find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nile 666 > Rezensionen

Beiträge von Nile 666

Nile 666

Seite: 1 | 2
AUSGEZEICHNET: Yogamatte "Yoga Star" von Sportastisch :: 100% ökologisches TPE Material, schadstofffrei :: extra breit: 181 x 61 x 0,6 cm :: Innovativer 2-Phasen Aufbau für perfekten Halt :: 2 Oberflächen mit unterschiedlichen Strukturen :: geprüfte Markenqualität, ideal Einsteiger oder Profis :: exzellent geeignet für Yoga, Pilates und Gymnastik :: Exklusives Design :: Absolut RUTSCHFEST :: BONUS: eBook rund um das Yogatraining :: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Dezember 2016
Die Verarbeitung und Qualität dieser Yoga Matte ist einfach super. Kein rutschen oder sonst was und die ideal Mattendicke. Würde ich sofort wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 11:34 AM CET

PUMA Unisex Sneakers Socken Sportsocken 6er Pack anthracite 800 - 39/42
PUMA Unisex Sneakers Socken Sportsocken 6er Pack anthracite 800 - 39/42
Wird angeboten von BasicBrands

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Oktober 2016
Die Socken passen einfach perfekt und sind herrlich bequem. Super Qualität und Verarbeitung! Habe mir nichts anderes bei dieser Marke erwartet. Würde ich sofort wieder kaufen!

NEBULUS SOFTSHELL FELL-JACKE BURNER, Herren, Winterjacke, Jacke, schwarz, Größe L (Q991)

5.0 von 5 Sternen Strahli, 31. Januar 2016
Die Jacke ist sehr dünne aber sehr warm. Optische ein echter Eye Catcher. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis echt top

Jack Wolfskin - Turbulence Jacket Men, Farbe Black, Größe L
Jack Wolfskin - Turbulence Jacket Men, Farbe Black, Größe L

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 8. März 2014
Also die Jacke hat alle Erwartung erfüllt die ich bei "Jack Wolfskin" erwarte. Perfekt verarbeitet, super tragegefühl, einfach perfekt. Und für diesen Preis unschlagbar! Würde ich sofort wieder kaufen.

K-Swiss ARVEE 1.5, Herren Sneakers, Schwarz (BLK/CTSLGRY/WHT 099), 42.5 EU (8.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Herren Arvee 1 5 M High-Top (Schuhe)
Das ist nicht das erste Paar Schuhe was ich von K Swiss kaufe und ich war bisher immer mit der Verarbeitung und Qualität absolut zufrieden. Dieser Schuh bestätigt das wieder aufs neue. Die Verarbeitung ist top und der tragekomofrt ist einfach fantastisch. Probiert Sie mal aus, die schauen super aus und sind auch noch sau bequem. Sneaker Freund was willst du mehr.

Illy Espresso gemahlen, normale Röstung , 250 g
Illy Espresso gemahlen, normale Röstung , 250 g

5.0 von 5 Sternen Hmm!, 3. Dezember 2013
Von Illy erwartet man natürlich höchsten Kaffee Genuss und das ist auch bei diesem Produkt so. Einfach nur lecker. Könnte jeden Tag 10 Tassen trinken aber das würde wohl mein Herz nicht auf Dauer mitmachen. :-) Einfach lecker

Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube
Landmann 0276 Grill-Abdeckhaube

5.0 von 5 Sternen Typisch Landmann, 3. Dezember 2013
Ich habe schon einmal diese Abdeckhaube gekauft und war damit sehr zufrieden. Da ich aber nicht grade ziemperlich mit Ihr umgegangen bin ist Sie dann doch schneller gerissen als mir lieb war. Hab sie aber wieder bestellt da die Qualität und Verarbeitung bei normalem Gebrauch sicherlich sehr lang halten. Immer wieder!

Ausweis- und Kreditkartenetui mit Metallschutzecken in 2 verschiedenen Designs (Modell 1 / Ohne Folie)
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet!, 3. Dezember 2013
Ich habe mich nach einer günstigen und gut verarbeiteten Auweistasche umgesehen und bin auf diese gestossen. Die Tasche ist super verarbeitet und was ich ganz besonders klasse finde ist dass die Ecken mit Metall verstärkt sind damit sich das Ding nicht so schnell abnutzt. Super Qualität, super verarbeitet und einmal gehts noch super Preis. Sofort wieder!

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 205172-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Unterhemd (Textilien)
Die Marke Schiesser steht seit jeher für Top Qualität zum erschwinglichen Preis. Aufgrund einer Empfehlung eines Freundes habe ich mir diesen 2er Pack Unterhemden bestellt und den Kauf absolut nicht bereut. Die Qualität ist wie zu erwarten top und der Tragekomfort ist einfach herrlich. Achtung: Die Unterhemden sind ziemlich geschnitten. Ich würde empfehlen die nächste Größe zu bestellen aber ansonst gibt es hier nix zu meckern. Einfach top! Würde ich sofort wieder kaufen!

Das Hotel: Roman
Das Hotel: Roman

4.0 von 5 Sternen Echt krank!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Hotel: Roman (Kindle Edition)
Jack Kilborn oder was für ein Synonym er auch immer verwendet. Einfach krank einfach Jack. Ein Hotel mitten im nichts, eine verrückte Frau und viele viele Nachkommen! :-)

Seite: 1 | 2