find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Melanie Nath > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Melanie Nath
Top-Rezensenten Rang: 5.108.999
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Melanie Nath "Melli" (Büdelsdorf, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Thomas Gibson
Preis: EUR 12,33

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder absolut klasse........, 17. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Da ich ein Riesenfan der Serie bin, war es für mich natürlich ein absolutes Muss, die Staffel zu kaufen. Und es hat sich mal wieder gelohnt. Ich wurde nicht enttäuscht. Es gibt wieder spannende und gruselige Fälle und auch der Nebenstrang ist diesmal wieder spannungsgeladen. Die Neue im Team, Agent Blake, hat ihr Debut. Was ich von ihr halte kann ich noch gar nicht recht sagen. Vielleicht muss man da noch ein oder zwei Staffeln abwarten. Man ist natürlich als Fan an Emily Prentiss gewöhnt und zieht immer wieder Vergleiche......aber ich persönlich finde die Rolle der Agent Blake gar nicht so schlecht. Wie gesagt, vielleicht braucht es noch ein wenig. Jedenfalls passt sie mit ihrem Fachgebiet ziemlich gut ins Team. Kurzum, ich würde die Staffel jedem Fan empfehlen. Für Einsteiger ist sie eher nichts, dafür ist natürlich in den vorangegangenen Staffeln zu viel passiert. Da kann ein Neuling nicht unbedingt immer folgen.


SwaddleMe-B2B_K - Ganzkörper-Pucksack / Baumwolle / blau
SwaddleMe-B2B_K - Ganzkörper-Pucksack / Baumwolle / blau
Wird angeboten von Ideen rund ums Kind
Preis: EUR 21,95

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu einem guten Preis, 18. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Pucksack ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Er ist einfach anzulegen und ist besser zu handhaben als Pucktücher. Leider hat unser Sohn sich nur wenige Nächte durch den Sack beruhigen lassen. Allerdings lag das nicht an dem Sack, sondern daran, dass unser Kleiner ein Bauchschläfer ist. Nachdem wir das herausgefunden hatten, brauchten wir den Sack nicht mehr. Dennoch kann ich ihn für Kinder, die gepuckt werden müssen / sollen nur weiter empfehlen.


Seite: 1