Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Reinhold Kitka > Rezensionen

Beiträge von Reinhold Kitka

Reinhold Kitka

Seite: 1 | 2 | 3
Songmics XXL Uhrenkoffer für 24 Uhren 43,5 x 29,5 x 8,5 cm Schwarz JWB024
Songmics XXL Uhrenkoffer für 24 Uhren 43,5 x 29,5 x 8,5 cm Schwarz JWB024
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schöner Koffer, 23. Juni 2016
Der Uhrenkoffer wurde schnell geliefert. Verpackt in 2 Kartons mit Styroporeinlagen. Da kann transportmäßig nichts passieren. Die Verarbeitung ist sehr gut. Alle Nähte sauber genäht. Da gibts zu diesem Preis nichts zu meckern. Bin voll zufrieden.

Citizen Armbanduhr Perpetual Chrono A.T Herren Quarz-Uhr mit Braun Zifferblatt Analog-Anzeige und braunem Lederband AT4006-06 X
Wird angeboten von Namo Collections

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 19. Juni 2016
Habe die Solar-Funk Uhr gebraucht in Deutschland erworben. Sonst Lieferung aus England oder USA. Neu doch recht teuer. Sieht optisch sehr gut aus. Sehr gute Ablesbarkeit, auch Nachts. Anzeige der Gangreserve. Datum und Wochentag automatisch. Zentraler Sekundenzeiger gut sichtbar. Alles in bewährter Citizen-Qualität. Für Funksignal aus Deutschland muß auf LONDON eingestellt werden. Anleitung gibts auch in Deutsch aus dem Internet. Die schönste Uhr in meiner Sammlung.

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet AT9034-54A
Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet AT9034-54A

5.0 von 5 Sternen Komplizierte Einstellung, 10. Juni 2016
Habe mir die Uhr aufgrund einer Preisreduzierung wegen Kratzer am Gehäuse bestellt. Die Ware wurde schnell mit DHL-Express VALUEPACK geliefert. Ein DHL-Päckchen / Paket hätte es auch getan. Schöne Uhr ohne Kratzer oder optische Mängel! Der Sek.-Zeiger lief, aber alle anderen Anzeigen waren total verstellt. Hier ist wohl schon jemand mit einer Einstellung gescheitert !! Für das Uhrwerk Caliber H820 hatte ich mir schon eine Anleitung im A4 Format aus dem Internet ausgedruckt. Die mitgelieferte Anleitung im Miniformat ist eine Zumutung. Also Uhr nun neu einstellen. Alle umfangreichen Einstell- und Korrekturversuche brachten leider keinen Erfolg. Wollte die Uhr wieder zurücksenden. Ein Vorrezensent hatte bei seiner Uhr mit einer Grundeinstellung Erfolg. Also Anleitung nochmal genau studiert und die Grundeinstellung penibel genau vorgenommen.. Manuellen Funkabgleich gestartet. Welch ein Wunder. Nach kurzer Zeit lief die Uhr sekundengenau und alle Funktionen wie Datum, Wochentag, Gangreserve u.s.w. waren wieder korrekt abrufbar. Einziger Mangel ist der zu leise Alarmton. Aber den brauche ich nicht. Das Metallarmband habe ich mit einem Stiftausdrücker selbst gekürzt. Keine große Sache. Werde die Uhr nun gerne behalten und vergebe trotzdem die volle Punktzahl.

Billard Lampe "Evergreen", grün, 3 Schirme, Ø35cm, 112cm
Billard Lampe "Evergreen", grün, 3 Schirme, Ø35cm, 112cm
Wird angeboten von Dynamic Billard - Ihr Billard Fachhandel

5.0 von 5 Sternen Billardtisch-Lampe, 24. Mai 2016
Die Lieferung besteht aus zwei Paketen. Alles ausreichend verpackt. Alle Metallteile und Ketten wie Messing poliert. Teilweise aus sehr dünnem Blech. Die beiden Ketten sind jeweils über 1m lang. Die Glieder sind sehr stabil und können für die erforderliche Länge mit einer Zange aufgebogen und gekürzt werden. Lediglich die mitgelieferten Deckenhaken sind völlig unbrauchbar da die Deckenrosette diese nicht völlig abdeckt. Habe dafür kleine handelsübliche Rundhaken verwendet, damit die Rosette bündig mit der Decke abschließt. 1 Dübel von 6mm pro Kette in Beton reicht völlig aus.
Die Lampenschirme sind innen weiß und außen dunkelgrün lackiert. Als Leuchtmittel habe ich TIWIN LED Lampen E27, 13W (100W) 1540 lm, 5700 Kelvin (nicht dimmbar) verwendet. Diese sind sehr hell und leuchten den Tisch gut aus. Fertig montiert ist alles besser als erwartet.
Kann weiterempfohlen werden.

TRIXES Pool Billard / Snooker Queue-Metall-Kreuz & Queue-Brücken Set
TRIXES Pool Billard / Snooker Queue-Metall-Kreuz & Queue-Brücken Set
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Queue Brückenset, 24. Mai 2016
Lieferzeit wie angekündigt. Das Set besteht aus Metall, wie Messing poliert, Endstücke aus dunklem Hartkunststoff. Alles sauber verarbeitet. Sieht gut aus und macht was her. Ein Queue mit einenem oberen 12-13 mm Leder-Abschluß lässt sich gut in das Aufnahmegewinde eindrehen. Habe dafür zwei Queues zweiter Wahl (etwas unrund) verwendet.
Ein guter Kauf zu einem unschlagbar günstigen Preis einschl. Versand. Kann sehr empfohlen werden.

