Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für X. > Rezensionen

Beiträge von X.

X.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Iron-Handschuh Komfort F7-1 Gr.XXL - Fitness-Handschuhe, Trainings Handschuhe CP Sports
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Toller Handschuh, 4. April 2017
Habe den Handschuh mittlerweile mehrfach gekauft und bin vollends zufrieden damit. Qualität und Grip sind spitze! Werde ich wieder kaufen!

Levi's Herren 501 Original Fit Jeans, Blau (Hook), W38/L34
Levi's Herren 501 Original Fit Jeans, Blau (Hook), W38/L34
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Levis eben!, 4. April 2017
Was soll man großartig schreiben? Wenn man seine Größe bereits kennt, dann passt die Hose - wie immer - wie angegossen. Super Qualität, super Preis.

Moulinex AT712G Zerkleinerer Multi Moulinette
Moulinex AT712G Zerkleinerer Multi Moulinette

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. April 2017
Habe den Zerkleinerer seit geraumer Zeit im Einsatz und kann bisher nichts negatives berichten. Das Gerät hat ordentlich Kraft und ist gut verarbeitet.

Anker USB-C auf USB 3.0 Kabel (1 m) für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, OnePlus 2, Nexus 5X, Nexus 6P, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 4. April 2017
Verbindet mein Google Nexus 5x mit meinem PC. Datenübertragung, aufladen etc. klappt alles einwandfrei. Übertragungsgeschwindigkeit ist auch gut. Klare Kaufempfehlung.

Safetec Safetec MotorradabdeckplaneSchwarz, Größe XL
Safetec Safetec MotorradabdeckplaneSchwarz, Größe XL

5.0 von 5 Sternen Tolle Abdeckplane, 4. April 2017
Habe die Abdeckplane in Größe M für eine Suzuki GSX-R 1000 K5/K6 gekauft und bereits die zweite Saison im Einsatz (wird nur im Sommer als Regenschutz verwendet).

Die Abdeckplane hält bei leichtem bzw. normalen Regen gut dicht, bei einem schweren Gewitter dringt irgendwann nach einem halben Tag Dauerregen Wasser durch. Die Plane ist etwas dicker als andere Produkte und wirkt sehr robust.

Würde ich wieder kaufen!

iParaAiluRy Neue Ersatzohrpolster Ohrpolster-Kissen für Sony MDR V150 V250 V300 MDRV 300 Kopfhörer LR, elastische Schwamm und PU-Leder Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony DR-BTN200, 4. April 2017
Habe diese Ohrpolster für ein Sony DR-BTN200 gekauft. Passen wie angegossen und wirken besser verarbeitet als die originalen Ohrpolster. Top Qualtität, klare Kaufempfehlung!

HyperX Cloud Stinger gaming headset (für PC/Xbox/One/PS4/Wii U/Mobile) schwarz
HyperX Cloud Stinger gaming headset (für PC/Xbox/One/PS4/Wii U/Mobile) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Headset..., 4. April 2017
...welches ich für PC und Playstation 4 einsetze. Klangqualität und Verarbeitung sind top, das Kabel ist lang genug. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

GAMINGER Austauschgehäuse für Sony PlayStation 4 Dualshock 4 Controller Schale Shell Case Housing Kit Hülle Set Skin Zubehör Custom Mod Tuning - TOTENKOPF ROT
Wird angeboten von Gaminger GmbH - (inklusive dt. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 4. April 2017
Auf den Produktfotos wirkte alles ganz gut verarbeitet, aber nach dem auspacken kam die große Enttäuschung. Folgende Punkte stören mich:
- Der verwendete Kunststoff wirkt nicht im Ansatz so hochwertig wie jener des Originalteils
- Schlechte Passgenauigkeit (Spaltmaße stimmen nicht; Aufnahmen für Schrauben sind teils um 1-2mm Versetzt; schraube ich die Gehäuseschrauben komplett rein, kann ich die Options- und Share-Taste nicht mehr drücken,da dann der Abstand innerhalb des Controllers zu gering wird...!)
- Es mussten Stellen aus- bzw. nachgefeilt werden

Wäre das Original-Gehäuse meines Controllers nicht beschädigt gewesen, hätte ich dieses Teil definitiv zurückgeschickt.

Schaumstoffwürfel Maße (LxBxH) 16 x 16 x 16 cm
Schaumstoffwürfel Maße (LxBxH) 16 x 16 x 16 cm
Wird angeboten von ameisenkeks

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker schlechthin!, 14. September 2016
Der Würfel liegt im Büro und wird dort als Entscheidungshilfe eingesetzt ;)

Schaumstoff ist fest, Verarbeitung ist gut!

Ich würde ihn wieder kaufen, war jeden Cent Wert :D

Jack Wolfskin Unisex Hüfttasche Hokus Pokus, black, 15 x 32 x 8 cm, 2 liters, 86472

4.0 von 5 Sternen Gute Hüft- bzw. Bauchtasche!, 14. September 2016
Ich verwende die Tasche bei Motorrad-Touren um meine Personalien unterzubringen. Kein optisches Highlight, schlicht gehalten, Material könnte etwas griffiger sein und hochwertiger. Dennoch würde ich die Tasche wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12