Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für LaraLady > Rezensionen

Beiträge von LaraLady

LaraLady

Die sieben Prüfungen der June Blessing
Die sieben Prüfungen der June Blessing
von Mona Lessing

5.0 von 5 Sternen Sehr erotisch und kurzweilig, 20. Juni 2016
Ich habe das Buch in einem Mal durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte.
Es löst in Gedanken phantastisch, wilde Bilder aus. Mal was erfrischend anderes :)

Superfit TENSY 400103, Jungen Hohe Sneakers, Blau (WATER KOMBI 88), 31 EU
Superfit TENSY 400103, Jungen Hohe Sneakers, Blau (WATER KOMBI 88), 31 EU

3.0 von 5 Sternen wunderschöner Schuh, doch leider zu eng beim Anziehen, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Superfit TENSY Jungen Hohe Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist wirklich sehr schön und in gewohnt guter Qualität, was den Tragecomfort angeht.
Doch leider kann dieser Schuh nur angezogen werden, wenn die Schleife jedes Mal mit aufgemacht und danach wieder gebunden wird. Schade, denn dann benötigt der Schuh eigentlich keinen extra Reißverschluss, wenn zusätzlich doch die Schleife geöffnet werden muss, um die Öffnung für den Fuß weit genug zu bekommen.
3 Sterne gibt es für die gute Qualität und das schöne Aussehen.
Den Schuh empfehle ich nicht für Kinder, die mal schnell in den Schuh schlüpfen wollen, sondern eher für jene, die einen schönen Schuh tragen wollen und mit jedem Anziehen sehr viel Zeit haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 12:17 PM MEST

E27 LED Glühfaden Birne 8w COB extra warmweiß ~70w Glühbirne LED24.cc
E27 LED Glühfaden Birne 8w COB extra warmweiß ~70w Glühbirne LED24.cc
Wird angeboten von LEDmich

5.0 von 5 Sternen Hervorrangend, 18. Februar 2015
Der hohe Preis hatte mich zunächst etwas abgeschreckt, aber wenn man die Stromkosten durchkalkuliert hat sich der Mehrpreis gegenüber einer gleichwertigen Halogenbirne je nach Einsatzort nach 1 bis 2 Jahren gerechnet.
Ich habe 2 Stück für die Kinderzimmer geordert und bin total begeistert.

- tolle Lichtfarbe (warmweiss), kein Unterschied zur vorher eingesetzten Halogenbirne
- tolle Helligkeit, als Ersatz für 70W-Glühbirnen (53W Halogen) absolut geeignet
- Abstrahlwinkel wie eine normale Glühbirne, keine Einschränkung zum Sockel hin

Von meiner Seite gibts hier eine klare Kaufempfehlung.

10X MENGS® G9 5W LED Leuchtmittel & Birne lampe Mit Keramik körper (480 LM, Warmweiß 3000K, AC 220-240V , 360º Abstrahlwinkel, Ø18×48mm) Super energiesparend licht gut für die Wärmeabgabe

3.0 von 5 Sternen Lampen ok, wenn sie denn halten würden, 18. Februar 2015
Ich habe die LED-Birnen im 10er-Pack gekauft und auch sofort alle 10 in Flur und Treppenhaus als Austausch für 33W-Halogenbirnen eingebaut.

Der erste Eindruck:
+ Die Lichtfarbe ist sehr angenehm und ist dem Halogenlicht sehr ähnlich (gefühlt 90%)
+ Die Helligkeit ist ebenfalls gut und dürfte den gemachten Angaben entsprechen
- Der Abstrahlwinkel zum Sockel hin ist gegenüber den Halogenbirnen eingeschrenkt - das kann störend sein

Der 2. Eindruck nach ca. 8 Wochen Einsatzzeit:
- 2 Birnen komplett defekt
- 2 weiter Birnen haben ihre Lichtfarbe stark Richtung gelb gewechselt
- midestens 1 weitere Birne hat stark an Helligkeit verloren

Eigentlich hatte ich die LED-Birnen gekauft um den Stromverbrauch und damit die Kosten zu senken. Trotz des hohen Preises hätte sich die Anschaffung nach ca. 1 Jahr gerechnet, dazu kommt, dass die Lebensdauer der LED-Birnen deutlich höher als die von Halogen-birnen sein sollte.
Wenn man bereits nach 2 Monaten 50% Verschleiß hat, geht die Rechnung logischerweise nicht mehr auf.

