find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Isabel Geiger > Rezensionen

Beiträge von Isabel Geiger
Top-Rezensenten Rang: 1.843.978

Isabel Geiger

Seite: 1 | 2
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver

5.0 von 5 Sternen Günstiges einfaches Handy, 10. Mai 2014
Habe meinem Mann und mir das Handy gekauft und wir sind beide sehr zufrieden. Es ist sehr einfach zu bedienen. Die Menuführung ist Kinderleicht. Habe mein Handy schon 3 Jahre und bis jetzt funktioniert es noch Tadellos. Es ist mir schon öffters herunter gefallen, bis auf ein paar Kratzer ist nichts passiert. Der Akku ist immer noch super und hält ganz locker eine Woche durch. Tolles Handy für wenig Geld.

Skechers Bikers Equation 22237 CCL, Damen Sneaker, Grau (CCL), EU 41
Skechers Bikers Equation 22237 CCL, Damen Sneaker, Grau (CCL), EU 41

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 10. Mai 2014
Die Schuhe passen sehr gut und sehen sehr gut aus. Leider kann ich keine 5 Sterne geben, weil in der Sohle im Schuh kleine Belüftungslöcher drinnen sind, die mit der Zeit am Fuß weh tun. Habe mir dünne Einlagen in den Schuh gelegt, seit dem sind sie Super.

Artoz Artwork 3D Motiv-Sticker, "Fische", kristall-glitter Strass
Artoz Artwork 3D Motiv-Sticker, "Fische", kristall-glitter Strass
Wird angeboten von bastelträume

5.0 von 5 Sternen Tolle Sticker, 10. Mai 2014
Habe die Sticker für Konfirmationeinladungen meiner Tochter verwendet. Die Sticker muß man vorsichtig von der Folie abziehen, damit die Glitzersteinchen nicht abfallen. Ein sehr tolles Produkt, kann es absolut weiter empfehlen.

Kinder Silikon Uhr XXS Weiss / Rot Trend Watch Big Face Style Sport Herrenuhr Damenuhr HOT
Wird angeboten von AccessoriesBySej (Deutsch Verkäufer)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Mai 2014
Meine Tochter ist von der Uhr sehr begeistert und zieht sie jeden Tag an. Sehr schöne Uhr für wenig Geld.

WearAll Neu Damen Langarm Freund Boyfriend style Strickjacke Cardigan Top - Marineblau - 48-50
Wird angeboten von prettymade

3.0 von 5 Sternen Jacke ist nicht schlecht, 10. Mai 2014
Die Jacke ist nicht schlecht, verarbeitet ist sie gut. Leider könnten die Ärmel ein bisschen weiter sein. Ansonsten ist die Jacke gut geschnitten.

Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser und Gartenhäuser
Automatischer Fensteröffner für Gewächshäuser und Gartenhäuser
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Mai 2014
Die Dämpfer waren sehr schnell und einfach eingebaut. Sie funktionieren sehr gut und sind sehr verlässlich. Kann das Produkt wirklich weiter empfehlen.

Bauernhof
Bauernhof
von Franziska Jaekel
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes Fühlbuch, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bauernhof (Pappbilderbuch)
Das Buch ist sehr schön, einfach, übersichtlich und stabil für kleine Kinder gehalten. Echt toll für die ganz kleinen Kinder.

Butterfly, Fussmatte, grün
Butterfly, Fussmatte, grün

1.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, leider nicht lange, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Butterfly, Fussmatte, grün
Die Fussmatte ist ein absoluter Hingucker, die Farben sind sehr schön und kräftig. Leider fing die Matte sofort an sich aufzulösen. Wenn man nasse Schuhe hat und sie an der Matte abstreift sind die Fluhsen im Haus. Schade, Matte sah nach zwei Wochen aus, als ob sie schon sehr alt wäre. Matte ist zu teuer für so eine schlechte Qualität, würde für so was höchstens 10 Euro bezahlen, mehr ist sie wirklich nicht wert.

0,5m Stoff bunte Punkte auf schwarz Meterware
0,5m Stoff bunte Punkte auf schwarz Meterware

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stoff, 10. Mai 2014
Habe den Stoff zum Taschen nähen verwendet. Der Stoff lies sich gut verarbeiten, war nach dem waschen Formstabil, echt super.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 10. Mai 2014
Pool ist sehr schlecht verarbeitet. Die Nähte sind so schlecht geschweißt, dass die Luft sofort nach dem aufblasen entweicht. Ich wollte den Pool als Bällebad in einem geschlossenen Raum aufstellen, der Geruch nach Plastik war so stark das es einem schlecht wurde. Es half auch nicht, dass ich ihn Tagelang im Garten lüftete. Habe nach zwei Lieferungen das Geld zurück bekommen.

Seite: 1 | 2