Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine "Zumppku"

Seite: 1 | 2 | 3
ONLY Damen Skinny Legging 15094201
ONLY Damen Skinny Legging 15094201
Preis: EUR 23,95 - EUR 39,95

5.0 von 5 Sternen Eine der schönsten Lederleggings mit Gummizugbund, 21. August 2016
Lederleggings passt sehr gut und schaut durch die matte Optik Edel aus.
Sitz auch richtig gut in der Tallie und Schrittbereich.
Länge und Bundweite fallen normal aus.
Das Kunstleder ist Edel in der Optik, hat aber einen leicht gummiartigen Griff was
dazu führt das die Hose bei wärmeren Temperaturen im Schritt quietscht beim laufen.
Trägst sich gut zu Converse Chucks oder kurzen Stiefel sowie Slippern.Formt einen tollen Po.
Allerdings sollte ein flacher Bauch vorhanden sein sonst könnte der Gummizugbund einschnüren.
Würde die immer wieder kaufen. Bin 170cm Groß und trage eine 42, wobei ich einen großen Po und kaum Bauch habe.
Schaut sehr sexy aus auch mit kürzeren Pullis.
Nachteilig ist, das die Leggings leicht rutscht. Also nach dem aufstehen oder Treppensteigen u.s.w. muss ich die Leggings immer wieder hochziehen.
Trotzdem eine der geilsten Kunstlederleggings mit Gummizugbund

WD Blue 1 TB Interne Festplatte (8,89 cm (3,5 Zoll) 7200 U/min, SATA, 6 Gb/s, 64 MB Cache) (Retail Kit)

4.0 von 5 Sternen WD eben, 1. Januar 2016
Meine WD Platten aus 2007 und 2011 laufen heute noch, deshalb wieder WD.
Platte ist aber trotz entkopplen ein Krachmacher.
Nehmt bloss die Blue mit 5900 RPM oder eben eine Green oder Red.

Acronis True Image 2016 2PC/MAC
Acronis True Image 2016 2PC/MAC
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Beta Version und Schlimmer, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Acronis True Image 2016 2PC/MAC (CD-ROM)
Nutze schon ewig Acronis. Hat in jeder Version funktioniert außer eben in der 2016.
Ein Beispiel ist das Vollbackup. Wenn man hier den Backupzyklus ändert , so wird das nicht umgesetzt.
Bin von wöchentlich auf zwei mal täglich in den Optionen gewechselt , aber es passiert nichts.
Musste erst im Dienst den Scheduler neu starten. Benachrichtigungen funktioniert auch überhaupt nicht.
Schön ist das man Backups machen kann und die Oberfläche passt so weit. Ein Rescue Datenträger erstellen war auch ein Drama.
Funktionierte in der Automatik Variante überhaupt nicht. Er im fortgeschrittenen Modus durch herunterladen weiterer AddOns ging es dann.
Ne das ist mal eine echte Beta Version. Die Bestandskunden verarschen ist eine Langfristig schlechte Option. Erst nach der Betaphase veröffentlichen bitte!

Update

Richtig übel wird es , wenn man den Recovery einmal ausführt.
Auf meinem Notebook hat das noch funktioniert, auf meinem Desktop mit Windows 10 auf GPT Partition und neuester Hardware war es eine Katastrophe. Recoyvery Manager für F11 eingebttet und Zack war die C Platte nicht mehr Bootfähig. Keine BIOS Einstellung brachte die Systemplatte dazu zu Booten. Dachte OK, mache ich eben mit dem Recovery Manager ein Recover. Meldung Recovery Fehlgeschlagen und C Platte nciht zugeordnet, also alles Futsch. 3 mal wiederholt mit anderen Backup Versionen. Immer das gleiche Spiel, Recovery Fehlgeschlagen. Dann Window 10 Neu Installiert , gleich Acronis drauf und das ganze Direkt aus der Programmaske versucht, wieder Fehlgeschlagen und Platte Leer. Die Backups waren Validiert und ich habe das ganze Handbuch studiert um keinen Fehler zu machen. Dieses Bachup Programm ist derart unzuverlässig und schlecht, das man es besser in die Tonne wirft. Jetzt kann ich auf die Programmierte Antwort der Natalie warten, der das alles so leid tut und ich soll mich doch an den Support wenden. Dies soll eine fertige Consumer Version sein, welche irgendwann mal ohne Backdoor Tricks Funktioneren muss, ansonsten nehmt den Schrott vom Markt. Ich Warne hiermit davor zu Recovern, ohne eine weitere Sicherung durch ein Anderes Programm zu haben!
Habe Acronis jetzt auch vom Notebook entfernt, weil mir dieser Müll zu unzuverlssig ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 11:20 AM MEST

