Profil für bekserg > Rezensionen

Beiträge von bekserg

bekserg (köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lavazza Espresso Cremoso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Espresso Cremoso, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

4.0 von 5 Sternen kräftig, etwas schwächer als der Kaffe aus der schwarzen Vorgängerpackung, 7. August 2017
Habe den Kaffe heute bekommen.
Die Reste aus der schwarzen Vorgängerpackung Lavazza Espresso Cremoso waren noch vorhanden. So konnte ich die eigentlich wohl dieselbe Kaffeesorte aus unterschiedlichen Packungen vergleichen.
Der Kaffee schmeckt unterschiedlich. ACHTUNG es ist also doch eine andere Kaffeesorte, als der Lavazza Cremoso, der bisher in der schwarzen Verpackung verkauft wurde.
Zum Unterschied:
der Neue schmeckt auch lecker, aber nicht so geschmacksvoll wie der alte und, ich meine, leider etwas säuerlicher. Dennoch ist der Kaffee gut. 4/5 finde ich vollkommen berechtigt, aber nicht mehr.

Weider, Premium Whey Protein, Schoko-Nougat, 1er Pack (1x 2,3 kg)
Weider, Premium Whey Protein, Schoko-Nougat, 1er Pack (1x 2,3 kg)

5.0 von 5 Sternen Gutes Whey, schmeckt und löst sich gut, 31. Juli 2017
Schmeckt gut,
Sogar ziemlich gut.
Löst sich beinahe perfekt.
Wirkung-Abwarten.
Magenbeschwerden (etwa Sodbrennen wie bei vielen anderen Wheys) habe ich bisher nicht gehabt.

Doppio Passo Salento IGT Primitivo 2015/2016 (6 x 0.75 l)
Doppio Passo Salento IGT Primitivo 2015/2016 (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Fruchtig, etwas zu süß, 24. Juli 2017
Ein interessanter Wein mit einem fruchtigen Geschmack, für nich sogar etwas zu süß. Der Nachgeschmack ist aber trocken. Gut als Sommerrotwein zum Fleisch geeignet

Sony MDR-EX110APW In-Ear-Kopfhörer weiß
Sony MDR-EX110APW In-Ear-Kopfhörer weiß

2.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten kaputt, 24. Juli 2017
Ein OK Headset, der iOs kompatibel ist.
Leider haben die KOpfhörer nach einem halben Jahr der wirklich mäßigen Benutzung ihren Geist aufgegeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2017 1:16 PM MEST

KingTop Elektrische Kaffeemühle Schlagmesser Kräftige 200 Watt zum mahlen Kaffeebohnen Kräutern Nüsse Gewürze Getreide
Wird angeboten von KINGTOP International

5.0 von 5 Sternen Mahlt fein, taugt f Espresso sehr gut, 17. Juli 2017
Habe die Mühle erst seit 6 Tagen im Einsatz, mahle jeden Tag und bin zufrieden mit der Qualität des Pulvers. Die Kritiker unter den Bewertungsgebern, die die angebliche grobe Körnung des Pulvers bzw. seine vermeintliche Untauglichkeit für Espressozubereitung monieren, haben entweder zwei unfassbar linke Hände oder aber einen Produktionsausreisser geliefert bekommen. Wenn ich den Kaffee in der Mühle zu lange mahle, wird er für meine Barrista-Maschine sogar zu fein... Fazit: bisher taugt das Ding für Espresso sehr gut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2017 9:00 AM MEST

Durex Fun Explosion Kondome, 1er Pack (1 x 18 Stück)
Durex Fun Explosion Kondome, 1er Pack (1 x 18 Stück)

1.0 von 5 Sternen 2 Mal geplatzt! nicht zu empfehlen., 29. Juni 2017
Also, einen Stern gibt es aus einem berechtigten Grund: eins der Kondome platzte trotz einer nicht intensiven und sogrfältigen Nutzung. Das sit schon das 2. Mal binnen eines halben Jahres, als es mit Durex Fun Explosion (jeweils aus untersch. Packung) passiert. Werde vom Erwerb dieser Ware zukünftig absehen und kann andere davon abraten.

Bialetti Elektrika 110 Volt / 230 Volt Elektrischer Espressokocher / Reiseausführung
Wird angeboten von Espresso-Cirillo "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen nutze seit ca. 5 Jahren, sehr zufrieden, 19. April 2017
Ich nutze den Kocher ziemlic intensiv seit ca. 5 Jahren. Der einzige Mangel - ich wünschte mir einen Knopf zum ein und ausschalten an der Seite sowie eine automatische Ausschaltvorrichtung. Ansonsten perfekter Kocher für 1-2 Personenhaushalt oder für Reisen.

Kurkuma Kapseln [ 4200 mg ] von Aava Labs - 95% Curcumin Extrakt - Mit patentiertem BioPerine - 100% Vegan und ohne Gentechnik - Hergestellt in der EU - 120 rein pflanzliche Kapseln.
Wird angeboten von Aava Labs

5.0 von 5 Sternen tut,was es tun sollte, riecht gut, offenbar sehr frisches Produkt, gute Dosierung, 3. April 2017
Das Kurkuma riecht sehr gut, also weiss man sofort, dass es sich um ein frisches Produkt handelt.
Die Zusammensetzung mit Piperin und die Dosierung sind beinahe Perfekt. Würde mir ca. 100mg Curcumin pro Kapsel mehr wünschen, aber so ist es auch ok.
Man darf natürlich keinen Wunder sofort erwarten, sondern, wenn man sich mit Kurkuma auskennt auf eine langfristige Freundschaft freuen.
Nehme die Kapseln seit ca. 40 Tagen. Die sind eindeutig besser, als die, die ich zuvor hatte.
Kann ich nur empfehlen.

Spetan Druckerpatrone Ersatz für Canon PGI 2500 XL Multipack Schwarz BK Black Cyan Magenta für Canon Maxify mb5350 mb5050 mb5450 mb4050 iB4050 , set Auswählen: :5er Set
Wird angeboten von Spetan

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Canon maxify mb5450, 8. Februar 2017
Erst schrieb ich das:

Die Patrone (sw ausprobiert) funktioniert nicht mit Canon Maxify mb5450. Hoffe, dass die mir den Drucker nicht kaputt gemacht hat. Der Drucker macht nämlich komische Geräusche seit über 15 Minuten.

Update:
Nach ca. 15-20 Min Adaption hat der Drucker plötzlich gedruckt. Abwarten. Bewertung von 1 auf 5 geändert. Wenn etwas schief läuft, wird die Bewertung angepasst
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2017 8:58 PM MEST

Kompatible Patronen PGI-2500 für Canon Maxify iB4000 iB4050 iB4150 MB5000 MB5050 MB5150 MB5300 MB5350 MB5450 ms-point® (10er Sparset)
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen die patrone taugt nicht, 3. Februar 2017
habe soeben die schwarze patrone eingesetzt. Drucker will sie nicht nehmen. sie taugt also nicht! nicht zu empfehlen!!! Wird zurückgeschickt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4