Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Vallentin Verena > Rezensionen

Beiträge von Vallentin Verena
Top-Rezensenten Rang: 3.284.404

Vallentin Verena

Chickenfoot - Live From Phoenix
Chickenfoot - Live From Phoenix
DVD ~ Chickenfoot

5.0 von 5 Sternen Mit das Beste vom Feinsten für Liebhaber des Hardrock, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chickenfoot - Live From Phoenix (DVD)
Ich hoffe nur, dass hier bald Nachschub kommt. Unglaubliche musikalische Leistungen - tolle Show. Nicht nur der JS läßt einem manchmal die Luft anhalten. Auch seine drei Mitstreiter schonen sich nicht.

WS-6902 SATLINK Froggit Satelliten-Messgerät / LNB / Satellitenfinder / Sat-Anlagen / Pegelmessgerät / Pegelmesser / Satfinder mit vorprogrammierten Satelliten / automatische und manuelle Kanalsuche von DVB-S FTA Programmen / Empfang und Wiedergabe von DVB-S FTA Programmen in Bild und Ton / Farb TFT LC Display mit 8,9cm

3.0 von 5 Sternen Ohne deutsche Bedienungsanleitung - schade, 7. Januar 2013
Ich habe bis jetzt nur meine beiden Anlagen damit eingestellt, dass geht natürlich super. Leider kann ich durch die fehlende Beschreibung nicht alle Möglichkeiten nutzen. Was mich verwundert ist, dass sich nach so kurzer Zeit der Akku nicht mehr richtig laden läßt. Und das obwohl ich ihn gut gepflegt habe.

Motörhead Phönes Iron Fist Over-Ear Kopfhörer für Rock und Metal
Motörhead Phönes Iron Fist Over-Ear Kopfhörer für Rock und Metal

5.0 von 5 Sternen FUNKTIONIERT WIE BESCHRIEBEN, 7. Januar 2013
Preis-Leistung stimmt, es gibt bestimmt Teureres und möglicherweise dann auch Besseres, aber ich wollte genau diesen Frequenzgang, der Sitz ist durch diese erstaunliche Konstruktion sehr angenehm.