Thermaltake SPS-530MPCBEU Smart SE PC-Netzteil (530 Watt, ATX 2.3)
Thermaltake SPS-530MPCBEU Smart SE PC-Netzteil (530 Watt, ATX 2.3)
Wird angeboten von heute-kaufen

+ Sehr Leise auch bis 200W
+ Wirkungsgrad wie Bronze Plus
+ Zubehör wie Tasche für nicht verwendete Kabel
+ Kabel auch für große Midi Tower lang genug
+ sieht viel besser aus als die Germany Modelle wie das München , Hamburg , Berlin
+ Preis

- nichts

Ich bin begeistert von dem Netzteil und empfehle es zum Kauf. Vor allem auch den Usern die sich vielleicht das Hamburg 530W kaufen wollen. Hier lieber die 6€ drauf legen :-)
Nach meinem Voltcraft habe ich gegenüber dem Thermaltake München jetzt ca. 4-5W weniger Verbrauch bis zum Lastbereich von 200W durchgängig.

Thermaltake Munich 430W 80Plus Bronze zertifiziert
Thermaltake Munich 430W 80Plus Bronze zertifiziert

3.0 von 5 Sternen Leises Netzteil mit lauten elektrischen Geräuschen, 14. Dezember 2015
Das Netzteil kommt gut verpackt mit Kaltgeräte Kabel , Schrauben und Kabelbindern. Ja die Kabel sind nicht ummantelt , was sich verschmerzen lässt wenn man einen Tower mit ordentlichem Kabelmanagement Möglichkeiten hat.
Die Kabel sind mit 55cm für den EPS und 52cm für den ATX Stecker für große Miditower geeignet selbst wenn das NT unten verbaut ist. In meinem Fall der Thermaltake Chaser A31.
Der Lüfter des NT ist bei ca. 100W Entnahme nicht zu hören, dafür jede menge elektrische Geräusche. Fiepen , Pfeifen und Brummen.
System FX 6300 mit R7 370 sowie 8GB RAM und einer SSHD.
Was mich auch stört sind die vielen Aufkleber auf dem NT (Sichtfenster im Tower)
System läuft stabil mit dem NT , aber ich empfehle es nicht zu kaufen. Ich denke die 10€ mehr zum Seasonic S12 II 430W hätten sich gelohnt, zumal man dort 5 Jahre Garantie hat und nicht 3 Jahre wie bei dem Thermaltake sowie eine Top Bestückung der Platine und nicht diesen Brummschrott.

+ Bronze Zertifikat 85% Wirkungsgrad
+ Gute Ausstattung der Box
+ Kabellängen

- Störgeräusche der Elektronik deshalb auch nicht wirklich leise

Dell P2414H 60,4 cm (23,8 Zoll) LED-Monitor (DVI, 8ms Reaktionszeit) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Display mit IPS Panel, 6. März 2015
Habe den Monitor im Amazon Warehouse als B Ware erworben. Hat mein Iilamya 27" TN Panel abgelöst, weil ich einen Höhenverstellbaren Monitor mit IPS Panel wollte.
Ich habe nicht viel Ahnung von Monitortechnik, deshalb die kurze Ausführung.
Monitor hat VGA , DVI und DP Ausgänge, ein super Bild (subjektiv) und dabei eine Top Verarbeitung. ich setze den Monitor nur für Officeaufgaben ein.
ich würde auf eine Höhenverstellung nicht mehr verzichten wollen.
Bezahlt habe ich 138€ , was ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis darstellt. VGA Kabel und DP Kabel sind beigelegt.

Screenshop Reparatur-Box iPhone 5C Display schwarz inkl. Homebutton u. Kamera + Screenshop Profi Werkzeug GRATIS

