Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AzuRO > Rezensionen

Dark Souls II Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
Dark Souls II Collector's Edition Guide - Das offizielle Lösungsbuch
von Frank Glaser

1.0 von 5 Sternen Für das oberflächliche gut...., 4. Januar 2016
Eigentlich bin ich ja nicht so streng bei solchen Sachen. Aber hier denke ich kann man mal klar einen kleinen Vergleich zwischen dem Buch für Dark Souls 1 und dem Buch für Dark Souls 2 machen.

Wie ich schon geschrieben habe ist dieses Buch für den oberflächlichen Gebrauch ganz gut geeigent. Das heißt man hat ne Kartenübersicht, eine Aufzählung aller Waffen, aller Rüstungen, Zaubersprüchen, Gegner und so weiter. Aber dann ist auch Ende. Wo es bei mir erst richtig anfängt macht das Buch Schluß.

Es zeigt in der Itembeschreibung nicht an wo man die Items bekommt.
Die Karten sind teilweise unvollständig. Beispiel wo in Majula später die ganzen Charaktere sitzen.
Und vor allem der extrem dünne Bereich über Waffen und Rüstungen. Auch hier wird einfach nur lächerlicher Weise der Beschreibungstext des Spiels zu den Items kopiert und Ende. Nicht wo man sie findet und vor allem nicht was sie für Werte annehmen wenn man sie verbessert oder verzaubert. Einfach Null!

Im Buch zu Dark Souls 1 gab es für jede Waffe, für jedes noch so popelige Rüstungsteil eine eigene Liste in der alle, wirklich alle Erweiterungen und Verzauberungen aufgeführt und anhand von Zahlen dargestellt wurden.

Hier nichts. Absolut nichts. Man schlägt ein Item nach und da steht nucht "macht das und das" Ende. Wo man es herbekommt oder was es kostet, was für Vorraussetzungen gibt damit der Händler mir es überhaupt verkauft. Fehlanzeige.

Genauso bei den Eiden. Lächerlich. Es gibt die Eide. Da stehen die Leute wo man sie bekommt. Aber was man im Eid machen muss um erfolgreich zu sein. Nix.

Questbezogene NPCs und deren detaillierten Questverlauf. Nö.

Fazit: Leider ist dieses Buch eine herbe Enttäuschung im Gegensatz zum Buch des Vorgängers. Wenn ihr Infos zum Spiel haben wollt googelt Ihr lieber und schaut in das Wiki. Das ist um Längen besser als dieses Buch. Leider auf englisch, aber dennoch übersichtlich und voller Infos.

Spart das Geld und kauft euch Dark Souls 1 wenn ihr es nicht habt. Kann ich nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Durex Zweisam Erlebnisgel, 1er Pack, 26. November 2015
Naja es ging. Es hat irgendwie mehr gebrannt oder so ähnlich. Wir waren uns nicht ganz sicher und haben es dann lieber sein gelassen damit. Wir gehen nicht davon aus das es eine negative Reaktion bei uns war, aber es war nicht unser Ding.

Metallica Master Of Puppets - Faded Allover T-Shirt schwarz XL
Metallica Master Of Puppets - Faded Allover T-Shirt schwarz XL
Wird angeboten von E.M.P.

4.0 von 5 Sternen Metallica Master Of Puppets, 26. November 2015
Metallica - Master of Puppets T-Shirt halt. Was will man da groß zu sagen? Shirt und Druck sind meiner Meinung nach gut. Sieht auf dem Bild minimla besser aus al ins echt, aber immer noch sehr gut!

ARMEDANGELS James Circle XL, white
ARMEDANGELS James Circle XL, white

5.0 von 5 Sternen ARMEDANGELS James Circle XL, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ARMEDANGELS James Circle (Textilien)
Ich mag die Shirts von ArmedAngels. Und wie immer ist es kein Fehlkauf gewesen. Top Stoff und verarbeitet. Zu empfehlen.

Empire 209191 Pink Floyd - Back Catalogue, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Empire 209191 Pink Floyd - Back Catalogue, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Top, 26. November 2015
Gefällt mir sehr gut!
Allerdings finde ich es nervig bei jeder Bewerbung etwas schreiben zu müssen auch wenn sie nicht zum Produkt gehören.

Esbit Spiritus-Trockenbrennstoff-Kochset, 750ml, 1430920
Esbit Spiritus-Trockenbrennstoff-Kochset, 750ml, 1430920
Wird angeboten von Ranger-Shop

2.0 von 5 Sternen Leider zu viele kritische Punkte, 11. September 2015
Ich habe mir diesen Kocher gekauft weil ich mal eine alternative zum Gaskocher von Optimus haben und testen wollte.
An und für sich ist es ein Kocher der funktioniert. Er macht Wasser warm. Das auch soweit zuverlassig. Ich habe die Vorteile in mehreren Punkten gesehen:
- Preis
- Gewicht des Brennstoffes
- Bessere Übersicht über restlichen zur Verfügung stehenden Brennstoff

