Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Garagenbrauer > Rezensionen

Beiträge von Garagenbrauer

Garagenbrauer

Seite: 1 | 2 | 3
OSRAM ORIGINAL Sockel Sonderlampe B8.5D, 2721MF, 12V, 1,2W, 1er Faltschachtel
OSRAM ORIGINAL Sockel Sonderlampe B8.5D, 2721MF, 12V, 1,2W, 1er Faltschachtel
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

1.0 von 5 Sternen Nix 10er Faltschachtel oder 1er Faltschachtel, ..., 16. Juni 2016
....sondern einfach in eine billige Plastiktüte gesteckt
Ob die wirklich von Osram ist, kann man daher nicht sagen. Un beim Transport ist die Birne halt gar nicht vor Beschädigung geschützt.
Die Beschreibung "In der praktischen 10er Faltschachtel" ist einfach gelogen!

Arbeitsrecht für Führungskräfte (essentials)
Arbeitsrecht für Führungskräfte (essentials)
von Uta-Susanne Weiss

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mir mehr erwartet, 30. Dezember 2015
Nachdem ich nach einigen Jahren als "normaler" Mitarbeiter eine Vorgesetzenrolle angenommen habe, muss ich mich auch beim Thema Arbeitsrecht aufschlauen.
Das Meiste wusste ich alleine durch meine Zeit als Mitarbeiter bereits. Da das Buch als "essentials" bezeichnet wird, erwarte ich auch nicht alle Details. Aber ein wenig mehr wäre hilfreich. Wenigstens ein Verweis, wo man konkret suchen muss....
Die Grafiken im Buch sind meistens nur eine aufgehübschte Version der Aufzählungen im Text, bringen also nicht mehr Klarheit.

Neuftech RC-6 Infrarot Kabelloser Fernauslöser für Canon 600D EOS 5D Mark II/EOS 7D/EOS 550D/EOS 500D/EOS 450D/60D/650D/700D/6D/100D/450D/5D MARK III Digital SLRS Spiegelreflexkameras
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Tut was, er soll, zu einem sehr guten Preis, 24. September 2015
Wie schon in der Überschrift gesagt, macht der Fernauslöser, was er soll bei meiner Canon 60D. Das einzige kleine Manko ist, dass er keinen Ausschalter hat. Wenn man ihn ungeschickt in die Tasche packt, so dass darauf Druck ist, kann es daher vielleicht vorkommen, dass die Batterie leer ist.
Meines Wissens hat das aber das Canon-Original auch nicht.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht toll, 30. Juli 2015
Nachdem mein altes Garmin den Geist aufgegeben hat, brauchte ich ein neues Navi. Garmin fand ich eigentlich recht gut, aber die Sprachführung war in anspruchsvollen Situationen zu ungenau. Daher wollte ich mal TomTom ausprobieren.
Beim Start 25 M ist die Sprachführung deutlich besser, aber sehr geschwätzig (das Abbiegen auf der Autobahn wird so oft vorher angekündigt, dass es schon stört. Kommentar eines Mitfahrers: "Kann der nicht mal die Klappe halten?")
Das Display gefällt mir gut: kontraststark, hell und gross.
Was nicht so toll ist:
Die Geschwindigkeitswahrnung kommt meist deutlich hinter dem Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung - also zu spät
Gelegentlich ist die gewählte Route deutlich länger als notwendig.

Mein altes Garmin hatte ein Feature, dass das TomTom leider nicht kennnt (oder für mich zu gut versteckt hat): man konnte währende der Fahrt einfach auf das Autosymbol tippen und dann wurde die momentane Position gespeichert bei den Favoriten. Super, wenn man irgendetwas sieht (z.B. ein Restaurant) und es für später markieren will.

Dunlop Dunlop Protomastor, Sicherheits-Gummistiefel, 48
Dunlop Dunlop Protomastor, Sicherheits-Gummistiefel, 48
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Juli 2015
Leicht und relativ weiche Sohle, wenn man ihn mit einem "klassischem" Gummistiefel für draussen vergleicht. Aber nachdem ich ihn beim Bierbrauen benutze, also drinnen, ist das eher angenehm.
Auch auf nassem Betonboden gute Haftung

Nora Jan, Unisex-Erwachsene Sicherheitsstiefel, Schwarz (Schwarz 11), 48 EU
Nora Jan, Unisex-Erwachsene Sicherheitsstiefel, Schwarz (Schwarz 11), 48 EU
Wird angeboten von IXKES

5.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 8. März 2015
Nachdem ich relativ breite Füsse habe und bei schmaler geschnittenen Schuhe eher die nächste Größe nehmen muss, war ich angenehm überrascht, dass diese Stiefel auh bei breiteren Füßen gut passen.
Am Anfang haben sie recht kräftig chemisch gerochen, aber nach 4 Tagen war es weg.
Gut gefällt mir auch das Profil. Durch die leichte V-Form fällt der Matsch schnell raus, sobald er trocken ist. Damit sind die Schuhe schneller sauber als meine Alten.
Update nach einem halben Jahr: Noch immer sehr zufrieden. Ich trage die Stiefel fast täglich, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Am Profil sieht man die ersten leichten Abnutzungserscheinungen, was aber völlig OK ist für die intensive Nutzung. Sie sind nach wie vor dicht und sehen noch immer gut aus.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]
Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 20. Juli 2014
Bin eigentlich durch die Referenzen in BigBang Theory darauf gestossen. Ich verstehe nicht, warum die nie bekannter geworden ist, zumal im Fernsehen viel Schlechteres gesendet wird :-)

TANEX TW-2308 removable/wiederablösbare Etiketten weiß 95,5 x 65,5 mm -abgerundet- 25 Bl. A4
Wird angeboten von TANEX-office com

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu vernünftigem Preis, 20. Juli 2014
Benutze die Etiketten, um Bierflaschen zu etikettieren. Sie halten gut und lassen sich rückstandslos - wenn auch nicht immer in einem Stück - ablösen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 5:09 PM MEST

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)

5.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen, 29. Mai 2014
Ich kenne den Pi (ist mein Zweiter), daher keine Überraschungen. Funktioniert, wie er soll (und dieser Zwang von Amazon, eine bestimmte Anzahl Wörter zu schreiben, verleidet mir das Schreiben von Rezensionen!!!)

Draper 45233 Schraubstock für Holzarbeiten 150 mm
Draper 45233 Schraubstock für Holzarbeiten 150 mm

4.0 von 5 Sternen Gut (gerade bei dem Preis), aber nicht perfekt, 29. Mai 2014
Insgesamt bin ich ziufrieden, aber die beiden Backen sind nicht 100% parallel. Wenn man den Schraubstock ganz schliesst, berühren sich die Backen nicht ganz. Durch die Holzauflage, die ich auf den Backen habe, stört es mich nicht.
Preis-Leistungs-Verhältnis super
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 7:17 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3