Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Julian G. > Rezensionen

Beiträge von Julian G.
Top-Rezensenten Rang: 5.988.836

Julian G.

DRIV3R [Download]
DRIV3R [Download]

1.0 von 5 Sternen Unter aller Sau!!!!!!!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Download] (Software Download)
Ich bin richtig angepisst um es genau auf den Punkt zu bringen...zuerst schlägt ständig das Virenprogramm Alarm so weit so gut kann man ja ignorieren aber als sich dann das Spiel nicht starten lies war ich schon angefressen also nochmal versucht zu Installieren dieses mal gabs eine Fehlermeldung in der ich dann irgendeine Diskette Nr. 5 einlegen sollte und da ich diese ja nicht hab, weil das Game runtergeladen ist und es in der geladene Datei nicht vorhanden ist, ist mir jetzt völlig der Kragen geplatzt keine Chance das Spiel zu Installieren erneutes runterladen bringt auch nichts!!!

Am liebsten wäre es mir, wenn Amazon mir das Geld rückerstattet, ok es ist zwar nicht viel aber Geld ist Geld dafür geh ich natürlich auch Arbeiten.
Von Amazon bin ich andere Qualität gewohnt und deswegen auch wirklich schwer enttäuscht darüber ich bin wirklich stink sauer darüber sowas darf einfach nicht passieren das ist sehr PEINLICH!!!
Ich würde für diesen Download minus Punkte geben.

Fazit: Finger weg von diesem Download!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 9:38 PM CET