Profil für Dat Mariechen > Rezensionen

Beiträge von Dat Mariechen

Dat Mariechen "Singmarie" (Zülpich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Elektrischer Spiralschneider 100 W von Kitchen Crew inkl. 4 Schneideinsätzen aus Edelstahl für Obst- und Gemüsenudeln mit praktischem Auffangbehälter
Wird angeboten von Springlane

5.0 von 5 Sternen Viel besser und schneller als mit der Hand, 9. Mai 2017
Die Idee mit den Gemüsenudeln fand ich als Gemüseliebhaber sehr gut und ich kaufte mir damals einen Handschneider. Hmm, ganz gut, aber zu langsam. Ich habe für die Zubereitung unseres Mittagessens in der Woche 30 Minuten und das bremste mich. Hatte aber gut geschmeckt. Also entschloss ich mich nach langen Recherchen für dieses Modell.
Und bin zufrieden. Wenn man gelernt hat, das Gemüse wirklich mittig und vertikal draufzusetzen, geht alles bestens und die kleinen übriggebliebenen Reststücke knabbere ich einfach roh weg.
Die Reinigung ist sehr einfach; unter fließendem Wasser geht das Meiste weg und wenn ich den Wasserhahn auf Power- Duschstrahl umstelle, ist alles sauber. Verfärbungen nach Möhren und Roter Bete sind normal und stören nicht.
Zucchini waren super als Spaghetti, Möhren als rohe Spirelli im Salat und süße Kartoffeln für die Knusperspiralen warten schon im Körbchen.

WMF Ersatzteil Deckelgriff komplett Perfect schwarz Kunststoff
WMF Ersatzteil Deckelgriff komplett Perfect schwarz Kunststoff

4.0 von 5 Sternen Leider teuer aber unentbehrlich, 9. Mai 2017
Bei der Benutzung des Original-Deckelgriffs ist es einem ziemlich starken Mitglied meiner Familie gelungen, den Verschlußmechanismus abzureißen, so dass es immer schwieriger wurde, den Deckel zu verriegeln oder zu entriegeln. Tja, wo rohe Kräfte sinnlos walten...
Jetzt ist wieder alles wie neu und sicher und leicht in der Handhabung und dieser Mensch darf nicht mehr rann.
Schade nur, dass es so teuer ist.

Lenscare Kombilösung, 380 ml
Lenscare Kombilösung, 380 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lenscare Kombilösung, 380 ml (Badartikel)
Tut, was es soll, ist für die Aufbewahrung und Reinigung der Kontaktlinsen unentbehrlich. Somit bleiben die Kontaktlinsen weich und das Auge nicht trocken beim Tragen.

Farbige Kontaktlinsen Grün Kontaktlinsen farbig "Dual Tone Green"+gratis Behälter
Wird angeboten von eye-effect

4.0 von 5 Sternen Sehr natürlich, 9. Mai 2017
Ich selbst habe grünbraune Augen und somit verstärken die Linsen einfach nur die Intensität der Farben. Es sieht sehr gut aus, keiner hatte was gemerkt, nur ich habe große Schwierigkeiten, zu unterscheiden, welche die Innenseite und welche die Aussenseite ist und bekomme sie trotz Anleitung sehr schlecht auf die Augen; sie wölben sich gemeinerweise im entscheidenden Augenblick um. Muss noch viel üben.
Ich hatte sie aber schon 10 Stunden an, also viel länger als empfohlen und bekam keine nennenswerten Schwierigkeiten damit.

Enjoy this Life®: Wie du dein ganzes Potential entfaltest
Enjoy this Life®: Wie du dein ganzes Potential entfaltest
von Pascal Voggenhuber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bin dabei, 9. Mai 2017
Wer das Buch nur durchlesen möchte, dem sei gesagt, dass er eine einmalige Chance verpasst, sein Leben und Erleben endlich umzukrempeln und sich, sein Leben und die Welt viel liebevoller zu sehen und anzunehmen, um dann die Richtung selbst zu bestimmen.
Ich betrachte dieses Buch als das Gelungenste von allen in diese Richtung gehenden Büchern und benutze es als ein Lehrbuch. Es dauert seine Zeit, bis ich mich durcharbeiten werde, jedoch fühle ich mich und mein Leben schon viel besser an und ich werde viel aktiver, obwohl ich erst auf der Seite 57 von 255 bin. Habe mir sogar die Haare fast total abrasiert und finde mich schön und mutig und stark.

Tynn Line 2340 elefant
Tynn Line 2340 elefant
Wird angeboten von Rock'n Woll

5.0 von 5 Sternen herrlich weich und zart, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Tynn Line 2340 elefant (Haushaltswaren)
Die Farbe ist viel heller als auf dem Bild, je nach Licht hellgrau bis silbergrün und viel dünner als ich mir vorgestellt habe; trotzdem genau das, was ich brauche. Ich möchte mir einen Hauch von einer Sommerjacke daraus stricken und dafür ist es sehr gut geeignet; noch besser vielleicht für einen Top.
Das Material vereint in sich das Kühlende des Leinens, das Kuschellige der Baumwolle und das Fließende der Viskose.

Katia Silk-Viscose Fb. 51 - beige, Seide Strickgarn mit Viscose zum Stricken und Häkeln
Wird angeboten von theofeel

5.0 von 5 Sternen wunderbar weich, 9. Mai 2017
Ein wunderbares Haptikerlebniss, etwas dicker als erwartet, die Farbe heller als auf dem Bild und optisch wie Leinen.
Was in der Beschreibung fehlte, auf dem Garn jedoch steht: Für einen Pullover in der Größe 42 braucht man 9 Knäul. Somit lag ich wohl mit meinem Kauf von 7 Knäul für einen Top richtig.

El Naturalista Wakataua N449, Damen Sandalen, grün (Green), Gr. 41 EU
El Naturalista Wakataua N449, Damen Sandalen, grün (Green), Gr. 41 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Mai 2017
Schade, dass gute Schuhe so viel kosten; ich hätte mir alle nur von Naturalista & Co gekauft...
Wunderbares Tragegefühl trotz orthopädischer Schäden, weiches bequemes Fußbett, alle Riemen individuell einstellbar und schön sind sie auch noch.

Rcool Casual elastische Taille Chiffon Rock lange Maxi Strandkleid für Frauen Damen (Grün)
Wird angeboten von Rcool

2.0 von 5 Sternen Bei Größe 48 passt er überhaupt nicht, 9. Mai 2017
In der Beschreibung steht one size, aber ich muss den ganzen Rock umnähen, weil nicht nur der Gummi, sondern der ganze Stoff in der Taille nicht reicht; dadurch wird er zu kurz.
Auch das Material ist sehr kratzig.
Ich schätze, dass er bis zur Größe 42 passt.

Lidl
Lidl

4.0 von 5 Sternen Gut, wenn man Zeit hat, 4. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Lidl (App)
Praktisch, nur etwas lahm. Es dauert, bis sich die angeklickten Seiten geöffnet haben, dann aber erfährt man alles Wichtige und kann sich sogar eine Einkaufsliste erstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2016 1:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11