Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver
Top-Rezensenten Rang: 4.391.599

Oliver

Asus EeePad Transformer Prime TF201 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock grau

5.0 von 5 Sternen Transformer Prime, 26. Januar 2012
Wie immer bei Amazon, das was versprochen wird, trifft auch zu.
Am vergangenen Freitag per Morning Express bestellt, Samstag um 11Uhr war es da.

Nach ner mir unendlich langen Wartezeit, von ner halben Stunde, damit sich das Tablett aklimatisieren konnte, betätigte ich den Anschalter.
Als der Anmeldevorgang durch war, war ich als erstes sehr erfreut über das Top-Display.
( Ich habe zum Vergleich in der Familie ein Medion und ein Samsung 10.1 Tablett )

Als nächstes zog es sich das Update auf Android 4

Es traten keine Probleme auf.
Wlan-Schwierigkeiten gibt es auch nicht. Gefühlt ist der Empfang und die Geschwindigkeit besser als bei meinem SII

Leute, das Teil sieht absolut edel aus. Top-Verarbeitung.
Über die Tastaur nutzt man es wie ein Netbook.
Es gibt viele Funktionstasten und das Touchpad/Mauszeiger ist cool.
Man braucht nicht auf dem Tab zu tippen.
Ausdocken/Eindocken ist einfach.
Ohne Dock ist es auch genial.
Schön leicht, dünn und liegt gut in der Hand.
Die Leistung der CPU ist super.
Alles läuft flüssig ohne Ruckler.
Die Akkuleistung ist enorm.
3 Stunden Texas Holdem Poker und der Akku ist von 100 grad mal auf 72 runter. Mein SII ist in der Zeit leer.
Der vollwertige USB-Anschluss ist auch super. USB-Stick, Speicherkartenleser oder ext. Festplatte, alles wird sofort erkannt und die Transferleistung ist auch ok.

Alles in allem, ich geb das Tab nicht mehr her und sch.... was auf dem fehlenden UMTS.
Achja, GPS hat es, aber wer will sich schon die Frontscheibe mit 10" abdecken oder will einer von euch mit nem Tab in der Hand im Wald spazieren gehen??!!???
Achja, da war ja noch was wegen dem Sound.
Also ich hab da noch ne Stereoanlage wenn ich die Nachbarn nerven will.
Das so ein Tab nicht der HIFI-Norm entspricht sollte einen klar sein.
Doch um zwischendurch Musik oder Internetradio zu hören, ist es völlig ausreichend.
Wenn man nette Ohrstöpsel hat, ist der Sound darüber klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2012 7:45 PM CET

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Displayschutzfolie, 30. August 2011
Tolle Passform und mit der Anleitung kinderleicht sie anzubringen.
Guter Schutz des Displays zum kleinen Preis.
Schnelle Lieferung, alles wieder toll abgelaufen.

mumbi USB Dock Samsung i9100 Galaxy S2 SII / Samsung i9105P Galaxy S2 SII Plus Dockingstation / Tischladestation + USB Datenkabel + Netzteil + Adapter

5.0 von 5 Sternen Klein, kompakt, klasse!, 3. August 2011
Top-Qualität zu kleinem Preis.
Alles dabei, was man zum schnellen Laden/Sync. in oder ausserhalb der Station braucht.
Das Handy steckt perfekt und sicher und gut sichtbau in der Station.