Ich kann die Birnen daher nicht weiter empfehlen.

Kosmos 731144 - Lernpuzzle 60 Teile Tag und Nacht - Der Wald
Kosmos 731144 - Lernpuzzle 60 Teile Tag und Nacht - Der Wald

3.0 von 5 Sternen Leichte Irreführung, da nur EIN Puzzle, obwohl es "Tag UND Nacht" heißt, 9. Mai 2012
Es ist nur EIN Puzzle, keine zwei, wie man meinen könnte.
Es heißt Tag- und Nacht, daher dachte ich, es wären zwei Puzzles.
Klar, bei längerem Überlegen kann man darauf kommen, dass bei 60 Teilen nur ein Puzzle zu erwarten ist, daher war ich mit meiner Freude über die tolle Idee des Puzzles etwas voreilig.
Die Bilder sind sehr schön und die Qualität sehr gut.
Doch leider leider nur ein Puzzle.
Es sind daher nur 3 Sterne, da das Puzzle schon ausgepackt wurde und dann die Enttäuschung (bei den Kindern und mir) sehr groß war, dass es nur ein Puzzle ist...unter dem eigentlichen Puzzle ist das Nachtbild abgebildet, das eine Puzzleprägung enthält, so dass wir zuerst dachten, man könne es doch hinaus nehmen...sehr schade...

BRIO 30193 - Schildkröte
BRIO 30193 - Schildkröte

4.0 von 5 Sternen viel spaßbringende Schildkröte, leider splittert schnell Lack ab, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: BRIO 30193 - Schildkröte (Babyartikel)
Die Kinder haben riesigen Spaß mit der Schildkröte, da der Kopf immer mitwippt und sie schön zu schieben ist.
Doch leider fällt die Schildkröte des Öfteren mal hin oder wird mit anderm Holzspielzeug in eine Kiste geräumt.
Es ist leider sehr viel Lack abgeblättert, ganz besonders vorne am "Mund", wo die Schildkröte mit dem Kopf bis auf den Boden wippen kann. Außerdem sind dort die Kanten, wodurch das Abblättern durch den Knick gefördert wird. Bei der Nachzieh-Ameise ist kein einziges Bisschen abgeblättert.
Man sollte bei diesem Spielzeug ganz besonders darauf achten, dass es nicht in den Mund genommen wird (wozu kleine Kinder doch sehr neigen).
Ich empfehle die Schildkröte dennoch, da sie wirklich viel Freude bereitet. Und da andere Käufer gute Erfahrung mit dem Material gemacht haben, ist es evtl. nicht die Regel mit dem Abblättern.

Brio 30367000 - Ameise
Brio 30367000 - Ameise

5.0 von 5 Sternen Spielzeug, was viel Spaß bereitet, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Brio 30367000 - Ameise (Babyartikel)
Die Ameise kommt bei Kindern sehr gut an und hat einen hohen Spaßfaktor.
Gerade WEIL das Ei nicht immer liegen bleibt und es herunter kullert, heben es die Kids mit Freude auf und legen es wieder auf den Rücken der Ameise.
Die Verarbeitung ist sehr gut (im Gegensatz zur Schildkröte).
Pädagogisch wertvoll finde ich die Ameise, gerade durch den Lerneffekt, dass etwas herunterfällt, wieder aufgehoben, passend aufgelegt und dann auch noch an einem Band gezogen werden muss, um sehen zu können, dass das Ei sich dann auch noch drehen kann.
Die Motorik und das logische Denken kommen hier wirklich nicht zu kurz!