Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Mediaworld > Rezensionen

Comedian Harmonists [Blu-ray]
Comedian Harmonists [Blu-ray]
DVD ~ Ben Becker

5.0 von 5 Sternen Blu-ray, 23. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Comedian Harmonists [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir treibt es die Tränen in die Augen ... vor Freude.
Ein dickes DANKE dan EUROVIDEO für diese Blu-ray. Endlich im Bildformat 2,35:1 und dann auch noch so toll :)

Schreibtisch Organizer, Stiftehalter und Schublade Schreibtischset von 4 Fächer. Aus Natürlichem Bambus
Wird angeboten von bamboo.for.home&office

1.0 von 5 Sternen Dellen inklusive, 6. Juli 2017
An sich ein sehr schöner kleiner Organizer. Auch die Farbe des Bambus ist nicht zu hell, sondern angenehm "warm".
Dennoch kam er zerdellt an. Eine Delle mitten auf der linken Wand, und einige kleine Dellen an einer scharfen Kante. Alles leider im Blickfeld.
Nachdem ich den Händler anschrieb, sollte ich erstmal Fotos machen... Nunja, dann hieß es, dass alle Organizer auf Lager diese Beschädigungen haben, da Bambus ein weiches Material sei usw..
In meinen Augen ist das Betrug. Dann sollte man das nämlich auch in der Beschreibung angeben, oder die Ware in einem anderen Zustand anpreisen. Man bot mir 30% Rabatt. Darauf pfeife ich. Ich habe eine Rücksendung gemacht und den Artikel nun erneut bestellt. Bin mal gespannt...
Da kommt dann sicher wieder Gemecker von Amazon, dass ich zuviel reklamiere. Ich kann aber nichts dafür, dass bei Amazon so viele Händler Schrott als Neuware verkaufen dürfen.

EDIT: Der zweite Organizer kam nun auch an. Und wie soll es anders sein... Diesmal vorne/oben eine Delle und auf Rückwand. Diesmal auch hohe Spaltmaße, sehr ärgerlich. Der Kunde ist hier am Ende der Dumme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2017 4:44 PM MEST

Tmei 100 LED Solar Light Strip Lichterkette 12 M Beleuchtung Kugel mit 8 Modi weihnachtsbeleuchtung für Garten Weihnachten Hochzeit Geburtstag Home Holiday Christmas Wedding

1.0 von 5 Sternen Diskothek!, 3. Juli 2017
Ich wollte diese Kette mit Dauerlicht betreiben. Doch leider blinkt sie wie ein Irrenhaus wenn sie angeht. Man hat zwar angeblich 8 Modis, wo man wählen kann, aber das Gerät speichert nicht. Geht es also aus, und später wieder an, dann blinkt es wieder. Also nach jeder Wolke! Habe eigentlich keine Zeit, den ganzen lieben langen Tag lang bei diesem Chinagerät an den Modis rumzuspielen, nur damit meine Nachbarn nicht denken, ich wäre bekloppt. Solch einen blinkenden Humbug kann man höchstens an einem Zirkus verkaufen.

DVD ~ Tony Jaa

1.0 von 5 Sternen Betrug: Ungeschnittene Originalfassung [Blu-ray], 4. Juni 2017
Amazon schmeißt wieder alles zusammen... Warum? Weiß kein Mensch!

Mir geht es hier um die:
ONG BAK - Muay Thai Warrior (Ungeschnittene Originalfassung) [Blu-ray]

Das Bild ist nun bedeutend besser als bei der 1. Auflage mit dem internationalen (Besson-) Cut.
Es ist heller, schärfer, und schwarz ist endlich schwarz und nicht blau.

Und nun zum Uncut:
Die im Grunde sinnlosen Szenen, die man für die internationale Fassung rausschnitt, waren größtenteils ziemlich langweilige Handlungsszenen. infos dazu bei Schnittberichte.
Nun darf man sie "genießen".
Aber Achtung! Diese Szenen sind nicht in Deutsch. Also kann man vom Genießen nicht sprechen, es sei denn man findet es prickelnd, wenn mitten in einem Gespräch die Personen plötzlich Thai reden und man Untertitel lesen muss und plötzlich reden sie wieder auf Deutsch. Baaah!
Das ist Betrug! Denn nirgendwo wird man darauf hingewiesen.

Und warum man es nicht ordentlich macht, versteh ich auch wieder nicht.

