Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für yippieyeah > Rezensionen

Beiträge von yippieyeah

yippieyeah "yippieyeah"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Audioquest Dragonfly BLACK USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler)
Audioquest Dragonfly BLACK USB-Digital-Audio-Konverter (D/A Wandler)
Wird angeboten von AMP3 Deutschland

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Aufrüstung, 22. Mai 2016
wird am iMac genutzt, Klang gegenüber (dem schon nicht wirklich schlechten) Standardausgang wesentlich feiner, dynamischer und sauberer (Bass straffer, dadurch etwas schlanker, Mitten sehr gut durchhörbar, Höhen feiner und nicht so harsch, breiteres Stereopanorama, mehr Details wahrnehmbar). Also das typische natürliche Markenklangbild von Audioquest. Selbst MP3 klingen viel besser. Sehr zu empfehlen! Anmerkung: Strom- und NF-Kabel am IMac sind auch von Audioquest.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 8:02 PM MEST

James Bond - Spectre [Blu-ray]
James Bond - Spectre [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre [Blu-ray] (Blu-ray)
Der schlechteste Bond mit Craig und vielleicht überhaupt. Start noch gut, dann langatmig, teilweise unfreiwillig lächerlich Und übertrieben unrealistisch (Bond im Flugzeug, Bond wird "angebohrt" und springt danach rum, als wäre nichts gewesen, dann ein Schuß und die ganze Anlage im Krater explodiert...). Ja, war immer so, aber irgendwie ist das hier schon Zuviel Mumpitz. Viel Zuviel CGI. Waltz passt nicht in die Rolle, wirkt irgendwie nicht ernstzunehmen, halte ihn eh für überbewertet. Craig merkt man deutlich an, dass er auch keinen richtigen Bock hatte. Drehbuch und Dramaturgie waren wohl zu schlecht.

Rituals
Rituals

5.0 von 5 Sternen Alt-J, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rituals (Audio CD)
Gefällt mir sehr gut, erinnert mich positiv an das letzte Alt-J Album, ohne zu kopieren. Finde es auch eine sehr gute Weiterentwicklung zum Vorgängeralbum, musikalisch tiefgründiger, vielschichtiger instrumentiert, abwechslungsreicher, feiner und viel detaillierter arrangiert. Eine schöne räumliche gut durchhörbare und unaufgeregte Abmischung gibt's als i-Tüpfelchen obendrein.

Tag X (Deluxe Version)
Tag X (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Over the Top, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tag X (Deluxe Version) (MP3-Download)
So, da ist es also, das für jeden Künstler kritische dritte Album, welches über Top oder Flop entscheidet. Für Glasperlenspiel muss man ganz klar feststellen: Top!
Sie wirken vielseitiger, nachdenklicher und gereifter, die Texte sind ausgefeilter und die Arrangements sind wie gewohnt Klasse. Weiter so!

Wilder Mind (Deluxe)
Wilder Mind (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Sehr eingängiges Album, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wilder Mind (Deluxe) (MP3-Download)
Mir gefällt der neue flott rockende straightere Stil irgendwo zwischen Coldplay und Reamonn sehr gut. Durchgängig sehr schönes Album. Thumbs up!

SomeKindaWonderful
SomeKindaWonderful

5.0 von 5 Sternen This Album Rocks!, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SomeKindaWonderful (MP3-Download)
Dieses Album rockt! Eine fett abgemischte Rockbasis, die mit zahlreichen kleinen interessanten Gengreerweiterungen in Richtung Soul und Electro aufgehübscht wurde, die sofort melodisch in die Gehörgänge kriecht und rhythmisch in die Beine fährt. Alle Songs zünden. Für mich das Album im Frühjahr 2015. Könnten noch ein paar Sommerhits draus werden.

Animal
Animal

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Hammerrockalbum, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal (Audio CD)
War das 2. Album von Livingston schon ein Ohrwurmfräser vom Feinsten, setzt das Dritte noch fett einen oben drauf. Das berüchtigte dritte Album, das sogenannte Break it or Leave it, geht voll nach vorne los, ist das rockigste, rhythmischste und ausgefeilteste Album der Band, sehr abwechslungsreich, leicht melancholisch, no Fillers - just Killers. Mission erfüllt. Ein Highlight. Laut hören!

Adrian Thaws
Adrian Thaws

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste Album von Tricky, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Adrian Thaws (MP3-Download)
Nicht umsonst heißt Trickys Album Adrian Thaws, dieses Album ist aus meiner Sicht sein Bestes und umfasst alles, was ihn ausmacht und enthält nur noch rudimentär TripHop, steckt aber voller Überraschungen und genialer Ideen. Quasi ein Exzerpt aller seiner vorherigen Alben.

Asus Xonar D1 interne PCI Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungshit, 11. Juni 2014
Vorab, Soundkarten sind ja leider eine aussterbende Spezies, da viele meinen, Onboard reicht aus.

Dem ist nicht so! Das beweist mein Preis/Leistungshit Xonar D1. Bestens aufgebaut, preislich noch im Rahmen, sofort funktionierende Software und Treiber und vor allem: wesentlich besserer Klang (Stereo) gegenüber meinem Realtek 889 onboard, Baß straffer und knackiger, Mitten wesentlich ausdrucksstärker und angenehme Höhen mit viel weiterer Raumdarstellung und mehr Feinheiten. Allerdings sollte der Rest der Kette mitspielen, z.B. sind gute Aktivboxen und Kabel Pflicht.

EVGA NVIDA GeForce GT 610 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, VGA, 1 GPU) passiv

5.0 von 5 Sternen Gut, leise, preiswert, 11. Juni 2014
Sehr gute Grafikkarte im unteren Preissegment, ersetzte meine defekte 9800GT, m.E. Ist sie trotz angeblicher schwächerer Leistungsdaten besser und reicht für übliche Grafik-und Videoanwendungen völlig aus. Gaming kann ich nicht bewerten. Sehr schön ist die geringe Leistungsaufnahme und die passive Kühlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6