find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Maria Müller > Rezensionen

Beiträge von Maria Müller

Maria Müller "voracious reader" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hülle für Samsung Galaxy Tab A 10.1 (SM-T580) Schmetterling,TOCASO Glitter Strass Bling Ledertasche Muster Weich PU Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab A 10.1 (SM-T580) Flip Cover Wallet Case Tasche Handyhülle mit Lanyard Strap Stand Function Magnetverschluss Etui Schale Credit Card Slots Bookstyle Purse Design Impressum Pattern Handytasche Lederhülle Schutz Hüllen mit Schwarz Stylus Stift Pen für Samsung Galaxy Tab A 10.1 (SM-T580)
Wird angeboten von TOCASO

2.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, 17. Juni 2017
Leider muss ich mich mit dieser Meinung anschließen. Die Hülle hat eine schlechte Passform. Unten rutscht das Tablet immer wieder raus und die Anschlüsse sind verdeckt. Optisch gefällt sie mir zwar gut, aber die Funktionalität ist wichtiger. Ich kann das Produkt auf keinen Fall empfehlen.

OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab A 10.1, mit [2.5D abgerundete Kanten ] [9H Härte] [Kristall-klar [kratzfest] [Luftbläschen-frei][lebenlange Garantie]
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Da gibt es nichts zu meckern, 17. Juni 2017
Wenn man darüber hinweg sieht, dass die deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung etwas "rumpelig" ist, gibt es beim Aufbringen keinerlei Probleme. Einwandfreies Produkt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Fulton Stockschirm, rot (rot) - L041
Fulton Stockschirm, rot (rot) - L041

5.0 von 5 Sternen tip top Produkt, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fulton Stockschirm (Luggage)
Und dass man bei starkem Regen und starkem Wind den Kopf geschützt hat und trotzdem noch sehen kann, was um einen herum geschieht und man nicht gegen den nächsten Laternenpfahl läuft, ist hervorragend :-))

COINKEEPER Samsung Galaxy S5 / S5 NEO Hülle - ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT - perfekter Schutz für Ihr Smartphone - Flip Case Etui Book Cover - Handyhülle in WEISS
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, gutes Produkt, 4. Mai 2016
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden. Verarbeitung einwandfrei. Die Ecken des Handys sind extra stark geschützt. Das Leder gut verarbeitet. Hat anfänglich ein wenig schwer geschlossen, aber das gibt sich nach ein paar Tagen. Das weiß ist kein reines weiß, nach meinem Empfinden eher etwas in den Bereich ecru oder off-white.

Kärcher Fensterreiniger WV2 Premium
Kärcher Fensterreiniger WV2 Premium

5.0 von 5 Sternen Supi, 4. Mai 2016
Tolles Produkt, sehr leicht und super mit dem kleinen Abzieher zusätzlich. Würde es jederzeit wieder kaufen. Die Fenster sind nun ruck zuck geputzt. :-))

The Longest Ride
The Longest Ride
von Nicholas Sparks

2.0 von 5 Sternen Es hat mich einfach nicht berührt, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Longest Ride (Taschenbuch)
Ich liebe die Bücher von Nicholas Sparks und habe alle, die veröffentlicht wurden. Viele berührten mich und rührten mich zu Tränen. Dieses Buch hat mich leider nicht berührt. Ich fand die Geschichte von Ira u. Ruth langweilig und ich fragte mich, was der Sinn dieser Erzählung war. Auch Luke u. Sophia's Story plätscherte so vor sich hin. Zum Schluss hin wurde dann zwar klar, wo die Verbindung ist, aber ich fand das Ende auch ziemlich inszeniert. Schade ! Aber das nächste Buch von ihm werde ich mir dennoch wieder kaufen :-)

Before I Die
Before I Die
von Jenny Downham

5.0 von 5 Sternen The best book I have ever read, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Before I Die (Taschenbuch)
Ich kann gar nicht wirklich in Worte fassen, was ich empfand beim Lesen dieses Buches. Alles, was ich hier schreiben könnte, liest sich so .... bedeutungslos irgendwie. Noch nie zuvor hat mich ein Buch so berührt wie dieses. Es sind perfekte Worte, die die Autorin fand, um uns am Sterben Tessas teilhaben zu lassen. - Und am Leben. Awesome... amazing... so deeply touching... Aber lesen Sie selbst. Es wird Sie nicht unberührt lassen.

