Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Franko > Rezensionen

Beiträge von Franko

Franko "frankoo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset aptX IPX4 Wasserschutz, Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone 7 7 Plus 6 6S iOS und Android Phones bis zu 7 Stunden Betriebszeit
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, laut, gut, viel Bass für kleines Geld!, 5. März 2017
Günstiger Bluetooth Kopfhörer mit lautem basslastigen Klang. Ich habe die Kopfhörer jetzt bekommen und bin einfach nur begeistert. Saubere Höhen und fetter Bass. Mehr kann und will ich für diesen Preis nicht erwarten.
Die Verbindung lief problemlos. Die Lautstärke ist 1A, ich muss die immer runterregeln obwohl ich sehr gerne laut höre.
Das pairen lief problemlos. Anrufe annehmen oder den Google Sprachassistenten aufrufen ist kein Problem, lauter leiser, Titel vor und zurück läuft mit Poweramp problemlos.
Ich bin sehr zufrieden. Die Verbindung bricht nach vier Metern etwa ab, für mich reicht es völlig.
Zum Sitz: die Kopfhörer sitzen bombenfest. Kopf schütteln, bangen macht nichts aus. Ich bin nicht joggen gegangen, aber dort dürften diese dann auch nicht rausfallen...

Top Kauf mit 5 Sternen!

aus
NRW

MTV Unplugged (4 LP) [Vinyl LP]
MTV Unplugged (4 LP) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen MDR Westernhagen für lau, 29. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (4 LP) [Vinyl LP] (Vinyl)
Heute Abend am 29.10. auf MDR erst eine von Doro gemachte Dokumentation über Westernhagen.
Danach das ganze MTV unplugged Konzert auf MDR.
Danke an den andren amazoner für den Tipp!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2016 6:39 PM CET

Memento
Memento

5.0 von 5 Sternen Die Entwicklung von Freitagnacht bis Memento perfekt!, 29. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Memento (Audio CD)
So die Platte hatte gerade ihren ersten Durchlauf. Ich bin sehr positiv überrascht das Schlagzeugspiel von Pe hat sich extremst verbessert. Kein Ausfall alles positiv natürlich ist die Platte eher melancholisch als wie KneipenTerroristen oder Ähnliches aber wir haben heute auch 2016. Es sind einige Hammer Songs enthalten einige übliche Onkel Songs aber die gehen schnell in den Gehörgang ich bin sehr sehr positiv überrascht.
Die Produktion ist astrein 1A - Michael Wagner war eine gute Wahl.

Leute hört die Platte erst mal drei viermal bevor ihr schlechte Kritiken gibt, es ist anders als vor 20 Jahren ich habe Onkelz mit 87 angefangen zu hören und die Entwicklung von Freitagnacht bis hierhin ist einmalig.

5 Sterne, Nicht wegen den Onkelz sondern wegen den Songs der Musik und der CD.

Nachtrag: wo immer wir auch stehen, Gott hat ein Problem, Markt und Moral sind jetzt schon Klassiker. Bei jedem hören denke ich mir.. Ist das PE? Sau gut... Hören hören hören

Onkelz Danke!
Fan seit ich 15 bin, 28 Jahre später immer noch Fan. Ihr seid geil!

Severin AH 7914 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün
Severin AH 7914 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen läuft und läuft, 24. Mai 2016
ist aber kein Käfer, diese habe ich nicht damit aufgesaugt... Das Gerät hat genug Power die Ladezeit ist nicht soo lange wie angegeben, alles also perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Selbst wenn es eine Woche im Schrank liegt, es hat noch Power!!

Lulu [Vinyl LP]
Lulu [Vinyl LP]
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

1.0 von 5 Sternen Es ist NICHT Metallica aber garantiert nicht besser..., 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lulu [Vinyl LP] (Vinyl)
Es ist schlecht,
Lou Reed dachte sich wohl - 100000$ kann ich immer gebrauchen - ich weiß es nicht, aber es ist schrott. Ich hätte eine Mega limitierte (unter 1000 von der offiziellen Plattenfirma) Ausgabe kaufen können.
Sinnlos, jeder wusste das es blei ist. Mein Tip: Noch drei Jahre warte und dann bitte für 2 Euro vom Grabbeltisch kaufen...

