Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Crolina > Rezensionen

Beiträge von Crolina

Crolina (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gloria und eine ägyptische Affäre: Ein viktorianischer Krimi (Baker Street Bibliothek: Lady Gloria)
von Marlene Klaus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Fortsetzung von Gloria und die Liebenden von Verona, 2. Juni 2016
Es ist die Zeit, in der Jack the Ripper sein Unwesen in London treibt.
Lord Lyndon informiert Gloria und ihre Tante darüber, dass er eine Reise nach Ägypten zu einem Freund plant, der ihn dringend um Hilfe gebeten hat.
Tantchen nötigt Lord Lyndon und letztendlich auch Gloria dazu, die Reise gemeinsam zu begehen. Sie und Gloria würden dringend einen Tapetenwechsel benötigen,um dem tristen England und den traurigen Erlebnissen zu entkommen.
Und schon beginnt die Reise, die selbstredend wieder mit vielen Abenteuern aufwartet...
Gloria und ihre Tante sind ruck zuck wieder in einen Mordfall verwickelt als der Freund von Lord Lyndon ermordet aufgefunden wird und Lord Lyndon der Täter sein soll...
Der Fortsetzungsroman von Marlene Klaus ist kurzweilig und spannend geschrieben und am Schluss möchte man nur eines. Wissen, wie die Reise weiter geht.
Freue mich schon auf Teil 3!
Wer in die Gepflogenheiten eines anderen Jahrhunderts abtauchen möchte, sollte sich Gloria und die Liebenden von Verona und gleich danach Gloria und eine ägyptische Affäre zur Hand nehmen.

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen spannende Trilogie, 10. März 2016
Es ist als ob man am Kaminfeuer sitzt und mitgenommen wird auf eine spannende Reise.
Die Figuren in den Romanen wachsen einem schnell ans Herz und man fiebert ständig mit, wie es wohl weiter gehen wird.
Mir hat alles sehr gut gefallen.
Alle 3 Bände habe ich sofort hintereinander verschlungen :-)

BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)
BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)

5.0 von 5 Sternen tolle Trilogie, 10. März 2016
Diese Trilogie lässt sich lesen wie "Butter" :-)
Spannend geschrieben und man möchte ständig wissen, wie es mit der Geschichte weiter geht.

BookLess.Ewiglich unvergessen (BookLessSaga Teil 3)
BookLess.Ewiglich unvergessen (BookLessSaga Teil 3)

5.0 von 5 Sternen spannend und empfehlenswert, 10. März 2016
Dir Trilogie ist spannend geschrieben.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ständig fragte ich mich wie es wohl weiter geht.
Marah Woolf lässt einen die ProtagonistenInnen sehr zu Herzen wachsen, so dass man richtig traurig wird, wenn sie einen zum Ende des Buches wieder verlassen.

HoMedics Shiatsu Massagesitz mit integr. Schultermassage SBM-600H-EU, 3D Massage

1.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer, 7. Mai 2015
Die Lebensdauer ist zu kurz - nach einigem Gebrauch hängen die Rollen fest und der Massagesitz ist nicht mehr zu gebrauchen.
Sehr laut - besonders im Kopfbereich und die Einstellungen können nicht optimal vorgenommen werden.
Für den Preis vermutlich ok - aber ich hätte auf jeden Fall erwartet, dass der Massagesitz wenigstens mehr als 15-20 Anwendungen überlebt. Das hat er leider nicht :-(

Das Herz der Verräterin: Ein Roman aus der Gründungszeit Mannheims (Kurpfalz-Trilogie 3)

4.0 von 5 Sternen Geschichte kann sooooooooooo interessant sein..., 25. Juli 2014
Viele Namen am Anfang haben mich zuerst noch verwirrt. Aber dann...

...hat mir das Buch insgesamt sehr gut gefallen. Schönen Spannungsbogen aufgebaut, Herz, Schmerz und Geschichte toll kombiniert. Klasse gemacht!!!!

Denke, Sophia steht auch für ein selbstbewusstes wenn auch oft störrisches Mädchen. Wie damals "Mädchen" "Frau" zu sein hatte, akzeptiert sie nicht so recht - so kommt es jedenfalls bei mir an. Auch die Zigeunerin fand ich total klasse beschrieben. Ein wenig wie Mata Hari

Cornelius hat im Buch die eher als weiblich zugeschriebene Intuition und Marlene Klaus lässt ihn danach handeln. Das hat mir auch gefallen.

Eine Karte wäre hilfreich gewesen, die verschiedenen Orte schnell lokalisieren zu können.

LUCCESI - Schneiderpuppe Damen Schneiderbüste Größe/Size M (36-38), Torso mit Überzug im Farbton grau, Standfuss im Farbton wenge (kolonial)

2.0 von 5 Sternen Punktabzug für irritierendes Foto - es fehlt die Holz/Plastikunterlage - liegt aber an AMAZON - falsches Bild, 15. April 2012
Die Schneiderpuppe ist aus Plastik, sehr leicht und dadurch auch gut hantierbar. Allerdings fehlt bei meiner Lieferung die auf dem Foto abgebildete Holzplatte oder aus was diese auch immer ist.
Das finde ich irritierend und dafür gibts jetzt auch ordentlich Punktabzug.
Nachtrag: Lieferant hatte sich sofort mit mir in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass die Puppe immer ohne die Platte geliefert wird. AMAZON hat hier ein falsches Foto eingestellt!!! Also Punktabzug für Amazon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2012 9:48 AM MEST

Zaz - Live Tour - Sans tsu tsou
Zaz - Live Tour - Sans tsu tsou

5.0 von 5 Sternen kaufen - einlegen - genießen, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zaz - Live Tour - Sans tsu tsou (Audio CD)
Die CD ist super. ZAZ singt nicht nur genial, sie lebt die Musik.
Wenn das Geld früher am Ende vom Monat nicht reichte, ist sie mit befreundeten Musikern in Paris/Montmatre auf die Straße und hat dort gesungen. Sie holt die Menschen dort ab, wo sie sind. Wunderbare Musikerin.

Sie hat einen tollen Esprit und diese Fröhlichkeit vermittelt sie auch in ihren Songs. Sie lebt einfach Musik.
ZAZ hat eine phantastische Stimme und entführt einen in französische Welten - mit ganz tollen Texten. Die Mühe, diese zu übersetzen, sollte man sich schon machen.

The Bright Lights Ep
The Bright Lights Ep
Wird angeboten von roundMediaDE

5.0 von 5 Sternen gnadenlos toller Gitarrist und Sänger, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Bright Lights Ep (Audio CD)
Die EP ist natürlich viel zu kurz. Nur 4 Songs - und ich will mehr!
Gary Clark spielt nicht nur super Gitarre, er singt auch extrem gut. Ein bisschen erinnert er mich
an Lenny Kravitz in jungen Jahren - auch wenn er anders singt und spielt.

Sobald es eine ordentliche CD mit vielen Liedern gibt wird sie gekauft. Sehr empfehlenswert!!!

The Night Shines Like the Day
The Night Shines Like the Day
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp - traumhaft schöne CD!, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Night Shines Like the Day (Audio CD)
Dieses Album erhält von mir 5 Sterne. Jeder Song ist einzigartig. Kristin Asbjornsen ist eine tolle Musikerin.

Denke, sie ist (noch) ein Geheimtipp!

Wer jazzige Songs mit sehr viel Gefühl mag - unbedingt kaufen. Ich könnte die CD ständig hören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7