Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Matthias S. > Rezensionen

Trichter mit Filter und abnehmbaren, flexiblen Einfüllrohr, L. 18 + 23cm
Trichter mit Filter und abnehmbaren, flexiblen Einfüllrohr, L. 18 + 23cm
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen Für meinen Zweck ungeeignet, 10. Oktober 2016
Ich brauchte nur einen Versuch um zu merken, dass dieser Trichter von einer Person allein beim Einfüllen von Kraftstoff in einen PKW nicht nutzbar ist. Der Trichter hält nicht von selbst in der Tanköffnung eines "normalen" PKW und der Kraftstoff läuft außerdem nicht schnell genug nach, aus diesem Grund ist er für PKW's mit einer nicht waagerechten Tankeinfüllöffnung ungeeignet. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Öffnung eines Diesel LKW waagerecht verläuft, hege ich Zweifel das das Einfüllen von Kraftstoff in einer annehmbaren Zeit passieren würde. Ansonsten besteht der Trichter natürlich aus Kunststoff und ist daher auf Dauer haltbar. Wie sich der Kunststoff bei Minustemperaturen verhält, insbesondere das biegsame Verlängerungsstück, kann ich nicht beurteilen. Auch die Dichtigkeit der beiden Teile untereinander im verschraubten Zustand kann ich nicht beurteilen. Für viele andere Einsatzzwecke ist er natürlich geeignet. Der Stern Abzug ist einzig der Durchflussgeschwindigkeit geschuldet.

Sony Alpha 6000 Systemkamera (24 Megapixel, 7,6 cm (3") LCD-Display, Exmor APS-C Sensor, Full-HD, High Speed Hybrid AF) silber

5.0 von 5 Sternen Spitze, 10. Oktober 2016
Über die Kamera wurde schon sehr viel geschrieben und jede Menge Videomaterial veröffentlicht. Einige zu verbessernde Details findet man immer, das wissen wir alle. Ich bin zumindest insoweit voll zufrieden. Eine gute Vorabinformation erspart einem eine evtl. Enttäuschung. Deshalb weis man eigentlich welche "Mängel" der Artikel hat. Wer damit nicht leben kann soll nicht kaufen. So einfach ist das. Ich würde die Kamera jedem empfehlen der lange überlegt ob er sie kaufen soll. Wer nicht so auf's Geld achten muss wird sich auch über die A6300 sehr freuen. Das wäre dann meine nächste Empfehlung wenn es eine Kamera von diesem Hersteller und dieser Art von Kamera sein soll. Viel Spaß

Best Auto Vest CIK-ASTRAJ Gummi-Fussmatten
Best Auto Vest CIK-ASTRAJ Gummi-Fussmatten

3.0 von 5 Sternen Passt fast, 10. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Auto Vest CIK-ASTRAJ Gummi-Fussmatten
Leider sind die Löcher zum "Festklemmen" der Matte am Boden nicht identisch mit dem Original, somit kann jeweils nur das rechte oder linke Loch genutzt werden. Im Normalfall sollte dies ausreichen, damit die Matte nicht verrutscht. Ärgerlich ist es trotzdem, zumal damit geworben wird, das es genau für mein Fahrzeug passt. Ich hatte von Anfang an Zweifel das es passen wird, welche leider bestätigt wurden. Bei täglicher intensiver Fahrzeugnutzung würde ich die Matten nicht empfehlen, dann lieber auf Original (in dem Fall Opel) Matten ausweichen.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) titanium

5.0 von 5 Sternen Klein, 28. Januar 2015
Stark, Schwarz. So hieß es einmal in einer Reifenwerbung. Das gilt auch für dieses kleine Biest. Ich benutze die HD an meinem IMac als doppelt so großes Sicherungslaufwerk wie die eingebaute HD und sie versieht (gerade erstmal seit Dezember) ihren Dienst täglich ohne zu murren: Man braucht der Sicherungssoftware (TimeMachine) nur mitzuteilen das es ab sofort alle Sicherungen auf diese HD legen soll, das war's. Ab diesem Zeitpunkt hört und sieht man nichts mehr von seiner HD. Hier wäre noch zu erwähnen, dass man die HD auch nicht hört, wenn sie "arbeitet", ein weiterer Grund sie zu kaufen. Gut, das sind ja auch Dinge die man erwarten kann, insofern ist das nichts Besonderes. Eigentlich ist sie optisch (äußerlich) zu schade um sie zu verbergen, aber ich habe sie hinter dem IMac an dessen Ständer angebracht, sodass sie eigentlich in Vergessenheit gerät. Schade drum, aber es geht ja in erster Linie um Qualität und da WesternDigital an sich keinen wirklich schlechten Ruf hat, war dies unter anderem eine Kaufentscheidung. Ich kann also weiterhin nur hoffen und mir wünschen, das dieses Teilchen mich nicht so bald enttäuscht und wenn, dann doch bitte während der Garantiezeit :-)) Bis dahin...

