Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Chrissi > Rezensionen

Beiträge von Chrissi
Top-Rezensenten Rang: 5.267.942

Chrissi

Steiff 057090 - Flaps Baby-Pinguin, schwarz / weiß / grau, 20 cm
Steiff 057090 - Flaps Baby-Pinguin, schwarz / weiß / grau, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Sooo süß, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuscheltier "Flaps" (Spielzeug)
Der kleine Flaps ist das knuddeligste Stofftier, dass ich besitze. Kaum ausgepackt, schon hab ich ihn in mein Herz geschlossen. Er ist so knuffig und zart und sieht so putzig aus. Ich hab schon lange nach einem Pinguin-Kuscheltier gesucht und bin froh, dass ich den Flaps gefunden hab. Die Verarbeitung ist prima. Großes Kompliment an Steiff!

Verdi: La Traviata
Verdi: La Traviata

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi: La Traviata (MP3-Download)
Nachdem ich durch Zufall über die DVD La Traviata gestolpert war und mich die Musik und die Handlung so in den Bann gezogen haben, wollte ich mir die Musik auch auf CD kaufen. Ich bin froh, dass ich zugeschlagen habe denn diese Aufnahme ist einfach klasse. Herrlich zum Abschalten, Träumen und Genießen. Über die Besetzung etc kann ich nicht viel sagen aber die Qualität der CD finde ich prima.

Buffalo Girl 6925-64 SATIN 68187 Damen Pumps
Buffalo Girl 6925-64 SATIN 68187 Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen Sooo schön!, 8. August 2011
Am Fuß sieht er wirklich noch viel besser aus als auf dem Bild und man steht auch gut drin! Anfangs hat er vorne zwar etwas gedrückt, aber je öfter ich drin stehe umso besser wirds. Würde ihn immer wieder kaufen!

Buffalo London 110-3003 KID SUEDE BLACK345 114466 Damen Pumps
Buffalo London 110-3003 KID SUEDE BLACK345 114466 Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 8. August 2011
Sieht super schick aus (noch besser als auf den Bildern!) und ist obendrein auch noch echt bequem. Hab normal Größe 41, das passt hier auch perfekt. Bin echt begeistert!