Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Evil Andy > Rezensionen

Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 2 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 2 Teil 2 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Langweilige Fortsetzung der zweiten Hälfte, 22. August 2016
Oh man, der Jonny Depp geht einem langsam mit seiner Bluttarnung auf den Zeiger. Kann den mal nicht einer fressen?

Jean-Claude Van Johnson [OV/OmU]
Jean-Claude Van Johnson [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Hat mir gut gefallen. Gerne mehr!!!!, 22. August 2016
Überraschend gut - Mal was anderes und die Rolle passt super zu ihm!!!
Viele gute Anspielung auf alte Filme. Sehr gute Unterhaltung.

ASICS Gel-ds Trainer 21, Herren Laufschuhe, Gelb (flash Yellow/black/hot Orange 0790), 44.5 EU
Wird angeboten von Sport Wirnhier

4.0 von 5 Sternen 21er ist ein toller Schuh, nachdem der 20er unschön war., 17. März 2016
Moin, nachdem meine 19er durch waren und der 20er mies saß, habe ich nun den 21er für meine Halbmarathons. Er passt klasse, Obermaterial ist härter als beim 19er. Hintere Dämpfung ist top. Ein Stern Abzug gibt es für die Laschen unter den Schnürrbänder. Leider muss man die Falte am Fußrücken immer mit schmalen Fingern gerade ziehen.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Phonebremse CPU und RAM, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Speicherfresser und CPU Leaker. Gibt die Ressourcen nach Beendigung nicht frei.
Nach dem beenden muss man mit einem Taskmanager den Task schliessen. Bitte mal beheben.

ARCTIC S113 BT Weiß - Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit NFC Pairing - 2x3 W - Bluetooth 4.0 - 8 Stunden Wiedergabezeit - 1200 mAh Lithium Polymer Akku

2.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 2. September 2015
Hmm, scheinbar hatte ich mit drei verschiedenen Smartphones kein Glück, eines hatte sogar APTx.
Hatte ständig bei einem Meter Entfernung Ruckler und hatte ein ständiges leiren, wie bei einem Plattenspieler ;) geht zurück

Lenovo K3 Note K50-t5 4G LTE Smartphone 5.5 " FHD Display 1.7GHz 2GB RAM16GB ROM Android 5.0 Lollipop MT6752 64-bit Octa Core Haupt- und Frontkamera mit 13 bzw. 5MP Dual SIM
Wird angeboten von Hifone

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 25. August 2015
Ich habe das Lenovo für knapp über 140€ gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Man sollte sich ein deutsches Rom ohne viel Balast flashen und wenn man viel Musik über Bluetooth hört einen APTx Codec hinzufügen (recovery).
Der einzige Minuspunkt ist, dass man nicht mehr als 0.5 mA laden kann. Bei 1mA kommt die Meldung, dass der Ladestrom zu hoch ist. Das original Ladegerät war zwar für GB, aber auf dem stand auch 0.5mA.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2015 4:31 PM MEST

Stadlbauer 11111050 - Pipi Max Beagle
Stadlbauer 11111050 - Pipi Max Beagle

1.0 von 5 Sternen Müll, schlechte Qualität!!!, 27. Dezember 2014
2 Hunde waren nach 5 Minuten defekt. Nummer 1 wollte nicht mehr trinken und Nummer 2 hob das Bein nicht mehr. Fingerweg!

Stadlbauer 120 41 - PIPI MAX schwarz - Hund, der trinken, laufen, bellen und Pipi machen kann

1.0 von 5 Sternen naja..., 27. Dezember 2014
Der erste Hund hat nach 5 Minuten defekt, trank nicht mehr. Umtausch, Nummer zwei hat nach 5 Minuten das Bein nicht mehr gehoben? Wohl eine unglückliche Produktionsreihe erwischt. Preis/Leistung sehe ich als schlecht an.

Puma Glyde Lite Low 355501 Unisex-Erwachsene Sneaker, Blau (monaco blue-white 11), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

4.0 von 5 Sternen Fallen sehr klein aus, 12. Juni 2014
Die Schuhe fallen klein aus - daher musste ich die Schuhe zurückschicken. Man sollte die Schuhe eine Nummer grösser kaufen.

Hama SAT Dachvorsprungshalter
Hama SAT Dachvorsprungshalter

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck und ist sehr stabil, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama SAT Dachvorsprungshalter (Zubehör)
Wie in der Überschrift geschrieben, kann man zu dem Produkt nichts schlechtes schreiben.
Mit Hilfe von ein paar Unterlegscheiben war der Mast gerade. Viele Sparren sind leider nicht "gerade".

Seite: 1 | 2 | 3