ZNEX® Gürteltasche für Vbee Power Akku
ZNEX® Gürteltasche für Vbee Power Akku
Wird angeboten von Znex | Alle Preise sind incl. MwSt. und zzgl. Versandkosten | Impressum + Widerrufsbelehrung finden Sie in der Verkäufer-Info

4.0 von 5 Sternen Für eine Bewertung, 28. Januar 2015
ist es eigentlich noch zu früh, da ich die Gürteltasche noch nicht an einem Gürtel oder am Karabinerhaken verwendet habe. Bis jetzt dient die Tasche nur als äußere Schutzhülle wenn der Akku nicht in Gebrauch ist. Trotzdem ist die kleine Schlaufe, an der der Karabinerhaken befestigt ist, schon nach kurzer Nutzungsdauer eingerissen und begann sich weiter zu zerstören. Leider habe ich sie sicherheitshalber zu früh abgeschnitten. Denn nachdem ich nun bei einem Vergleich mit den Produktbildern festgestellt habe, das an meiner Tasche für die Karabinerbefestigung offensichtlich ein anderer Stoff benutzt wurde, ist es nun zu spät für einen Umtausch. Das bei mir angenähte Stück sah aus wie Seide und nicht wie der Stoff auf allen Abbildungen, wer also feststellt, das es bei Ihm genauso "seidig" aussieht, anfühlt und recht dünn scheint, dem würde ich, sofern er tatsächlich ernsthaft daran denkt den Karabinerhaken zu benutzen, empfehlen die Tasche um zu tauschen. Wobei natürlich nicht gesagt ist, das man dann tatsächlich ein Produkt bekommt, was der Abbildung entspricht. Ansonsten denke ich, bietet die Tasche einen recht guten Schutz. Ich besitze schon einige solche Taschen z.Bsp. für einen Laptop oder auch für ein Ipad bzw. Netbook. Als Schutz vor harten Stößen, das ist ja wohl jedem klar, können Neoprentaschen nicht angesehen werden. Aber zum Schutz vor leichten Verschmutzungen, gerade auch der offen liegenden Anschlüsse ist so eine Tasche für den Transport gut geeignet.

Home Easy HE851  Funk-Bewegungsmelder
Home Easy HE851 Funk-Bewegungsmelder

1.0 von 5 Sternen Unvorstellbar ..., 28. Januar 2015
... das dieser Artikel immer noch verkauft wird. Wie ein anderer Kunde bereits geschrieben hat, Home Easy sollte sich schämen.
Ich halte mich für technisch versiert und verstehe beruflich auch einiges von der Elektrotechnik. Eine Lupe braucht man tatsächlich, wenn man die Bedienungsanleitung lesen möchte, das kann auch ich bestätigen. Warum dieser Bewegungsmelder, und es ist schon der zweite Versuch nach Umtausch, nicht richtig funktioniert ist mir unklar. An der Reichweite kann es nicht liegen, 30 cm müssen funktionieren. Die Batterien besitzen ihre volle Kapazität, daran liegt es also auch nicht. Die mögliche geringste Leuchtdauer lässt sich gar nicht einstellen, dabei wäre mir ein sehr kurzer Zeitraum gerade Recht gewesen. Immer 10 Minuten die Beleuchtung (trotz LED) eingeschaltet zu lassen, kann, soll und muss ich nicht einsehen. Eigentlich soll damit ja nur ein Funk-Mini-Einbauschalter "zum Leben erweckt" werden. Prinzipiell eine feine Sache, aber wenn es mal funktioniert und mal nicht, dann verliert man schnell die Lust. Letztendlich habe ich mich für ein Set von Home Matic mit Funk Bewegungsmelder und Schaltaktor entschieden. Diese war zwar um einiges teurer, funktioniert aber dafür zuverlässig. Tja, sowas kommt von sowas, liebe Hersteller. Qualität zahlt sich eben aus.
Wenn mich also jemand fragen würde, ich würde Ihm abraten.