Leider hat sich dann doch einiges an negativen Dingen herausgestellt. Man muss zb den kleinen Bock, auf dem das Esbit verbrennt, wieder mit in den Kocher beim verpacken einschließen. Ich bin mir nicht ganz sicher inwiefern die verbrannten Reste des Esbit und die Dämpfe und so weiter gesund und förderlich sind im Topfinneren. Daher habe ich den Bock immer in eine separate Tüte gepackt. Ist aber umständlich.
Auch hinterlässt der Brennstoff eine nicht so schönen klebrigen, schwarzen Film auf der Unterseite des Topfes, Beim verpacken hat man den Schmier dann immer an den Fingern.
Je nach Wetterlage schafft es mal ein Esbit-Block einen vollen Topf zu erhitzen, manchmal muss man aber auch noch was nachlegen. Man hat dadurch zwar immer noch eine Übersicht über verbleibende Blöcke, aber man muss doch ständig darauf achten dan man es nicht zu früh oder zu spät nachlegt. Beim Gaskocher kann man halt einfach brennen lassen und es auch passend wieder löschen wenn das Wasser heiß ist.
Was noch passiert ist aber nicht so gravierend ist, ist das die Füßchen sich gelöst habe und abgefallen sind. Gut die kann man wieder dran schrauben, daher werte ich das hier nicht so mit. Passiert mal.
Finde die Umstände in der Handhabung und den gesundheitlichen Aspekt aber schon nennenswert.

Daher kann ich leider nur jedem empfehlen der das nötige Kleingeld hat und noch ein bisschen mehr Gewicht (Die Gaskartusche wiegt nunmal mehr als der Trockenbrennstoff) verträgt zum Gaskocher zu greifen.

Schade eigentlich. Denn rein betrachtet auf das was der Kocher machen soll funktioniert er schon. Er macht das Wasser heiß, aber das drum herum passt leider nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2015 8:07 AM MEST

3D Aquarien Rückwand 120x50 Fels mit Wurzel
3D Aquarien Rückwand 120x50 Fels mit Wurzel

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Wand, 3. Juni 2013
Ich habe mir die Wand trotz des recht hohen Preises und den nicht immer positiven Kritiken gekauft und bin nicht enttäuscht.
Leider hatte ich das Aquarium schon am Laufen sodass die Montage da nicht so leicht war, aber alle Fische haben es überstanden :)
Zur Wand: Die Wand sieht sehr gut aus und macht sich im Aquarium selbst nochmal so gut. Sie ist auf jeden Fall stabil und passt genau rein (Maße natürlich beachten)
Anfangs schwammen die Fische hinter die Wand. Das hat mich erst tierisch aufgeregt und ich habe versucht die an den Seiten befestigten Netze besser auszurichten -> kein Erfolg. Fische immer noch hinter der Wand. Ich war schon am hin und her überlegen wie ich diesem Problem Herr werden könnte, da hat es sich selbst gelöst. Fische haben gemerkt das es hinter der Wand stinkend langweilig ist und sie die Fütterungen verpassen. Ergebnis: Fische schwimmen nicht mehr hinter die Wand.
Also: die Wand ist Top, sieht super aus und gibt dem Aquarium ein richtig gutes Aussehen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2015 4:08 PM CET

Disarm the Descent
Disarm the Descent
Wird angeboten von DVDMAXXX

3.0 von 5 Sternen Zwar Jesse, aber nicht wie früher, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Disarm the Descent (Audio CD)
Ich als alter Fan der ersten Alben habe mich ja gefreut das Jesse wieder mit von der Partie ist. Nichts gegen Howard, sehr guter Sänger, super Alben, aber mein Favorit ist einfach Jesse. Von den Texten, den Emotionen. Diese bleiben leider bei diesem Album noch auf der Strecke. Natürlich kann man nicht erwarten das er sofort wieder voll durchstrartet.
Was auch nicht so mein Fall ist sind die vielen Soli in den Liedern. Das gab es früher bei KsE auch nicht. Hat sich erst in den letzten 2 Alben eingeschlichen. Wer drauf steht findet hier auf jeden Fall ein Album fürs Auto zum ordentlich aufdrehen. Wer mehr auf die alten KsE Sachen steht sollte ggf erstmal reinhören und selbst entscheiden.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 8:21 PM MEST

Veto (Limited Edition)
Veto (Limited Edition)
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Album!!!!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Veto (Limited Edition) (Audio CD)
Absolut Kaufempfehlend finde ich! Sehr abwechslungsreich, gute Lieder, schöne Zwischenparts und vom Klang her sehr gut!
Unbedingt mal reinhören sage ich!

Ours Is the Storm - Limited Edition
Ours Is the Storm - Limited Edition

3.0 von 5 Sternen Neaera eben...., 3. Juni 2013
Ganz gutes Album. Ich persöhnlich finde das Album "Veto" von Heaven Shall Burn aber etwas "umfangreicher" Da auf jeden Fall auch mal reinhören!!

Seite: 1 | 2