Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Cloverprincess > Rezensionen

Beiträge von Cloverprincess

Cloverprincess (Hannover, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
L'Oréal Paris Double Extension Beauty Tubes Mascara, black / schwarz
L'Oréal Paris Double Extension Beauty Tubes Mascara, black / schwarz
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen (Kalt-)Wasserfest, schlaffest, tränenfest, augenreibfest ..., 28. April 2014
... die perfekte Mascara für mich (ich mag's aber auch fliegenbeinig ;-) )!
Noch NIE hatte ich eine so haltbare Mascara - endlich sehe ich nicht schon nach 20 Minuten wie ein Panda aus ... sonder gar nicht!
Zu entfernen einfach mit warmem Wasser (die kleinen 'Röhrchen, die das Zweikomponentendings auf meine Wimpern gezaubert hat, lassen sich ganz einfach unter der Dusche abzupfen)!!!
Echter Nachteil: Sie ist in Deutschland nicht mehr erhältlich! :-(
Fast ein Nachteil: Kaltes Wasser (ob mit Augen-Make-up-Entferner oder nicht) reicht zum Entfernen nicht aus - das durfte ich auf einer Berghütte erfahren ...! ;-)

Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün
Ultrasport AB Roller - Bauchtrainer, grün

3.0 von 5 Sternen Macht keinen sehr stabilen Eindruck ..., 28. April 2014
... und die Matte ist viel zu dünn für meine Knie - die hätte gern dreimal dicker sein können. Die Griffe sind außerdem sehr hart - zu hart für mich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 2:34 AM MEST

Nur Die Damen Unterhemd 882560/Form effect Hemdchen, Gr. 40/42, schwarz (schwarz 094)

5.0 von 5 Sternen Fällt extrem klein aus., 28. April 2014
Ich hab's dann eine Nummer größer genommen, das hat gepasst - und macht 'bauchmäßig' eine schöne, glatte Silouette.
Der untere Rand zeichnet sich bei dünneren Hosen/Röcken jedoch stark ab - aufgepasst, wenn Oberteile eher kürzer getragen werden sollen!

X-Socks Funktionssocken Evo Run, White/Black, 39/41, X020300
X-Socks Funktionssocken Evo Run, White/Black, 39/41, X020300

5.0 von 5 Sternen Fast ganz blasenfreie Füße :-), 28. April 2014
... denn die Blasen gab's zwar nicht an der Ferse, sondern unterm Vorfuß - da, wo die (deutlich spürbare) Naht der beiden Socken verläuft!
(Ich habe allerdings auch eine ziemlich empfindliche Haut - und da ich in diesen Socken laufen kann, ohne mir blutige Hacken zu holen (hurra!), gibt's dafür verdiente 4 Punkte!)
Trotz des hohen Preises und des echt nicht besonders schönes Aussehens dieser Socken - JA, ich würde sie wieder kaufen!

Nach mehr als einem Jahr (21.10.2015):
Die Socken sind super, Blasen habe ich nach dem ersten Mal keine mehr bekommen. Jetzt gibt's 5 Sterne!

What You Wear Can Change Your Life
What You Wear Can Change Your Life
von Susannah Constantine

5.0 von 5 Sternen Schonungslos, ehrlich, mit englischem Humor ..., 28. April 2014
... was will ich mehr?!
Nie würden meine eigenen Schönheisprobleme derartig fies und selbstironisch auf den Punkt gebracht wie (besonders) am Beispiel von Susannah ...

Liebeskind Damen Schal WS13-0056, Gr. one size, Schwarz (black)
Liebeskind Damen Schal WS13-0056, Gr. one size, Schwarz (black)

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Schal WS13-0056 (Textilien)
Der Schal sieht wirklich sehr cool aus, ist aber viel zu lang - doppelt um den Hals geschlungen, rutscht er mir über die Schultern, dreimal um den Hans geschlungen erdrückt er mich schier ... nein, das war kein guter Kauf.

Romika Mokasso 290 71030, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), EU 41
Romika Mokasso 290 71030, Herren Pantoffeln, Schwarz (schwarz 100), EU 41

5.0 von 5 Sternen Fallen sehr schmal aus, 28. April 2014
Ein Geschenk für meinen Vater - er sagt, er sei zufrieden.

Da ich fast dieselben habe (zwei Nummern kleiner, schwarz und mit applizierten Totenköpfen drauf <3 - der Hammer), möchte ich hinzufügen: Wirklich nur für SEHR schmale Füsse (± flachen Spann) geeignet - dafür aber ausnehmend gut!
Ich liebe meine schon seit Jahren - sie sind warm und rutschfest, und ich würde sie wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 12:52 AM CET

Marc O'Polo Herren Gürtel 327 8232 03012, Gr. 90, Schwarz (990 black)
Marc O'Polo Herren Gürtel 327 8232 03012, Gr. 90, Schwarz (990 black)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!, 28. April 2014
Ein schwarzer, nicht zu breiter (Herren-)Gürtel aus richtig dickem Leder - genau das habe ich gebraucht!
Pluspunkt: Die Lederschlaufe ist abknöpfbar. so dass der Gürtel dann fast gar nicht aufträgt.

Die Papiermacherin: Roman
Die Papiermacherin: Roman
von Conny Walden

2.0 von 5 Sternen Uh, das hat mir gar nicht gut gefallen ... (Achtung: meine völlig subjektive Meinung!), 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Papiermacherin: Roman (Taschenbuch)
Auf der ersten Seite dachte ich zuerst wirklich, das Buch wäre einfach nur nicht gut übersetzt ... so viele überflüssige und (sorry!) abgedroschene Formulierungen ... aber da das Autorenduo aus Deutschland kommt, haben wir wohl unterschiedliche Geschmäcker, was den Schreibstil angeht. Das gibt's ja.
Ich fand besonders die Personen seltsam 'flach' beschrieben ... fast unbeteiligt nahm ich ihre Schicksale zur Kenntnis. Zu Ende gelesen habe ich das Buch, weil ich dennoch wissen wollte, wie es Li/Evangelia/Liutgert ergeht, und ob sie und Arnulf sich am Ende 'kriegen', und es WAR ja auch stellenweise nicht direkt unspannend ... oft aber auch langweilig (und nicht von der Sorte 'ohne Handlung')!
Ich würde dieses Buch NICHT weiterempfehlen!

Govinda Chufli Basic, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio
Govinda Chufli Basic, 1er Pack (1 x 500 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Durchaus lecker ..., 10. Dezember 2013
... sieht allerdings aus wie Erbrochenes - wer da empfindlich ist, wird sich vielleicht ein anderes Frühstück suchen wollen! ;-)

Meine Meinung: LECKER, KNACKIG, WARM, GLUTEN- und NUSSFREI, SCHNELL - und SÜSS genug auch ohne Banane! ... im Moment ganz einfach das fast PERFEKTE Frühstück für mich!

Den Preis allerdings finde ich - obwohl er bestimmt irgendwie gerechtfertigt werden kann - schon sehr hoch (zumal ich mehr als 3 - 4 Esslössel peo Frühstück verwende ... ich will ja auch satt werden!) ... dennoch gebe ich 5 Punkte. Aufgerundet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4