Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Roger MEYER > Rezensionen

Rollender Transportkoffer Fotokoffer Universalkoffer mit Schaum Schwarz NEU
Rollender Transportkoffer Fotokoffer Universalkoffer mit Schaum Schwarz NEU
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen foto-rollkoffer, 26. Juni 2016
gute, saubere verarbeitung, bietet genügend platz für eine professionelle foto-ausrüstung. kann aber vermutlich auf flugreisen nicht als handgepäck mit an bord genommen werden. rollkoffer noch nicht eingesetzt auf reisen, d.h. kann nicht beurteilen, ob dieser foto-rollkoffer auch wirklich staub- und wasserdicht ist. aber ist sicher auch sehr gut für lagerung von kamera und objektiven aller art.

Siku 1723 - Queen Mary II
Siku 1723 - Queen Mary II

5.0 von 5 Sternen schiffsmodell, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Siku 1723 - Queen Mary II (Spielzeug)
hübsches schiffs modell für die vitrine in meinem wohnzimmer. sehr sauber verarbeitet. passt gut in meine inzwischen umfangreiche maritime sammlung.

Bundlestar Dual Ladegerät 1968 für Akku Canon LP-E6 -- Kameras Canon EOS 70D 60D 60Da 6D 7D Mark II 5DS 5D R 5D Mark II III usw

5.0 von 5 Sternen Dual Ladegerät - 100% Zeitgewinn, 22. April 2016
sehr handliches dual ladegerät für die lp-e6 akkus. als ambitionierter, semi-professioneller fotograf spare ich bei einsätzen viel zeit beim wiederauflad der akkus. das ladegerät ist äussert leicht, hat ein netzkabel als auch ein kabel für 12-volt anschlüsse.

Caramba 619902 Silikon Spray, 300 ml
Caramba 619902 Silikon Spray, 300 ml

5.0 von 5 Sternen silikon-spray, 3. April 2016
praktische grösse und vernünftiger preise. geruchlos und sofort einsatz bereit. und was soll man da sonst noch sagen: spray ist spray...

Nowi XXL 3-Rollen Reisetasche 100-135 Liter Volumen Rollenreisetasche platzsparend 81 cm mit Dehnfalte arctic yellow
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Reise-Treolley, 3. April 2016
Super Reisetasche mit 3 leichtgängigen Rollen. Sehr leicht vom Eigengewicht her.
Auf ein extrem kleines Mass rollbar (daher kein fester Ziehbügel).

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x BAXXTAR PRO ENERGY Akku für Canon LP-E6 (echte 2000mAh) NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.)

5.0 von 5 Sternen Super-Ladegerät, 3. April 2016
äusserst praktisches ladegerät. parallel zu den akkus lassen sich
noch 2 weitere geräte zeitgleich über usb-anschlüsse laden, sei
es am festnetz oder via zigaretten-anzünder im auto (entsprechende
ladekabel dabei). dies ist bereits mein 4. ladegerät von bundlestar
zu meinen diversen kameras...! super-service!

Siku 1724 - Mein Schiff 3
Siku 1724 - Mein Schiff 3

5.0 von 5 Sternen schiffsmodell, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Siku 1724 - Mein Schiff 3 (Spielzeug)
sehr schönes mit tollen details. passt gut in meine sammlung.
die grösse / der massstab ist okay. sauber verarbeitet. hoffe,
noch weitere modelle von diesem hersteller finden zu können.

Reise durch die SEYCHELLEN - Ein Bildband mit über 200 Bildern auf 140 Seiten - STÜRTZ Verlag
von Thomas Haltner (Autor und Fotograf)

5.0 von 5 Sternen seychellen bildband, 24. Januar 2016
habe den bildband als vorbereitung für eine seychellen reise im
dezember 2015 gekauft. war sehr nützlich und hilfreich. schöne
bilder und korrekter text. das buch macht sich nun gut als blick-
fang im bücherregal.

Vanguard Xcenior 62T Foto Trolley schwarz
Vanguard Xcenior 62T Foto Trolley schwarz

5.0 von 5 Sternen foto-trolley, 24. Januar 2016
toller trolley für fotografen mit einer "etwas grösseren" ausrüstung.
gut verarbeitet, die rollen laufen gut.
allerdings dürfte dieser foto-trolley zu gross sein, um bei flug-
gesellschaften als "handgepäck" durchzugehen (hab ich noch
nicht versucht).

Bundlestar Ladegeraet 4 in 1 Fuer Panasonic Lumix DMC TZ71 TZ61 TZ58 etc EG mit 2x Patona Premium Akku (echte 1250mAh) fuer Panasonic DMW BCM13E BCM13 E NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss

5.0 von 5 Sternen akku + ladegerät, 12. Februar 2015
die bundles von diesem verkäufer sind allesamt sehr gut und haben sich auf meinen reisen bis anhin immer bewährt. es ist alles dabei: ladegerät, adapter, akkus, kabel.

Seite: 1 | 2 | 3