Automatik Zwischenringe 3-teilig 31mm, 21mm & 13mm für Makrofotographie passend zu Canon EF / EF-S
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

4.0 von 5 Sternen 1 Ring schnell defekt, 27. Januar 2015
Die Ringe saßen an allen meinen Objektiven ordentlich fest, ohne Spiel oder Wackeln.
Alle Kamerafunktionen wurden an die Objektive ebenfalls übertragen. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Jedoch haben sich die winzigen Metallschrauben bei der Verwendung des 31mm Ringes, da sie offensichtlich in zu wenig Plastikmaterial (Fleisch) gedreht werden schnell verabschiedet. Will sagen das mir mein SIGMA18 -200 (494g) fast auf den Boden gefallen ist. Auch ist alles sehr schwergängig und von unangenehmen Schabgeräuschen begleitet.
Für leichte Kunststoffobjektive sind die Ringe durchaus gut verwendbar und man muss nicht noch mehr Geld ausgeben. Vielleicht handelt es sich ja in meinem Fall auch um einen Materialfehler, aber das die Schrauben regelrecht herausgerissen wurden halte ich in dem Moment schon für bedenklich.
Aus diesem Grund werde ich den Satz zurücksenden.

Medisana ViFit Connect Aktivitäts- und Schlaftracker (Schritte, Distanz, Kalorien, Aktivitätsdauer, Schlaf), Bluetooth
Wird angeboten von PINASHOP

1.0 von 5 Sternen Nicht ganz unbrauchbar, eher unnütz, 9. Oktober 2014
Ich habe diesen "Aktivitätstracker" als Werbegeschenk zu einem Zeitungsabo gewählt. Zum Glück ohne Zuzahlung.
Wer auch nur ernsthaft glaubt, dass diese Gerät tatsächlich Schritte Zählen kann, ich weis nicht... Ohne die Angabe des eigenen Schrittmaßes geht das erstmal garnicht, da hierfür sicher weitere Sensoren benötigt würden, die für den momentanen Preis des Gerätes wohl zu teuer wären. Bluetooth scheint ständig in Betrieb zu sein, zumindest wird es immer angezeigt, wenn man durch Drücken des einzigen Bedienknopfes einen Wert am Gerät ablesen möchte. Mglw. kann man das ja abstellen, ich habe mir garnicht erst die Mühe gemacht es heraus zu finden.
Im Armband hält der Tracker gut, ich denke man kann ihn nur verbummeln, wenn man tatsächlich irgendwo mit dem Armband hängen bleiben sollte. In einer Hosentasche besteht eher die Gefahr das er abhanden kommt wenn man ihn zusammen mit anderen Dingen darin trägt.
Ärgerlich ist die absolute Ungenauigkeit des Gerätes. Ein Sprungseil mit mechanischem Zählwerk wäre wahrscheinlich noch genauer.
Am Handgelenk werden dauernd irgendwelche Bewegungen als Schritte gewertet, was für ein Unsinn.
Wenn der Akku leer wird, dann bemerkt man das nicht rechtzeitig, es sei denn, man kümmert sich ständig um den Ladezustand.
So ist es unter anderem Nachts passiert, dass er leer wurde..... Schlafüberwachung ade`.
Wenn der Akku leer war und nicht an einem USB Anschluss eines mit der entsprechend verfügbaren Software ausgestatteten PC neu geladen wurde, ist ebenfalls die Uhrzeit nicht mehr korrekt. Am Gerät selbst gibt es keine Möglichkeit die Zeit einzustellen.
Das Gerät ist für mich einfach nur ein unnützer viel zu teurer Umweltschrott. Einer weiteren Unsitte, das Anlegen eines Online Kontos als Pflicht zu machen, hat sich der Hersteller ebenfalls unterworfen. Ich will meine eigenen Daten zu Hause auf meinem Rechner speichern können und nicht mit irgendwem auf dieser Welt teilen. Wenn ich das möchte, dann könnte ich das z.Bsp. ausschließlich per Mail mitteilen, oder mit jmd. darüber reden. Aber heute gehört ja Alles in die Cloud, furchtbar...

Also Ihr lieben Menschen da draußen, dies hier möchte ich Euch dann doch mitteilen, denkt vorher gut darüber nach, ob Ihr soetwas wirklich nutzen möchtet. Fit wird man davon nicht, und eine Motivation konnte ich auch nicht erkennen. Aber... der Adrenalinspiegel geht definitiv nach oben, allein durch die Aufregung über so viele Unzulänglichkeiten des Gerätes und der auf dem Markt befindlichen Software, auf die ich hier lieber nicht auch noch eingehen möchte.

