Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Beate Sauer > Rezensionen

Beiträge von Beate Sauer
Top-Rezensenten Rang: 2.023.186

Beate Sauer

Swarovski Damen-Ohrstecker Rhodium 1081942
Swarovski Damen-Ohrstecker Rhodium 1081942

1.0 von 5 Sternen Blender, 16. November 2015
Ich habe diese Ohrringe zu Weihnachten verschenkt. Ja, sie sehen zunächst toll aus, aber wie von anderen bereits beschrieben, fallen die Steinchen am äußeren Rand aus. Ich wundere mich, dass bei so vielen schlechten Bewertungen, diese Ohrringe noch angeboten werden. Entweder es sind keine Swarovski-Ohrstecker, oder Swarovski interessiert die Qualität der Ware nicht. Eigentlich möchte ich auch noch den passenden Ring dazu verschenken, aber dazu lese ich mir erst die Bewertungen genau durch.
Wo kann ich den Schmuck reklamieren, kann mir da jemand helfen. Es kann doch nicht sein, dass es da keine Möglichkeit gibt.

newgen medicals Profi-Laufband LF-412.multi mit Fitness-Station und Bandmassage
newgen medicals Profi-Laufband LF-412.multi mit Fitness-Station und Bandmassage

5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung!, 31. Juli 2013
Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen (als laut empfinge ich das Gerät nicht)! Es ist ein wirklich tolles Laufband. Einfacher Aufbau, leichte Bedienung, tolle Optik. Die Lauffläche ist absolut ausreichend. Nur die Anzeige der verbrannten Kalorien kann nicht stimmen, aber darauf lege ich nicht so viel Wert, da bemühe ich dann meine Waage. Ich hatte mir zusätzlich noch einen Brustgurt zur genaueren Übertragung der Pulsfrequenz bestellt, aber das funktioniert leider nicht. Ist aber auch nicht tragisch, da die Pulssensoren gut sind. Das Laufband wird seit 2 Wochen täglich benutzt (für schnelles gehen) und hält hoffentlich sehr lange.
Das Massagegerät rappelt und klappert während der Benutzung, aber ich habe dies von Anfang an nur als schmückendes Beiwerk betrachtet. Rundum ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin froh, mich für dieses Gerät entschieden zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 8:29 PM MEST