One Day
One Day
von David Nicholls

3.0 von 5 Sternen there are better ones..., 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: One Day (Taschenbuch)
Em and Dex... Dex and Em...
Sie begegnen sich an einem 15. Juli, werden enge Freunde. Dieses Buch beschreibt immer wieder den 15. Juli eines Jahres. Was macht Emma gerade, was Dexter? Was ist in deren Leben im vergangenen Jahr passiert? Wo stehen sie gerade?
Sie mögen sich, finden aber irgendwie nicht zusammen, obwohl beide interessiert scheinen bzw. deren Freundschaft/Bekanntschaft etwas besonderes zu sein scheint. Eigentlich ist klar: die beiden gehören zusammen, aber ...
Ein wenig erinnerte mich dieses Buch von der Geschichte her an "Rosie Dunne" - eines meiner Lieblings-Bücher.
Dies hier hat mich aber bei weitem nicht so gefesselt. Die Geschichte ist ja nicht schlecht, aber manchmal zwischendurch fragte ich mich, worauf der Auto hinaus will. What's the point?
Mir fehlten auch etwas Spannung. Die Geschichte plätschert Jahr für Jahr so dahin. Klar, der Leser wird informiert, was in beider Leben in einem Jahr mal wieder so passiert ist, aber gepackt hat mich das nicht, offen gestanden. Vielleicht fehlte etwas Tiefe?
Der Schock kommt dann ohne Vorwarnung auf den letzten 50 Seiten.. Aber insgesamt machte das das Buch auch nicht besser. Ich war mehrfach versucht, es nicht fertig zu lesen. Ich habe es dennoch zu Ende gelesen, weil ich dem Buch trotz allem einen gewissen Reiz nicht absprechen kann.

The Two Lives of Miss Charlotte Merryweather: A Novel
The Two Lives of Miss Charlotte Merryweather: A Novel
von Alexandra Potter

5.0 von 5 Sternen Amüsant und sehr kurzweilig, 14. Juli 2011
Das Wichtigste vorab: Dieses Buch gibt es schon unter dem Titel "who's that girl". Bitte beachten, sonst ärgert man sich darüber, dass es hierzu keinen Hinweis gibt und man das Buch doppelt hat (wie es mir passierte).

Charlotte Merryweather - 31 Jahre alt, Inhaberin einer erfolgreichen PR-Agentur, hat auf den ersten Blick alles, wovon viele träumen: Sie ist erfolgreich im Job, hat einen very handsome boyfriend ... aber eines hat sie nicht: Zeit. Sie scheint für nichts Zeit zu haben. Ständig hetzt sie Terminen hinterher, vernachlässigt ihre Eltern, Freunde ... Es gibt keine 5 Minuten, die nicht durchgeplant und verplant sind.

Plötzlich trifft sie Lottie, ihr 21-year-old-self. Und sie nimmt sich fest vor, diese Chance zu nutzen und Lottie einiges zu erzählen vom Leben und von ihren Erfahrungen. Lottie soll ihre Haut besser pflegen, nicht so viel in die Sonne gehen - damit Charlotte später damit keine Probleme hat. Aber sie hat die Rechnung ohne Lottie gemacht und irgendwie ist es plötzlich Lottie, die ihr im Gegenzug zeigt, was Charlotte zu vergessen haben scheint. Doch kann das alles Realität sein?

Ein amüsantes, sehr kurzweiliges Buch. Es ist mit viel Humor geschrieben und die Geschichte wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Es ist luftig leicht geschrieben. Ich habe jede Seite genossen und, wenn nicht laut gelacht, dann aber geschmunzelt. Very recommendable. :-))

Stand By Me
Stand By Me
von Sheila O'Flanagan

3.0 von 5 Sternen Mir fehlte etwas, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Stand By Me (Taschenbuch)
Dominique und Brendan sind ein Glamour-Paar. Er der erfolgreiche Unternehmer, sie die Charity-Queen. Das Leben ist nahezu perfekt - Bis sie eines Tages nicht mehr länger stumm sein kann sondern durch sich überschlagende Ereignisse gezwungen wird, Fragen zu stellen und Entscheidungen zu treffen.
Die Entwicklung von Domino finde ich gut beschrieben. Aber der Rest hat mich nicht zufrieden gestellt. Was ist dieser Gabriel für ein Charakter? Oder Brendan? Was ging in ihm vor? Ab und zu kommt mal so ein kleiner Erklärungsversuch, aber die sind nicht ausreichend, um auch diese Charaktere nachvollziehen zu können. Auch die Geschichte mit Greg - sie wird am Rande angerissen, aber nicht ausreichend erklärt. Domino konnte ich verstehen - der Rest blieb für meinen Geschmack zu weit im Dunkeln.
Das Buch ist nicht schlecht aber etwas unausgereift.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5