Hier meine Theorie... bitte nur lesen, wenn gerade langweilig^^

Manchmal kommt es mir vor, als arbeiten in den ganzen Filmstudios sehr unterbelichtete Wesen. Irgendwelche Gnome, die uns Menschen ärgern wollen und Filme zerschneiden. Dann doch wieder zusammenpuzzeln, aber den Ton dort auf Thai lassen, weil zu blöde war, das gleich am Anfang mit zu synchronisieren.
Oder Gnom 007 im Keller 548 hatte keine Lust auf Postproduktion und schrie durchs Sprachrohr "Hey, lass das doch Besson für uns machen. Dann haben wir keine Arbeit und dafür sogar seinen Namen zum werben!".

Die Gnome sind so ungeheuerlich dämlich, dass man alleine darüber schon einen eigenen Film drehen könnte. Au, das wäre mal was. Komödie des Jahrhunderts!

In Katar steckt man wegen der Fußballweltmeisterschaft 2022 stolze 500 Millionen Euro in den Ausbau der Infrastruktur. Und zwar jede Woche! Bis 2022! Einfach mal so... Ölscheichs eben. Vergleichbar sind aber die FIlmstudios, die hunderte Millionen pro gutem Film einnehmen, bei manchen sogar mehrere Milliarden! Aber wenn sie einen Asia-Film veröffentlichen sollen, dann geht die Scheibe von Gnom zum Troll, vom Troll zum Gnom, und jeder sagt: "Hey, da ist eine Szene mit zwei häkelnden Frauen, oje, das können wir den Menschen in Deutschland nicht zeigen! Die fallen vom Stuhl vor Langeweile!" Dann ruft ein Kasper aus der Ecke: "Na aber wenigstens sollten wir das mit synchronisieren, falls die Nachwelt die Szene auf Deutsch haben will." Dann ruft ein Clown: "Spinnst du? Das kostet 2.000 Euro, dafür müsste meine Oma ihr ganzes Leben häkeln!" Dann ruft der Obergnom: "Stimmt, lass uns die 2.000 Euro sparen, ich lege sie gleich auf unser 150-Milliarden-Sparbuch Nummer 305 im Gang 208 des Kellers 914 im Gebäude 87."

Und dann später quängeln die Leute und lächsen nach einer Uncut-Version. Doch aus den Kellern der Paraversal-Brothers-Studios hört man nur leises Kichern und die Stimme eines: "...eintausendneunhundertachtundneunzig, eintausendneunhundertneunundneunzig, zweitausend!". Und alle rufen zum Kasper: "Nochmal, nochmal!" Und der Kaper: "Ein Euro, zwei Euro, drei Euro, vier Euro..."
Nach einem Viertel Jahrhundert fällt einem Gnom ein: "Hey, wir können doch eine kleine Auflage an Blu-rays an die Menschen geben, mit der Uncut-Fassung, wir schreiben aber nicht rauf, dass wir wegen Geiz keinen deutschen Ton für diese Stellen haben" Alle kichern und stimmen zu. Nach paar Tagen schallt es laut aus dem Keller: "... fünftausendachthundertzweiundzwanzig..."

Bah, wie es mich anwidert!

bonVIVO® Fridu (DESIGN 2017) - "Cold Brew Coffee" Kaffebereiter , Neue Aromavielfalt Für Kaffeeliebhaber, Auch Als Tee-Bereiter Und Teekanne Nutzbar (1 L)
Wird angeboten von Bonstato

4.0 von 5 Sternen Okay, 24. Mai 2017
Soweit alles ok, doch hätte man erwähnen können, dass der Deckel NUR auf die Karaffe passt, wenn der Trichter eingesetzt ist. Ansonsten fällt der Deckel bis auf den Boden durch. Schade. Warme Getränke kühlen so schneller aus. Es hätte die Ideal-Karaffe sein können...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2017 9:50 AM MEST

Emsa 2144301200 Tortenbutler mit Haube, Ø 30 cm, Höhe 15,2 cm, Weiß/Blau, Superline

