Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für J to the H > Rezensionen

Beiträge von J to the H

J to the H

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Prada, Pumps und Babypuder: Ein Shopaholic-Roman 5 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood, Band 5)
von Sophie Kinsella

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 12. Juli 2016
Ich habe mir das Hörbuch auf einer Autofahrt angetan und war immer kurz davor, die zum Glück ausgeliehene CD aus dem Fenster zu werfen.
Natürlich habe ich nichts hochgeistiges erwartet, sondern einfache und kurzweilige Unterhaltung, aber Becky ist einfach nur nervtötend.

Sie wirkt auf eine einfältige Art naiv bis hin zu strohdumm. Fixiert auf Äußerlichkeiten und Konsum und zu dümmlich, Sachverhalte zu verstehen oder mal zu hinterfragen.
Die Figur hat keinerlei Tiefgang geschweige denn kann man sich mit ihr identifizieren, zumindest wenn man eine einigermaßen klardenkende und mit beiden Beinen im Leben stehende Frau ist.

Gedanken wie "Ich freu mich auf mein Baby und darauf, ihm die Welt zu zeigen..." gibt es nicht. Nur "Juhu, mein Baby wird sooo toll angezogen sein..."

Völlig an der Realität vorbei.

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich
von Tommy Jaud
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langatmig und irgendwann langweilig, 27. Mai 2016
Das Buch fängt vielversprechend und witzig an und hat da auch einige ganz nette Pointen, die zwar teilweise nicht ganz neu sind, aber Herr Jaud schreibt das alles ziemlich witzig...

Aber dann... Irgendwann gibt es keinen Plot mehr, sondern nur noch einzelne und voneinander unabhängige Kapitel wie bei einem Ratgeber. Und in diesen Kapiteln wird der Titel des Buches wieder und wieder und bis zum Erbrechen exerziert. Zwischendrin gibt es eine lustige Formulierung oder Idee, bestimmt, dennoch drängt sich das Gefühl auf, dass der Autor Seiten schinden wollte. Es wird irgendwann einfach zäh...

Auf 100 Seiten ein wirklich gutes und lustiges Buch, alles darüber hinaus nervt einfach.

Tetra Algizit (vordosiertes Algenmittel mit schneller Biozid- Wirkung), 1er Pack (1 x 10 Tabletten)

5.0 von 5 Sternen Ciao Algen..., 4. Dezember 2015
Ich habe immer mal wieder nach dem einsetzen einer neuen Pflanze oder eines neuen Fischs hartnäckigen Algenbefall, die Tabletten lösen das Problem innerhalb von zwei Tagen. Die Tiere verkraften es gut, tolles Produkt.

25 Frühschwangerschaftstests Empfindlichkeit 10 miu/ml
25 Frühschwangerschaftstests Empfindlichkeit 10 miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

5.0 von 5 Sternen Immer negativ, wie es sein soll ;), 4. Dezember 2015
Als kleiner Kontrollfreak machte ich einmal monatlich mindestens zwei Schwangerschaftstests. Das kann auf Dauer und aufs Jahr umgerechnet ganz schön ins Geld gehn. Die Tests sind relativ klein, erfüllen aber zuverlässig ihren Zweck, kann ich nur empfehlen.

Aquael Innenfilter ASAP 300
Aquael Innenfilter ASAP 300
Wird angeboten von MichelGeist

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Aquael Innenfilter ASAP 300 (Misc.)
Habe die Pumpe für mein kleines Garnelenbecken und bin sehr zufrieden damit. Sehr leise und dafür echt eine starke Leistung. Leicht zu reinigen, vor allem muss man dazu nicht das ganze Gerät rausnehmen. Nur zu empfehlen.

Aquarium Siphon Mulmglocke Mulmsauger Bodenreiniger Schlammsauger Ansaugpumpe
Aquarium Siphon Mulmglocke Mulmsauger Bodenreiniger Schlammsauger Ansaugpumpe
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 4. Dezember 2015
Das Gerät kam erst nach 8 Wochen hier an. Billige China Ware, schlecht verarbeitet. Man muss zigmal Pumpen bis der Schlauch genug Wasser zieht und wirbelt dabei richtig Dreck auf. Auch die Kiesreinigung ist mehr als bescheiden. Absoluter Schrott, kann man sich sparen.

