Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für ONyX > Rezensionen

Beiträge von ONyX
Top-Rezensenten Rang: 6.932.772

ONyX

Battlefield 1 - [Xbox One]
Battlefield 1 - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Neeee, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 1 - [Xbox One] (Videospiel)
Kommt nicht an BF4 ran. Das Menü is arschlangsam, im Spiel mal kurz nach den Punkten gucken unmöglich. Übertrieben lange Ladezeiten. Das Spawnzugecampe geht auch schon wieder los, Sniper ohne Ende. Man kann sich auf der Map so gut wie garnicht bewegen ohne von nem Sniper der wieder irgendwo rumliegt ins Maul zu kriegen. Schade um das Geld..... Das einzige was wie immer gut ist sind Grafik und der geniale Sound.

AAA-Shocks (Analogstick Aim Assistance Stossdämpfer Zielhilfe für FPS Spiele): Spezial Edition "uggly orange infantry" Xbox 360
Wird angeboten von FPS proaimresistance

5.0 von 5 Sternen AAA, 1. November 2013
Hab mir teile einfach mal so bestellt um zu sehen ob es was bringt und ich muss sagen, ja. Ich kann jetzt zwei bis drei stufen schneller spielen. Sehr empfehlenswert.

yayago - Retro Gameboy Look -  Silikonhülle Schutzhülle Hülle Case Tasche für Samsung Galaxy S3 / SIII / I9300 und S3 LTE  - in  black
yayago - Retro Gameboy Look - Silikonhülle Schutzhülle Hülle Case Tasche für Samsung Galaxy S3 / SIII / I9300 und S3 LTE - in black

5.0 von 5 Sternen S3 Gameboy, 2. August 2012
Hier mal eine kurze Rezension zur Gameboy Hülle für das Galaxy S3:

Die Hülle ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, sitzt alles sehr gut und alle Knöpfe und Öffnungen sind gut zu erreichen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.