1.0 von 5 Sternen Schrott hoch 10, 22. Mai 2017
Nach nur 3 Minuten unzufrieden ohne Ende.
Erstmal kam das ganze in einer offenen Folie an. Es war also weder verschlossen, noch ein Karton drum, geschweige denn ein Handbuch, Begleitzettel, Garantiekärtchen oder sowas. Und bestellt hatte ich direkt bei Amazon.de und nicht bei einem Marketplace-Händler. Da ich angeblich zu viel reklamiere und Amazon meckerte, werde ich auch diesmal nicht mein durch den Gesetzgeber zugesichertes Recht zur Rückgabe warnehmen.
Nun zum Tortenbuttler: Mit brachialer Gewalt bekommt man irgendwann die blauen Henkel von den Seiten "ab" um sie als Henkel nutzen zu können. Sie rasten an den Seiten wohl ein oder sowas. Man bnötigt also fast eine Kneifzange, um sie hochziehen zu können.
Der Deckel ist nicht dicht!!! Es ist also nur eine Transportbox, in welche aber auch unangenehme Gerüche des Straßenverkehrs oder gar Pollen usw hineingelangen können. Mit einem Kuchen/Torte in den Kühlschrank stellen würde ich bei so einem undichten Teil nicht machen! Jeder weiß, dass in den Kühlschrank nur völlig dichte Behältnisse gehören. Wer das nicht weiß, sollte sich Gedanken machen, was mit dem Eis/Wasser an der hinteren Wand des Kühlschrankes passiert ;) Lecker...
Seitlich am Deckel klebt ein Aufkleber, den man natürlich unter 2 Stunden Fummelei nicht abbekommt, ohne den Deckel zu zerkratzen.
Auf dem Aufkleber steht, dass die Tragebügel den Deckel fixieren. Was auch immer damit gemeint ist, fixieren tun die Tragebügel jedenfalls nichts. Der Deckel rutscht auch mit den Bügeln obendrüber hin und her wie eine Wippe auf dem Kinderspielplatz. Er läßt sich sogar mit nur einem Daumen öffnen, sodass die gegenüberliegende Seite sich 2cm anhebt. Ergo sollte man damit auch noch vorsichtig durch die Stuben flitzen und ja nicht mit dem Daumen den Deckel berühren, oder den Butler selbst für den kurzen Weg zwischen Küche und Stube nur mit Tragebügeln tragen.
Nunja, also für den Kühlschrank nicht zu gebrauchen, zum transportieren also auch nicht. Wie schaut es mit dem Schneiden aus?
An 2 Stellen sollte man die Torte jedenfalls nicht schneiden, denn da kippt der ganze Boden und die Torte macht einen unfreiwilligen Weitflug.
Es liegt an den Standpunkten. Denn, wohl damit es schön aussieht, steht der Tortenbutler nur auf 4 kleinen Punkten. Schneidet man die Torte nahe der Enden der Tragebügel, dann kippt alles um.

Fazit:
- zu 100% nicht für den Kühlschrank geeignet
- zu 100% nicht zum Transport geeignet
- zu 17% nicht zum Schneiden geeignet, da an 2 Stellen nicht geschnitten werden darf. Ergo gibts nur 10 statt 12 Tortenstückchen ;)
- Kein Originalkarton oder verschlossene Packung, keinerlei Hinweise darauf, dass das Produkt wirklich neu und auch echt ist.

Ein haufen Plastikmüll, nun für die gelbe Tonne...
Und danke Amazon, dass ich mein Recht als Verbraucher wiedermal nicht warnehmen kann.
Wer das nämlich zu oft tut, wird laut Medien gesperrt.

Divine Weapon - Die letzte Schlacht der Ming Dynastie [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Heo Jun-ho
Wird angeboten von Anverkauf

1.0 von 5 Sternen Disc läuft nicht, 12. Mai 2017
Die gekaufte Disc läuft nicht am PC. Der Zustand nach einiger Wartezeit ist so, als würde keine Disc im Laufwerk sein.
Nach Rücksprache mit Hersteller-Firma Splendid Ersatz erhalten, doch leider mit gleichem Ergebnis.
Das ist der erste Film, in meiner Sammlung mit über 3.000 Stück, der "rumzickt".
Da mir also der Film verwehrt bleibt, muss ich die Blu-ray als mangelhaft einstufen und kann dafür nur 1 Stern geben.

HR1459/00
HR1459/00

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 1. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: HR1459/00 (Haushaltswaren)
Habe ihn nun 2 mal getestet, hier mein Urteil:

Vorteile:

- günstig
- wenig Watt
- stabile Schneebesen komplett aus Metall, an denen unten nichts hervorsteht was die Schüssel zerkratzen könnte
- leise
- kein Gebläse an der Front, was das Mehl aus der Schüssel pustet ;)

Nachteile:

