Profil für Elfriede von Lang > Rezensionen

Beiträge von Elfriede von Lang
Top-Rezensenten Rang: 3.877.722

Elfriede von Lang

Francesca Schicker Damenhut im 20er - Jahre Stil aus Wollfilz. Mit origineller Reißverschluss-Zierblüte - wasserdicht & knautschbar, Filzhut, handgefertigt, Made in Italy , Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen hochwertiger chicer unkomplizierter Damenhut, 29. Mai 2013
Der Capothut ist preiswert, super verarbeitet; ich finde ihn sehr chic und er wurde schon am übernächsten Tag nach abendlicher Bestellung bei mir abgeliefert.

Little Talks
Little Talks

5.0 von 5 Sternen Witziger, beschwingter Titel, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Little Talks (MP3-Download)
Ein Song, dem ich 5 Sterne gebe, muss alle Kriterien dafür erfüllen, nämlich: eine eingängige Melodie haben, schmissige Musik, entweder witzigen oder tiefsinnigen Text, die Stimme(n) der Interpreten sollen herausragend sein aus dem Einheitsbrei. All dies ist bei "Little Talks" erfüllt; besonders die Stimme der Sängerin und die Fanfaren begeistern mich.