Toshiba Laptop SSHD MQ01ABD100H Interne Hybrid-Festplatte 1TB (NAND Flash Speicher 8GB, 2.5Zoll, 9,5mm, 5400rpm, 32MB Cache, SATA 3.0)

5.0 von 5 Sternen Freude pur über den Leistungszuwachs, 29. April 2014
Als Besitzer eines Notebooks mit Intel i7 Prozessor glaubt man, das man sich was flottes zugelegt hat. Ich war ehrlich gesagt aber eher enttäuscht was die Performance beim Start und der Nutzung einiger Anwendungen (so z.Bsp. Adobe Lightroom) betraf. Auch das Herunterfahren dauerte teilweise "eine gefühle Ewigkeit". Von wegen mal schnell den Rechner einschalten und loslegen, was machen wir zuerst? Natürlich: "UPDATE" und das dauert... Nicht mehr seit ich diese HD in den einzig mir zur Verfügung stehenden Slot gesteckt und nach erfolgreicher "Installation" alles wie vorher nutzen kann, nur wesentlich schneller. Meine vorherigen Übelegungen vielleicht doch eine SSD zu verbauen habe ich nun über Bord geworfen. Gut, einen tatsächlichen Vergleich sollte man noch immer nicht anstellen, eine SSD ist eben eine SSD, dagegen kommt auch eine Hybrid HD noch nicht mit, wie auch?
Auf alle Fälle würde ich, vor allem was auch den Preis betrifft, sofort Jedem den Kauf genau dieser HDD empfehlen, der mit der Leistung seines nicht ganz alten Notebooks unzufrieden ist. DANKE an Toshiba für dieses hervorragende Produkt und natürlich AMAZON, an die wie immer schnelle Lieferung.

Foscam FI9821P drehbare und schwenkbare P2P HD IP WLAN Kamera / Überwachungskamera mit 1 MP, Bewegungserkennung, IR Nachtsicht, integriertem SD-Kartenslot, "2-Way-Audio"-Sytem - schwarz
Wird angeboten von Foscam UK Distribution

4.0 von 5 Sternen Mit kleinen Einschränkungen, 29. April 2014
Leider verweigern bei der von mir erworbenen Kamera nach ca. 6 Monaten 50% der LED ihre Arbeit. 2 funktionieren noch, 4 flackern in unregelmäßigen Abständen, was nachts zu dauernden Fehlauslösungen führt und 6 sind garnicht mehr in Funktion.
Die Kamera selbst ist in Ihrer Einrichtung, Bedienung und vom Funktionsumfang trotzdem zu empfehlen wenn man nicht wirklich ein HD Bild benötigt. Auch wenn es so auf der Verpackung steht, ein HD Bild bekommt man nicht. Oder es liegt an meinen Augen und den vielen anderen Kunden die es mit einem HD Fernsehbild vergleichen, das sollte man wie gesagt einfach nicht erwarten. Bedingt also durchaus empfehlenswert obwohl bei einer "Überwachungs"Kamera eigentlich der Focus immer auf der Qualität des Bildes (wo sonst) liegen sollte. Was nützt es wenn man Fotos und Filmaufnahmen vom "Einbrecher" hat und er hätte sich die Maske eigentlich sparen können. Ich habe die Kamera allzeit problemlos per W-Lan betrieben und auftretende Auslösungen, zusätzlich zur Aufzeichnung auf die SD-Karte, per Mail zusenden lassen. Die hier jeweils 3 übertragenen Fotos sind für den Fall das man sie wirklich ernsthaft als Beweis braucht und ausdrucken möchte, in ihrer Qualität völlig unzureichend. Auch das sollte man vorher wissen. Die Möglichkeit Fotos und Filmsequenzen auf einer SD-Karte im Gerät abzulegen ist sicher gut gedacht. Aber wenn die Kamera entdeckt wird und selbst nur die SD-Karte vom "Einbrecher" mitgenommen wird...... wohl dem, der nebenbei noch einen PC laufen hat der "mitschneidet", oder sich zumindest die Fotos per Mail zusenden lässt. Ansonsten ist der SD Karten Slot, je nach Anwendungsfall, möglicherweise nutzlos. 8 GByte reichen für enorm viele kleine Filmsequenzen, allein die Tatsache verrät einiges über die Qualität der abgelegten Dateien.

Ein großes Lob aber hier wieder an AMAZON, die die Kamera im nun aufgetretenen Reparaturfall frag- und klaglos zurück nehmen.

Seite: 1 | 2