- Zu kurzes Kabel, es ist extrem nervig. Vor allem als Rechtshänder ist das Kabel nervig, wenn sich die Steckdose links befinden, so schlingert sich das Kabel um die Schüssel und alles wird dadurch noch unhandlicher. Es hätte locker 1,5 Meter länger sein können.
- Kabel lässt sich nicht einrollen oder dergleichen, was bereits bei Maschinen in den 70er Jahren in der DDR schon möglich war, ergo ist das mit dem Kabel bei diesem Philips-Gerät in einem Zustand nahe am 2. Weltkrieg bzw. in exakt dem Zustand der ersten Elektrohaushaltsgeräte überhaupt. Um das Gerät in den Schrank zu stellen, wickelt man also wie ... das Kabel um das Gerät herum.
- Teig spritzt einem ständig ins Gesicht, egal ob man mit Stufe 1 mixt, mit Turbo, schräg oder gerade, oder tief eintaucht. Es liegt wohl an den Schneebesen - ich vermute, dass es mit etwas dünneren Streben (oder Draht) nicht passieren würde.
- Ein Schneebesen eiert, und zwar der in der großen Öffnung. Kann mir daher keine lange Lebensdauer ausmalen.
- Keine Stop-Taste - will man also mal kurz stoppen, so muss man sehr fummelig den Daumen rechts herum um den Stufenschalter bewegen und ihn dann nach links "fummeln". In einem Notfall ist da alles zu spät!

Aber für den Preis sollte man überhaupt nicht meckern. Das tu ich auch nicht. Ich brauche ihn nur ca. 5-10 mal im Jahr und denke er reicht für diese Zwecke. Bin also zufrieden, wenn auch leicht genervt ;)

Logitech G500s Laser Gaming Maus schnurgebunden, DE-Version
Logitech G500s Laser Gaming Maus schnurgebunden, DE-Version
Wird angeboten von Computer Hardware Limited DE

1.0 von 5 Sternen plug & hust, 18. Februar 2017
Es liegt KEINE Software dabei, wie zum Beispiel beim Vorgänger G500.
Ich hatte sämtliche Tasten anderes belegt usw.. und nun nur die Maus getauscht. Logitech setpoint erkennt die neue Maus nicht. Software liegt keine dabei und bei logitech Support dreht sich nur eine Sanduhr wenn man setpoint erneut runterladen will. Maus also nicht benutzbar.
Zudem viel mir auf, dass die Tasten für die dpi nur noch 3 Stufen und nicht mehr 6 haben :(

Edit:
Ich finde die Software zum Einstellen der Tasten nicht. Hatte zuvor die G500 und dafür SetPoint installiert. Im logitech-Ordner gab es einen Unterordner SetPointP und einen Unterordner SetpointG. Im letzteren war die Software VERSTECKT und nannte sich SetPointG.exe
Nun die G500s angeschlossen und wurde von SetPointG nicht erkannt. Also deinstalliert. Neue Version runtergeladen und das wars, nun gibt es den Ordner SetPointG garnicht mehr. Und in der bescheuerten Software, die ich 2 Stunden lang immer wieder installiert habe und die nun im Tray erscheint, gibt es keinerlei Optionen, nur irgendwas mit Support und Update-Einstellungen, aber nichts um seine Maus zu konfigurieren. Laut google-Bildersuche hat man dort mehrere Reiter. Ich habe nur den Reiter "Extras". Voller Betrug - oder mache ich was falsch?

Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren - Mediabook  (+ DVD) (+ Bonus-DVD) [Blu-ray]
Blow Out - Der Tod löscht alle Spuren - Mediabook (+ DVD) (+ Bonus-DVD) [Blu-ray]
DVD ~ John Travolta

1.0 von 5 Sternen Miserable Blu-ray, 23. August 2016
Ich möchte hier nichts weiter dazu schreiben, da alles schon soweit genannt wurde und okay ist. Dennoch muss ich beim deutschen Ton der Blu-ray absolut wiedersprechen. Er ist hundsmiserabel schlecht, er rauscht wie verrückt. Vergleichen Sie selbst, am besten die ruhige Krankenhaus-Szene ab 0:15:49 bzw. bei der DVD ab 0:15:00. Bei der DVD ist der Ton brillant, bei der Blu-ray müssen Sie sich festhalten, denn Sie werden das Gefühl haben, eine Tsunami-Welle würde Sie gleich treffen.
Mit der DVD meine ich natürlich eine der alten Auflagen von MGM.

Note 6! Denn das war entweder mangelnde Qualitätskontrolle oder es wurde der billigste Transfer genommen, den man bekommen konnte. Pfui!
Das entspricht nicht dem Blu-ray-Werbeslogan "Perfektion in Bild und Ton", das ist einfach nur zum heulen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20