Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jazz008 > Rezensionen

Beiträge von Jazz008
Top-Rezensenten Rang: 3.096.310

Jazz008

Das große Buch der Selbstversorgung
Das große Buch der Selbstversorgung
von Dick Strawbridge

5.0 von 5 Sternen Do it yourself Versorgung, 13. Dezember 2012
Ich habe einige Bücher zum Thema Urban Gardening und Gemüse auf dem Balkon ziehen, aber dieses Buch ist für mich am hilfreichsten. Denn es werden allerlei praktische Hinweise gegeben, wie man am besten Gemüse und Obst ziehen kann. Klar ist das nicht für den Balkon gedacht, aber vieles kann man von der Idee her übernehmen. Auch werden Tipps zur Lagerung von Obst und Gemüse gegeben und wie man beispielsweise sein eigenes Brot backen oder Pilze züchten kann. Und ja, Pilze kann man auch in einer kleinen Wohnung züchten :)

Jedem sein Grün!: Urbane Permakultur: Selbstversorgung ohne Garten
Jedem sein Grün!: Urbane Permakultur: Selbstversorgung ohne Garten
von Judith Anger

5.0 von 5 Sternen Praktische Tipps, 13. Dezember 2012
Es werden viele Gartenprojekte aus unterschiedlichen STädten aufgezeigt, daneben auch noch praktische Anleitungen zum Selbermachen. Sehr hilfreich für die Gestaltung des eigenen Balkons.

Mein Küchenbalkon: Obst und Gemüse für City-Gärtner
Mein Küchenbalkon: Obst und Gemüse für City-Gärtner
von Alex Mitchell

5.0 von 5 Sternen Tolle Tipps für den eigenen Balkon, 13. Dezember 2012
Ich habe schon mehrere Bücher zu diesem Thema, aber dies ist mit das hilfreichste. Im Buch werden viele Ideen aufgezeigt, die man auch auf kleinen Balkons selbst umsetzen kann. Vor allem werden aber auch Ideen gezeigt, wie man aus alten Sachen günstige Pflanztöpfe machen kann. Auch zu den Pflanzen selbst werden viele hilfreiche Tipps gegeben: welche Pflanzen man beispielweise zusammmen in einen Topf setzen kann, wenn man wenig Platz hat.

Snipe Jucar 17 415.117.01, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (granite), EU 39 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 13. Dezember 2012
Am Anfang scheint der Schuh sehr eng. Dies liegt aber an dem Leder, das mit der Zeit nachgibt. Super bequem und super verarbeitet wie alle Schuhe von Snipe, die ich habe.