Temotus Uhrenbeweger für automatische Uhren
Temotus Uhrenbeweger für automatische Uhren
Wird angeboten von HumidorDiscount

5.0 von 5 Sternen Top Uhrenbeweger, 7. März 2016
Habe mich nach langem Suchen für den Temotuss1 Uhrenbeweger entschieden. Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Alle Herstellerkriterien wurden voll erfüllt. Superleiser Flüsterlauf; Rechtslauf, Linkslauf und kombinierter Rechts-/Linkslauf. Tagesdrehzalhlen von 650 - 1550 Umdrehungen mit automatischen Pausenzeiten. Daher besonders schonend für die Automatikuhr. Auch größere Uhren können eingesetzt werden. Optisch schöner als erwartet. In dieser Preisklasse gibts nichts besseres. Kann den Uhrenbeweger ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Nachtrag: Der Uhrenbeweger hält immer an der "Startposition" an.

Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder AT9036-08E
Citizen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Leder AT9036-08E

4.0 von 5 Sternen Citizen, analog, Funk, Solar, 1. Februar 2016
Lieferung erfolgte sehr schnell. Der CITIZEN-Anhänger an der Uhr fehlte. War sie vielleicht schon mal ausgeliefert? Sehr schöne Uhr. Optisch keine Mängel gefunden. Alle Funktionen überprüft. Alles einwandfrei. Der zentrale Sekunden- und Minutenzeiger ist sehr präzise eingestellt. Alle Funktionen werden analog angezeigt. Tolle elektronische Steuerung. Durch Funk immer sekundengenau. -Solarbetrieb, niemehr Batteriewechsel- Diese Ansage halte ich für einen Werbegag. Auch die wiederaufladbare Akku-Zelle hält u.U. einige Jahre mehr als eine normale Knopfzelle. Wenn dann ein Wechsel erforderlich wird, kanns teuer werden. Dies war mir aber voll bewußt beim Kauf dieser Solar-Uhr.
Einziges Manko: Der Alarmton der Alarmanzeige ist so leise und nur unmittelbar am Ohr hörbar. Völlig unakzeptabel. Daher 1 Stern Abzug.
Insgesamt eine sehr schöne Uhr mit vielen Funktionen, die ich wegen des mickrigen Alarmtons nicht zurückschicken werde.
Die mitgelieferte Anleitung im Miniformat habe ich mir von der Citizen-Homepage ausgedruckt. Bin von der Uhr sehr begeistert und kann diese auch vom Preis/Leistungsverh. voll weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 1:10 AM CET

Sharkoon Frontpanel Modell A USB 3.0
Sharkoon Frontpanel Modell A USB 3.0
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen USB 3 Verlängerung., 8. Oktober 2015
Habe einen neuen PC mit USB-3 erworben. Leider sind die USB-3 Buchsen an der PC-Rückseite ausgeführt. Ich war es leid, immer hinter den PC zu krabbeln um USB-3 anzustöpseln. Habe mir nun das Sharkon Frontpanel bestellt. Es ist in 3,5 Zoll Größe ausgeführt, Front ist schwarz mit Blechgehäuse. Die USB-Verlängerungskabel werden hinten aus dem Gehäuse rausgeführt und sind ausreichend lang. Ca. 65 cm .Diese habe ich durch ein Entfernen eines Slotblechs hinten am PC ausgeführt und mit den USB-Buchsen verbunden. Die überflüssige Kabellänge etwas gebündelt im PC belassen. Bei einer 5,25 Zoll Frontblende wird ein entspr. Halterahmen benötigt. Der BitFenix SofTouch Halterahmen in schwarz passt ganz gut. Schrauben sind dabei. Montage ist einfach und alles sieht auch noch gut aus.

Monstertronic Z65 - Transportkoffer ALU speziell für DJI Phantom 3 Advanced und Professional vorgefertigt

5.0 von 5 Sternen Phantom Transportkoffer, 28. August 2015
Aufgrund des günstigen Preises und der überaus positiven Rezensionen habe ich mir diesen ALU-Transpostkoffer angeschafft. Der Koffer ist für den Transport im Auto sehr gut geeignet. Als Reisegepäck für Bahn-oder Flugreisen ist er weniger stabil und würde doch Schaden nehmen. Für diesen Zweck ist er daher weniger zu empfehlen.
Der Schaumstoffeinsatz ist passgenau ausgearbeitet und mein Phantom 3 geht mit montierten Propellern einwandfrei rein. Ebenso die Fernsteuerung mit Tablethalter. Mehrere Ersatzakkus und umfangreicher Kleinkram finden ihren Platz.
Der Transportkoffer ist voll sein Geld wert und kann deshalb weiterempfohlen werden.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Digital-Funkuhr, 13. September 2014
Kann mich den meisten Rezensionen meiner Vorgänger anschließen. Die Uhr gefällt und funktioniert wie sie soll. Habe das etwas zu lange Gummiarmband gleich gegen ein schwarzes Lederarmband getauscht. Gehe auch nicht baden damit.
Die Bedienungsanleitung habe ich mir aus dem Internet gesucht und im A4 Format ausgedruckt.
Das Uhrglas ist aus Kunststoff und damit sehr kratzanfällig. Habe umgehend passgenau eine Display-Schutzfolie übergeklebt. Fällt nicht auf und die Uhr soll so länger "schön" bleiben.
Einziger Kritikpunkt: Das Signal für Alarm und für volle Stunde ist schlichtweg zu leise. Ist bei anderen Uhren heute leider auch oft so!
Bei vergleichbarer Casio-Digitaluhr aus den 80er Jahren war der Alarmton deutlich vernehmbar. Warum gehts heute nicht mehr?

Seite: 1 | 2 | 3