find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sandy > Rezensionen

Beiträge von Sandy

Sandy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Huawei Ascend G730 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) qHD-Display, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Januar 2015
Bin sehr zufrieden klasse Händy für den Preis toll die kleine kamera ist zwar nicht so gut aber naja für das geld ok

2x Huawei Ascend G730 PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie Schutzhülle Displayschutz Displayfolie Folie kristallklar
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Januar 2015
Klasse passt alles wie erwartet . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. .

x3 Stück Displayschutzfolie Schutzfolie für LG P700 Optimus L7 Unsichtbare Premium Folie von PrimaCase
Wird angeboten von Allpema

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Januar 2015
Klasse passt alles wie erwartet . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . .

Frauen schwarz Elastic Bodycon PU Lederrock
Frauen schwarz Elastic Bodycon PU Lederrock

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Januar 2015
Klasse rock paßt super würde ich immer wieder kaufen sehr sexy und beqem alles in allem super Rock und empfehlenswehrt

Kingston DataTraveler DT101G2 8 GB USB-Stick USB 2.0 rot
Kingston DataTraveler DT101G2 8 GB USB-Stick USB 2.0 rot

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Januar 2015
War ein gutes geburtstagsgeschek freude war groß also kaufenswert.Alles im allem gut und würde ich immer wieser kaufen :-) .

Micro SD / SDHC Speicherkarte für Kameras und Handys, 2 / 4 / 8 GB, Schwarz 8 GB schwarz
Wird angeboten von CAMAC ™ (Ceed Cable)

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Januar 2015

Mini Lautsprecher USB MicroSD Kartenleser Portable Musik W¨¹rfel Station MP3 Player Mini Bass Cube Musikbox USB MP3 Speaker Soundstation Mini PC Handy NEU Mini Speaker Lautsprecher Box -Handy PC Notebook

Platinum
Platinum

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Platinum (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Januar 2015

Amazon.de Gutschein zum Drucken (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (A wie Amazon)

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Januar 2015
War ein gutes geburtstagsgeschek freude war groß also kaufenswert.Alles im allem gut und würde ich immer wieder kaufen :-) .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11