Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Klausi > Rezensionen

Beiträge von Klausi
Top-Rezensenten Rang: 3.182.373

Klausi

Seite: 1 | 2
ELTD CUBOT Note S / CUBOT Dinosaur Case, Flip Cover Case / Hülle / Tasche/ Schutzhülle Für CUBOT Note S / CUBOT Dinosaur, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

4.0 von 5 Sternen Gutes Flip-Case für wenig Geld, 20. September 2016
Das Teil ist echt super. Meine Frau wollte kein Silikon-Gedöhns am Handy, da bot sich dieses Teil an.
Ein Nachteil hat es: Beim telefonieren sollte man schon aufpassen, dass die untere Rückseite des Handys und somit des Mikrofones frei bleibt, da es sonst Verständigungsprobleme geben kann.
Preis-Leistung stimmt total. Habe ein solches schon im Frühjahr für ein anderes Cubot-Handy gekauft. Immer wieder!!

Cubot Note S Smartphone ohne Vertrag (5.5 Zoll (13,9 cm) HD Touch-Display mit 4150mAh Akku, 2GB Ram/16GB interner Speicher, Android 6.0, Dual-SIM, 5MP/8MP dual Kamera, Quad-Core Prozessor, IPS 2.5D gebogener Bildschirm) für T-mobile, Vodafone, o2-de, E-Plus usw (Schwarz) [ Cubot Offiziell ]
Wird angeboten von CubotDirect

5.0 von 5 Sternen Cubot - wirklich klasse Qualität, 20. September 2016
Habe das Teil für meine Frau erstanden, da ihr Samsung S4mini defekt war. Teil kam überraschend schnell und war auf den ersten Blick wertig.
Kannte die Marke schon, da ich meiner Tochter ein anderes Model der Marke schon im Frühjahr gekauft hatte.
Nun meine Wertung: Qualität im Preis-Leistungsvergleich ist unübertroffen. Habe auch schon andere Marken mir im Bekanntenkreis angeschaut, können aber zu den Preisen nicht mithalten. Gerät und Software laufen schön flott und die Kamera ist für meine Frau auch nur ein schönes Beiwerk. Wird sie wohl eher nicht nutzen.
Laufzeiten sind top - da meine Frau relativ Ladefaul ist, habe ich festgestellt, dass der Akku bei normalem Standby ca. 4-6 Tage durchhält.
Ich selber habe zur Zeit einen Apfel 6 und werde aber auch nicht auf den 7er Zug aufsteigen, da mich die Preistreiberei dieser Firma einfach nur ankotzt.
Das einzige Manko an dem Gerät: Das Mikrofon scheint auf der unteren Rückseite zu sein. Wenn man wie meine Frau ein FlipCase oder einen Silikonrundumschutz hat, gibt es Probleme für das gegenüber mit der Verständigung.
Aber mal ehrlich: ist das ein Manko? Wenn man es weiss, ist das ganze zu umgehen.
Würde das Teil immer wieder kaufen und denke dass ich mir im nächsten Jahr den Markt dieser Handys für mich ins Auge fassen werde.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), geeignet für Deutschland
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wer nicht viel Ahnung von Installation hat- topp!, 5. September 2014
Macht genau das, was er soll und ist kinderleicht einzurichten! Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen und habe ihn auch schon einem Freund vermittelt!

Lunartec LED-Schild "Open / Closed" zum Aufhängen
Lunartec LED-Schild "Open / Closed" zum Aufhängen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis Top, 2. November 2013
Meiner Erfahrung nach ist dieses Teil für Privat als Effektbeleuchtung bzw. Partygag bestens geeignet! Ich habe es als Geschenk verwendet und es war der brüller.

Schlafes Bruder
Schlafes Bruder
von Robert Schneider

5.0 von 5 Sternen Schulbuch für Tochter!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlafes Bruder (Taschenbuch)
War eine Bestellung für meine Tochter, Deutsch Leistungsfach. Der Preis is' ja mittlerweile verträglich und er Inhalt ist halt immer noch wie zu meiner Schulzeit Geschmackssache!!

M&L Mobiles® | OTG [on the go] - USB HOST Kabel mit 90° Adapter für Google Nexus 7 - 7" Tablet 16GB / 32GB (Asus Nakasi) | Google Nexus 10 - Android 4.2 Tablet 16GB | 32GB - micro USB - USB
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Teil zum Top Preis!!, 27. August 2013
Habe das Teil für meine Tochter gekauft, um mit dem Nexus7 auf USB-Speicher zugreifen zu können. Geht super und war wirklich super billig!

Jago Crimpzange Set 6-50mm² inkl. Aderendhülsenzange
Jago Crimpzange Set 6-50mm² inkl. Aderendhülsenzange

5.0 von 5 Sternen Das beste für diesen Preis!, 27. August 2013
Wenn man nicht gerade jeden Tag so eine Größe crimpen muss und nicht ewig was leihen will, ist das die absolut beste Lösung!!

Edelstahl-Schrauben 4x40 mm Torx 200 Stück
Edelstahl-Schrauben 4x40 mm Torx 200 Stück
Wird angeboten von schraubendirekt

5.0 von 5 Sternen Top Quali und Preis!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 4x40 mm Torx 200 Stück
Was soll man schon über Schrauben schreiben: richtige Größe, genauso wie ich sie brauche und ob sie rosten wird die Zeit zeigen!!

Edelstahl-Schrauben 5x60 mm Torx 100 Stück
Edelstahl-Schrauben 5x60 mm Torx 100 Stück
Wird angeboten von Norex24

5.0 von 5 Sternen Super Quali für den Preis!!, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 5x60 mm Torx 100 Stück
Was soll man schon über Schrauben schreiben: genauso wie ich sie brauche!! Und ob sie rosten wird die Zeit zeigen.

Supremery® Google Nexus 7 Tastatur Bluetooth Keyboard Hülle Tasche Lederhülle Cover Zubehör mit Standfunktion | Deutsches QWERTZ Layout | herausnehmbare Tastatur

4.0 von 5 Sternen Für Preis ist die Qualität nicht schlecht!!, 27. August 2013
War eigentlich mit Preis-Leistung sehr überrascht. Das einzige Problem: habe an dem Teil leichte Schönheitsmängel am Kunstleder entdeckt, konnte aber nicht mehr tauschen, da meine Tochter am nächsten Tag für längere Zeit abgereist ist.

Seite: 1 | 2