Franko

ZTE AXON Elite 5,5" FHD Screen Octa Core Snapdragon 810 4G-LTE-Smartphone ohne Vertrag 3GB+32GB Android 5.0.2 Dual SIM Handy Gorilla Glass Display NFC Fingerprint ID Gold

5.0 von 5 Sternen AMAZON HAT EINEN TOTAL SCHADEN . ACHTUNG LESEN!!!!!, 1. Februar 2016
In diesen Bewertungen sind 90% für das S6 Silber, ein unter 200 Euro Phone das so rein gar nichts mit dem AXON zu tun hat.
Was soll das?

Ich habe AMAZON MEHRFACH ANGESCHRIEBEN, aber natürlich keine Antwort erhalten.
Ich kann doch nicht eine Seite für Rezensionen - z.B. Apple 5S, Galaxy S6 Edge, Nokia 3310 und von mir aus Blackberry schalten... Und dann zusätzlich nur Bilder vom Nokia zeigen und den Eindruck machen das NOKIA 3310 kostet 750 Euro?!?

Bitte mal aufwachen,
vielen Dank,

Franko
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 9:30 PM CET

The Time Of The Oath (Expanded Edt.)
The Time Of The Oath (Expanded Edt.)

5.0 von 5 Sternen Seit 1996 eine meine All-Time Favourites!!, 23. Januar 2016
Die Scheibe ist von vorne bis hinten geil. We Burn / Power / Steel Tormentor / Wake Up The Mountain / A Million To One sind nur einige die direkt ins Gehirn springen. Eine von vorne bis hinten geile Scheibe. Der Sound ist erstmal etwas anderes, aber genau durch diese Produktion hörst du die Gitarren, Bass, Drums - alles - ohne Einschränkungen. Eine der unterbewertesten Metal Scheiben ever. Vielleicht ist die Scheibe zur falschen Zeit veröffentlicht worden, aber meiner Meinung nach mindestens so gut wie Keeper I und II - wenn nicht so gar noch besser. Als MP3 / CD habe ich die Scheibe, jetzt habe ich mir die LP noch besorgt.
Schade dass ich die Jungs noch nicht live gesehen hab, kann ja noch passieren...
Franko

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones-Schwarz/Rot
Wird angeboten von IEC DE Store

5.0 von 5 Sternen Ich habe die Powerbank, 5. September 2015
Ich habe die Powerbank nun seit Ca. vier Wochen.
Ich habe sie nicht leer bekommen, irgendwann nach 5 bis 6 mal Smartphone aufladen habe ich die Powerbank wieder aufgeladen.
Power ohne Ende die Bank macht das was sie tun soll.

Mehrere Geräte gleichzeitig aufladen ist auch kein Problem. Alles bestens - die Powerbank kostet ein wenig mehr, aber wenn die Qualität so bleibt dann noch über den kauf sehr froh.

Kauf Empfehlung
Viele grüße
Franko

Heco Aleva TC 400, Standlautsprecher,  piano schwarz (1 Stück)
Heco Aleva TC 400, Standlautsprecher, piano schwarz (1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Fake Bewertungen? Ist das alles richtig?, 5. September 2015
Also dies riecht nach Betrug.
Rein zufällig sind 5 sehe positive Bewertungen innerhalb von 5 Tagen geschrieben worden.
(28. Mai, 29. Mai, 29. Mai, 31. Mai, 1. Juni)
Ich bitte Amazon diesen Verdacht nachzugehen.

Interessanterweise ist auch kein bestätigter Kauf dabei.
Franko

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Genial - Bild / Sound / Stimmung / Extras ... alles Top!, 13. Dezember 2014
Hallo!
Ich habe die Bluray gestern erhalten und mir beide Scheiben mittlerweile angeschaut. Das Bild ist 1A - die Stimmung wurde unheimlich gut eingefangen. Es waren mega viele Kameras am start - man ist dabei. Es werden eine Menge Songs gespielt die es noch nie live auf einer Veröffentlichung gab, die Klassiker werden natürlich auch gespielt.
Die Extras Bluray ist gut gemacht und mit über einer Stunde Spielzeit auch nicht zu kurz. Alles in allem 5 Sterne. Gut gemacht Jungs!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5