Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ralli > Rezensionen

Beiträge von Ralli

Ralli "Gipsy" (Bayern)

Kela 10784 Dessertring-Set, 2 Ringe, 1 Stempel, 9 x 5 cm Durchmesser, Rechteckig, Rostfreier Edelstahl, Decore

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2016
Die Formen sind auf Stoß gearbeitet. Man sieht und spürt also keinen Anfang und kein Ende.
Erstklassige Verarbeitung. Auch die Größe und Höhe sind optimal.
Absolut empfehlenswert.

Rosenstein & Söhne Speisering eckig, 3-tlg., mit Heber und Stampfer
Rosenstein & Söhne Speisering eckig, 3-tlg., mit Heber und Stampfer
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Januar 2016
Die Form sieht sehr hochwertig aus. Die äußere Mattierung verleiht dem Produkt eine gewisse Exclusivität.
Bei der eigentlichen Form sind Anfang und Ende überlappend. Das könnte bei flüssigen Speisen - wenn sie erstarrt sind - u. U. einen unschönen Rand ergeben.
Für diesen Preis ist das Produkt absolut super und empfehlenswert.

iSi Sahnespender Gourmet Whip Plus 0,5 Liter gebürstet
iSi Sahnespender Gourmet Whip Plus 0,5 Liter gebürstet
Wird angeboten von ICO trading

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 12. Januar 2016
Das Gerät ist wirklich super, Die stabile Edelstahlausführung ist ebenfalls ein Genuss - alleine es in der Hand zu halten.
Mit Hilfe des Silikons kann man den Siphon gut zudrehen - es rutscht nichts.
Bisher habe ich ausschließlich Drinks gemacht, die alle äußerst zufriedenstellend sind.
Demnächst kommen die Espumas dran.
Den 5. Stern vergebe ich deswegen nicht, weil ich von solch einer Firma und einem solchen Preis erwartet habe, dass wenigstens ein "Starter-Rezeptbüchlein" beiliegt. Des weiteren, weil ich schon öfters direkt bei der Firma angefragt habe, inwieweit ich Gelatine durch Xanthan austauschen kann. Leider bis heute keine Reaktion.
Also, kaufen und nicht über die Firma ärgern.

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen super, 6. November 2013
Wir haben lange nach einer Maschine wie dieser gesucht. Sie sieht sehr gut aus, brüht sehr schnell und schmeckt nicht - wie unsere 3 Vorgängermodelle (nicht Melitta) - nach Plastik. Der Wassertank ist abnehmbar, der Filter schwenkbar. Die etwas kleine Kanne kommt unserem 2-Personen-Haushalt sehr zugute. Eine Skala auf der Kanne wäre gut.
Diese Maschine können wir uneingeschränkt empfehlen.

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 6. November 2013
Das Telefon ist ein absolutes Leichtgewicht. Die Klavierlackoptik macht sich gut, jedoch würde dazu etwas mehr Gewicht des Apparates ein Gutes tun. Die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Das Telefon steht senkrecht von alleine. In Ergänzung mit der Fritz-Box super leichtes und fast selbsterklärendes Handling. Den automatischen ECO-Modus schätze ich persönlich sehr.
Leider ist der Ton des Gegenübers kratzig, blechern und sehr laut. Das hat mir bisher jeder Gesprächspartner bestätigt. Das Radiohören kann man aus den gleichen Gründen vergessen. HD-Telefonie und Radiohören ist was ganz anderes.

Russell Hobbs Futura  Memo Kaffeemaschine
Russell Hobbs Futura Memo Kaffeemaschine

3.0 von 5 Sternen ganz o. k., 22. Februar 2011
Vom Design her ist es eine nette Maschine. Die ersten Brühvorgänge riechen und schmecken nach "neu", nach Plastik. Wie schon genannt, ist die Wassereinfüllöffnung viel zu klein und öffnet man den Deckel nach dem Brühvorgang fließt das Kondenswasser an der Maschine runter. Das ist sehr ärgerlich. Werde das nächste Mal mehr auf die Rezensionen geben und mich weniger von der Optik leiten lassen.

Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel und 3 Microfilter
Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel und 3 Microfilter

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 29. Dezember 2010
Da gibt es nicht viel zu schreiben:
Originalware zu einem fairen Preis.
Amazon: wie immer - super schnell, unbürokratisch, fair.
immer wieder!

JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone aluminium

4.0 von 5 Sternen alles prima, 23. Februar 2010
Habe das Gerät nun seit 2 Wochen und bin sehr begeistert. Der JBL ist sehr gut verarbeitet, der Klang (für die Größe) bestens, der Radioempfang sensationell und die weiteren Features (viele Speicherplätze für Radiosender, für jeden Tag ist eine eigene Weckzeit einstellbar) mehr als ausreichend. Fünf Sterne habe ich nicht vergeben, weil die leiseste einstellbare Lautstärke noch relativ laut ist, die Beleuchtung zu hell und die Fernbedienung zu träge reagiert. Im Wohnzimmer bzw. Küche ist das aber zu ertragen.