touch und nano in weiss

5.0 von 5 Sternen tolles Kabel und voll kompatibel :-), 31. Juli 2016
Dieses Kabel ist vollständig kompatibel und als Ersatzkabel für das Original.
Als zusätzliches Kabel kann man es immer gebrauchen. Bislang hatte ich keinen Unterschied im Gebrauch zum originalen Kabel festgestellt....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2016 3:44 PM MEST

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel zum Super Preis, 4. Juli 2016
Passgenau, 2m Länge ausreichend, Preis-Leistung stimmt, kann mit teuren Markenprodukten mithalten, Ich würde diesen Artikel wiederkaufen. Habe damit eine Soundbar an einen LED TV angeschlossen. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2016 1:15 PM MEST

Rainbow Loom Metal Crochet Hook Tool Upgrade Kit For Loom Bands (Green)
Rainbow Loom Metal Crochet Hook Tool Upgrade Kit For Loom Bands (Green)

2.0 von 5 Sternen Leider eine billige Nachmache, 17. September 2014
Hierbei handelt es sich nicht um das Original. Ich kann diesen Artikel daher nur bedingt empfehlen. Das blaue Plastikteil ist ganz anders.

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Regeln (Buch, App & Software) (Duden - Deutsche Sprache in 12 Bänden)
von Dudenredaktion

1.0 von 5 Sternen App - Duden kann leider nicht wiederhergestellt oder mit zweitem Gerät genutzt werden, 29. August 2013
Auch ich habe mich locken lassen von dem Angebot. Ich habe gedach für 5 EUR mehr bekommt man das Buch - nein, das App lässt sich nur einmalig installieren, da es ein In-App Code ist. Ich habe mich beim Verlag bereits beschwert - was ist wenn das IPAD wiederhergestellt werden muß - Darauf erhielt ich lapidar die Antwort, der Code sei nur einmal gültig. D.h. man muß sich entscheiden, auf welchem Gerät das App laufen soll. Eine zweite Installation gibt es nicht :-( !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 1:24 AM MEST

Bibi & Tina: Das große Reiterfest
Bibi & Tina: Das große Reiterfest
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Lustig, bis ins kleinste Detail, 7. Dezember 2011
Die Steuerung des Wettreitens ist für die Kinder schwierig. Die Minispiele sind lustig. Insgesamt ist der Spielspaß jedoch vorhanden. Für echte Bibi und Tina Fans echt empfehlenswert. Achtung: Jeder Spieler benötigt einen Nunchuk. spielbar bis zu 4 Personen

HP Color LaserJet CM2320nf MFP, Farblaser (CC436A)
HP Color LaserJet CM2320nf MFP, Farblaser (CC436A)

4.0 von 5 Sternen Solider MFP mit leichter Schwäche., 20. April 2010
Der MFP ist als Drucker , Scanner und Kopierer sehr zuverlässig. Er arbeitet aber nicht mit dem Gigaset SX 353 als Fax zusammen, da die ISDN-Anlage bereits Super G3-Standard unterstützen muß. Ich habe mir die neue Fritzbox 7390 gekauft und mit dieser arbeitet er als Faxgerät ohne Probleme. Die 7270 von AVM geht leider nicht. Auch hier ist das Gerät schneller als die Fritzbox.

Alternativ schauen Sie bitte in die Rezensionen des CM2320fxi hier bei Amazon. Das klappt auch.

Lego Racers 8183 - Track Turbo RC
Lego Racers 8183 - Track Turbo RC

5.0 von 5 Sternen endlich ein Auto mit Fernbedienung im Miniformat, 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Lego Racers 8183 - Track Turbo RC (Spielzeug)
Unser Sohn ist 5 Jahre alt und hat das Auto fast alleine gebaut. Die Fernbedienung ist leicht und verständlich bedienbar. Die Reichweite ist zufriedenstellend.

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)

5.0 von 5 Sternen Lieferzeiten bei Amazon - mindestens 4 Wochen !!!!, 19. März 2009
Leider hat mich Amazon nun mittlerweile drei Wochen hingehalten. Heute habe ich das Spiel entdeckt bei Saturn für 47 EUR. Spielspaß einwandfrei , wenn man es denn geliefert bekommt..... :-)