Mavi Damen Skinny Jeans SERENA, Gr. W26/L34, Blau (Mid Glam Fit 19266)
Mavi Damen Skinny Jeans SERENA, Gr. W26/L34, Blau (Mid Glam Fit 19266)

5.0 von 5 Sternen Musthave Jeans!, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mavi Damen Skinny Jeans SERENA (Textilien)
Bei der Serena frage ich mich jedes Mal, warum ich dieses Modell nicht schon früher entdeckt habe.
Ich trage seit Jahren skinny Jeans, bisher gab es die aber nur in zwei Kategorien:
a) stretchig aber ausgeleiert und somit optisch nicht der Knaller
b) eng und optisch top, aber unbequem
Die Serena ist für mich DIE Jeans.
Ich liebe sie einfach.
Sie ist bequem wie eine Leggings, leiert aber nicht aus, wie man es von vielen anderen Stretchjeans kennt.
Selbst nach zig Waschgängen sitzt sie knackig eng und man muss sie auch nicht nach jedem Tragen waschen damit sie wieder in Form kommt.
Dennoch ist sie ganz weich und nicht aus unangenehm harten Denim, so dass man auch bequem einen ganzen Tag im Büro damit sitzen kann ohne einen Blutstau o.ä. zu befürchten... (Freundinnen der Skinny Jeans wissen, wovon ich rede, haha...)
Auch beim Anziehen gibt es kein Ziehen und Zerren.

Der Bund ist so, dass man sich hinsetzen kann, ohne blankzuziehen, das schätze ich besonders bei Spielplatzbesuchen mit meiner Tochter.

Da ich sehr groß bin (über 1,80m) schätze ich es besonders, dass die 34er Länge wirklich lang genug ist.

Und am Besten gefällt mir, dass die Serena wirklich in allen Waschungen gleich ausfällt.
Ich kenne es von anderen Marken oft, dass das gleiche Modell je nach Waschung komplett anders ausfällt, das Problem gibt es bei der Serena nicht.
Ich kann sie uneingeschärnkt empfehlen :-)

Blumenstrauß "Sunshine" VERSANDKOSTENFREI +kostenloser Geschenkkarte Blumenversand
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 28. Juli 2015
Habe jetzt schon öfter bei Blumen Senf bestellt und jedes Mal war ich hochzufrieden.
Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist prima, man wird innerhalb kürzester Zeit gefragt, welchen Text man auf die beiligende Karte geschrieben haben will und auch über den Lieferzustand wird man zuverlässig informiert.
Die Sträuße kamen jedes Mal am nächsten oder übernächsten Werktag an und die Beschenkten haben sich immer sehr darüber gefreut, zumal die Sträuße in einem absoluten Top Zustand waren und auch lang gehalten haben.

Absolute Topqualität für einen Wahnsinnspreis.

Roba 97234 - Puppenhochstuhl Happy Fee
Roba 97234 - Puppenhochstuhl Happy Fee

3.0 von 5 Sternen Nett aber ausbaufähig, 28. Juli 2015
Der Stuhl wurde als Geschenk für unserer 3 jährige Tochter bestellt.
Grund für die Kaufentscheidung war die Ähnlichkeit zum großen Tripptrapp Hochstuhl meine Tochter und das Material, da ich absolut kein Fan von Rosa Plastikspielzeug bin.
Der Premiumversand war leider nicht zuverlässig und dauerte 4 Tage, da wir aber früh genug bestellt hatten, kam der Stuhl dennoch rechtzeitig an.

Die Lieferung war komplett und unbeschädigt, die Aufbauanleitung sozusagen idiotensicher.
Mein Mann hat allerdings heftig geflucht, wie man bitte so viele Schrauben in so wenig Holz verbauen kann.

Wenn der Stuhl dann mal aufgebaut ist, ist er stabil und wackelt nicht.
Bevor man (wie einige andere Schreiber hier) über zu dünnes Holz etc meckert, sollte man vielleicht bedenken: Es ist ein Spielzeug!
Ein Stuhl für eine Puppe muss nicht massiv sein und Schwerlasten aushalten.

Mich stört es allerdings mehr, dass das Holz komplett unbehandelt ist.
Wenn man eh plant, den Stuhl zu lackieren, ist das eine feine Sache, aber eigentlich hatte ich das nicht vor...
Im Rohzustand ist das Holz allerdings stellenweise sehr rauh, so dass man kaum drumrum kommt, dem ganzen mit Schleifpapier und Klarlack zu Leibe zu rücken, um Splitter zu vermeiden.

Ansonsten find ich es sehr schade, dass die Köpfe der vielen Schrauben überall sichtbar sind, das verleiht dem ganzen irgendwie einen recht preiswerten Touch...

Kerbl Kaninchennetz 12 mtr. Grün 65 cm, Einzelspitz Art. 292209
Kerbl Kaninchennetz 12 mtr. Grün 65 cm, Einzelspitz Art. 292209

2.0 von 5 Sternen für kleine Kaninchen ungeeignet, 25. Mai 2015
Lässt sich leicht aufstellen, nur straff spannen ist unmöglich. Für Kaninchen auch eher ungeeignet, meine Zwerge schlüpfen einfach durch die Maschen durch und unter Strom setzen möchte ich das Teil nicht.... Würde ich also eher für größere Tiere also Hasen oder Hunde empfehlen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6