Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Caroline von LipödemMode.de > Rezensionen

Beiträge von Caroline von L...

Caroline von LipödemMode.de

Seite: 1 | 2
Dymo Omega Etikettenprägegerät für den Heimbedarf
Dymo Omega Etikettenprägegerät für den Heimbedarf

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Haushalt, 2. Oktober 2016
Ich liebe meinen Dymo. Schon zur Hochzeit hat er mir gute Dienste getan. Danach ist er jedoch leider an Überforderung gestorben und ich habe ihn mir einfach noch einmal gekauft. Der Preis ist dafür völlig in Ordnung, daher konnte ich damit leben. Jetzt benutze ich ihn dafür, sämtliche Gewürze, Geschenke, Grußkarten etc zu Etikettieren und ich möchte nicht mehr ohne!

5m HB-DIGITAL HDTV SAT Anschlusskabel F-Stecker auf F-Stecker vergoldet Antennen Koaxialkabel mit Mantelstromfilter mit 2x Ferritkern
Wird angeboten von HB-DIGITAL GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für gutes Geld, 2. Oktober 2016
Wir haben das Kabel quer durch ein 7 m Wohnzimmer gezogen und kommen prima klar. Super Bild, gute Qualität - wir sind zufrieden!

bonVIVO® GAZETARO I, Design-Kaffeebereiter und French Press in Kupfer- oder Edelstahl Optik aus Edelstahl und Glas, mit Filter, Größe: 1l / 1000ml /8 Tassen
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hingucker, 2. Oktober 2016
Die French Press ist der Knaller und sieht unglaublich gut aus. Sehr hochwertig und edel passt sie prima in eine Vintage Küche!

Westmark 2 Spirituosen-Fadenausgießer für Flaschen, Mit Luftröhrchen, Kunststoffkorken, Rostfreier Edelstahl, Inox-Gastro, Schwarz/Verchromt, 47302280

5.0 von 5 Sternen Perfektes Accessoire für die Küche, 2. Oktober 2016
Ich hab mit die Ausgießer für meine Essig- und Öl-Fläschchen bestellt, da ich die übergroßen Flaschen nie in meinem Schrank verstauen kann. Zumal ich die Optik von anders verwendeten Flaschen in einer Vintage Küche deutlich passender finde.

Die Ausgießer funktionieren gut und haben sich prima der Flaschenhalsform angepasst. Da rutscht nichs!

INDICODE BillyShorts Sweatshorts, Größe:XL;Farbe:Navy (400)
INDICODE BillyShorts Sweatshorts, Größe:XL;Farbe:Navy (400)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und fühlt sich gut an, 2. Oktober 2016
Ich habe diese Hose meinem Schwager geschenkt. Sie kam gut an und macht für eine Freizeithose auch ordentlich was her! Ich mag die Optik sehr. Für den Preis finde ich die Qualität völlig in Ordnung und gegen evtl. aufkommende Knötchenbildung kann man Fusselrasierer verwenden.

Diamant Damen Latein Tanzschuhe 035-077-040, Damen Tanzschuhe - Standard & Latein, Schwarz (Schwarz), 43 1/3 EU (9 Damen UK)
Wird angeboten von Shoes4Dancers

2.0 von 5 Sternen Nichts für große Menschen, 10. Juli 2016
Leider hat der Schuh nicht gepasst, da ich mit meinen 1,81m trotz der richtigen Größe wahrscheinlich zu breite Füße habe. Schade...

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor, Damen Pantoletten, Weiß (Weiß Lack), 43 EU
Wird angeboten von Markenschuhe-de

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie!, 10. Juli 2016
Meine absoluten Lieblingsschuhe seit dem Tag, als ich sie bekommen habe. Bequem, schick, schlicht und kein bisschen kompliziert. Die beste Sommersandale und Hausschuh in einem!

Soehnle 63340 Digitale Personenwaage Web Connect Analysis
Soehnle 63340 Digitale Personenwaage Web Connect Analysis

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 10. Juli 2016
Die Waage ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und vor allem genau! Ich bin sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Bei mir funktioniert alles tadellos.

15x DynaSun PP368T Schuhbox Schuhkasten Lagerkasten Box Schuhschachtel für Aufbewahrung Schuhe faltbare Halter für Damen und Herren
Wird angeboten von unitedstore24

4.0 von 5 Sternen Nichts für große Füße, 10. Juli 2016
Endlich Ordnung, aber meine Schuhe mit Gr. 43 dürften nicht eine Nummer größer sein. Die Schuhe meines Mannes passen leider nicht hinein. Schade, die Info hätte ich gerne vorher gehabt.

Astra FS1618015044 Sauberlaufmatte, Türmatte, Fußmatte Selena für den Innenbereich, 40 x 60 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. Juli 2016
Tut genau das, was sie soll. Super! Lässt sich vor allem auch staubsaugen! Ich bin begeistert! Mit Schlamm oder ähnlichem hab ich sie nicht probiert, das wäre noch interessant.

Seite: 1 | 2