3.0 von 5 Sternen Display wie es sein soll aber der Homebutton funktionierte nicht, 6. März 2015
Das Display kam nach nur 2 Tagen an. Einbau dauerte 10 Minuten und war super einfach. Beim Einbau sollte man nur etwas Fingerspitzengefühl walten lassen, dann kann auch nichts kaputt gehen. Das Display ist ohne Pixelfehler und vom Original nicht zu unterscheiden.
Aber auch bei mir war der Homebutton das Problem. Bombenfest war er, also so ohne Klick. Habe dann von hinten die Schrauben der Metallplatte über dem Button leicht gelöst und schon hatte ich den Klick aber noch immer keine wirkliche Funktion. Also habe ich jetzt die Platte mit den Buttonkontaktkabel aus meinem alten Display ausgebaut und siehe da es Funktioniert! Also wohl kaum ein Originaldisplay.
Schön ist das das komplette Werkzeug mit an Board ist, wobei der Kreuzschlitz Schraubendrehen nicht wirklich passt.
Insgesamt nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend, zumal ich im Normalfall den Buttonkontakt nicht gewechselt hätte , wegen der Garantie welche ich auf dem Display habe. Eine klare Kaufempfehlung kann ich so nicht aussprechen zumal das Problem mit dem Button kein Einzelfall ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Tolle Verpackung und Qualitätsanmutung aber das ist auch alles...., 12. November 2014
der Redux 1200 ist bei 12V laut am Rauschen und bei 5V läuft er nicht an ! Das ist mein erster Noctua und dann so eine Flöte. Selbst mein Media Markt Ednet 80mm billig Lüfter aus 2008 läuft bei 5V los und mein 80 mm Xilence für 2,49€ war eben so am Rauschen wie dieser.
Nicht empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2015 3:24 PM MEST

Magic Massager 2.0 - Wiederaufladbarer Aufliegevibrator - Ultra Kraftvoller Massagestab kabellos - Orgasmus Garantie - Joy-Lite ®

2.0 von 5 Sternen Funktioniert 6 Monate und dann Accu Platt, 27. Juli 2014
Nach 6 Monaten Accu am Ende. Relativ selten genutzt , so ein bis zweimal die Woche.
Produkt ist nicht empfehlenswert!
Leistung auf max. ist auch nicht der Hit, oder das Akku war schon am Anfang im A...h.

MEDION AKOYA P2307 Intel Corei3 3220 Prozessor, Windows 8, NVIDIA® GeForce® GTX650 Grafik, 2 TB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, WLAN, USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung und genug Power, 10. März 2014
Ich habe die Kiste mit einem AMD A8 5500 als Tagesspecial für 329€ als A Ware bei Medion erworben.
Der PC kommt super Verpackt zu Hause an.
Das Case ist sehr gefällig und hat nette Features , wie den Prozessorkühler welcher direkt seitlich durch ein Tube mit Frischluft
versorgt wird. Weiter würde ich den Datenhafen mit USB 3.0 nennen und eben Cardreader und USB 3.0 Vorn ohne eine blöde Klappe.
Der PC selbst ist relativ leise und lässt sich auch noch mit interne HDD sowie Grafikkarten ohne Stromanschluss erweitern (HD 7750)
Mir persönlich reicht die Grafik der APU locker aus , da ich nicht spiele. 4GB DDR 1600MHz RAM sind genug und auch die 1TB Seagate HDD ist in Ordnung.
Das Netzteil ist von FSP und somit Markenware ( BeQuiet wird bei FSP produziert) wenn auch OEM. Es ist sehr Leise , bietet Active PFC und zwei 12V Rails. Also für ein Office Multimedia Basis Rechner fett genug :-)
Das Case wirkt innen sehr aufgeräumt und man kann ohne sich die Finger zu brechen oder Kabelbinder schnipsen eine weitere HDD einbauen.
Die Maus und Tastatur im Lieferumfang sind sogar mehr als brauchbar. Ich verwende diese, weil ich kein Bock auf Batterien oder Accu Tausch habe.
Das DVD RW Laufwerk ist von Samsung und auch in Ordnung und das Mainboard ist wie eh und je bei Medion von MSI.

Ich mache viel mit Foto und Video , sowie Musik , Office und Internet , er ist jederzeit schnell genug, nicht der schnellste aber gemessen am preis schon sehr schnell.

Wer keine Lust auf Rechner zusammen stellen hat und einen wirklich brauchbaren Budget Office PC sucht ist hier richtig!

Dem Service von Medion würde ich 5 Sterne geben, weil er immer erreichbar ist und meistens sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon sind.

Ich würde wieder einen Medion Rechner kaufen für 329€ mit 24 Monaten Garantie und einem OS sowie Maus und Tastatur :-)

Hinweis: Es ist schon vorgekommen das man A Ware gekauft hat und B Ware gekommen ist. Einfach den Medion Service informieren und Schwupps ist der Fehler ausgemerzt :-))

Seite: 1 | 2 | 3